Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 08:02
So und hier ist das ferige Bild Ö.Ö OMG ich kann keine Pistolen zeichen..und doch hab ich es irgendwie geschafft, und ich bin froh das ich es einigermasen hinbekommen habe.
Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild colorn und endlich mal fertig machen, doch dann kam gerstern dieses wundervolle Video+Lied raus..und ich konnte nicht anders als ein FA dazu zu machen. Ich höre das Lied echt in Dauerschleife..und das auch noch total laut, da ist es normal das ich langsam Kopfschmerzen habe, aber ich bekomme echt nicht genug davon. Eigentlich wollte ich Thunder (der junge rechts) nicht mit ins Bild reinbringen, doch dann hab ich es doch getan, und mir gefällt es besser als wie wenn nur Joon (der junge mit der Knarre^^) zu sehen gewesen wäre. Echt ich bin ja kein Joon Fan aber er gefällt mir einfach..seine Art zu Schauspielern..und irgendwie tötet er immer n_n Ich hab mir das Video bestimmt 100 mal reingezogen, und hab erst irgendwann kapiert um was es eigentlich geht, natürlich musste ich dann noch 100 mal das Video mit german subs sehen..damit ich es ganz kapiere..der Text erzählt die Geschichte ja viel detailierter..also die Story zu diesem Bild ist, so wie ich das Verstanden habe: Joon(der Junge mit der Knarre) ist Auftragskiller(ein ziemlich geiler, da will man sich doch glatt töten lassen hähä) und soll ein Mädchen töten, er ist auch grad dabei das zu tun, doch irgendwie warum auch immer kann er es nicht, sieht aber das irgendjemand noch einen Killer angeheuert hat, dann entschließt er sich das Mädchen zu retten, dabei wird sie verletzt, sie entkommen aber. Er nimmt sie mit zu sich Nachhause, wo er mit seinem Freund Thunder(der junge rechts) wohnt. Für eine Zeitlang pflegt er das verletzte Mädchen, und es scheint so als würde sich zwischen ihnen was entwicklen, doch dann ruft wieder die Arbeit(Joon geht töten hähä) er hinterlässt einen Zettel an seinen Freund, das er auf sie Aufpassen soll, und er bald wieder da ist. In der Zwischenzeit, verliebt sich das Mädchen aber in Thunder, auch er erwiedert die Gefühle des Mädchens und sie verbringen so ihre Zeit miteinander. Doch dann tadammm kommt Joon von der KillerArbeit ^^ zurück sieht sie beiden, packt das Mädchen Wütend und zehrt sie hinaus, ja und dann passiert es, Thunder versucht Joon aufzuhalten, er zieht die Knarre, das Mädchen stellt sich vor Thunder, (und genau die Szene is bei mir die ganze Zeit beim zeichnen im Hirn gewesen, irgenwie sah ich immer das Mädchen Tod) doch so ist es nicht warum auch immer die Kugel trifft Joon..und er stirbt heullllllllllll soo traurig echt..Aber der Grund warum ich das jetzt so detailiert geschildert habe ist, das der Songtext noch viel mehr verrät..im Songtext heißt es nämlich,
"An dem Tag, an dem sie mich verließ, gabst du vor nichts zu wissen.Du sagtest mir ich soll sie vergessen..
Ich habe dir als Freund vertraut, wie konntest du mir das antun usw.." das Bedeutet das Joon wircklich mit dem Mädchen zusammen war, und sie ihm wahrscheinlich irgendwann gesagt hat..das sie sich trennen will, wegen Thunder..total durcheinander ich weiß ^^ aber wenn es so ist..wie es im Text steht find ich es echt brutal..was die mit dem armen Joon getan haben. Also wircklich ein toller Song für alle die auch mal Betrogen worden sind. Aber kommt blos nicht auf die Idee es wie Joon zu machen, Gewalt ist keine Lösung n_n auch wenn es hier total cool ist..ja ich liebe es halt dramatisch und MBLAQ trifft hier genau meinen Geschmack..auch wenn ich es heftig finde wegen einem Mädchen..zu töten..egal. Diesmal hab ich wircklich mehr Rot benutzt ich mag diese Farbe eigentlich total gerne..aber irgendwie benutze ich sie nicht so oft <_< Danke MBLAQ durfe ich mich da auch mal austoben..Tja bevor ich hier alles vollschreibe..es hat mir unglaublich Spass gemacht, und ich hoffe MBLAQ gewinnen mit diesem Lied, sie haben es verdient. Für alle die es noch nicht kennen (welche Schande T__T) Watch MBLAQ-It´s War http://www.youtube.com/watch?v=kq08S00K9aI&feature=g-all-c&context=G27d13ccFAAAAAAAAAAA LG Aries *.~
Themen:
MBLAQ, Action

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eonni
2012-01-12T20:52:13+00:00 12.01.2012 21:52
wie gut 8D, hat aufjedenfall was 8D..du hast anscheinend einen besonders eigenartigen stil, das ist gut :3

ich hab mir das video/lied bis jetz noch nich reingezogen (warum auch immer >.>)...aber deine beschreibung hat mich echt angetan xD...aber ich freu mich schon total auf mblaq's hello baby *~*....nebenbei ne frage (weil ich jetz immernoch zu faul bin es mir anzuschauen) was machen denn die andern im video? oder sind die garnich dabei? o,o
Von:  Kairi_Light
2012-01-12T15:04:40+00:00 12.01.2012 16:04
wow
das ist einfach wow
ich weis echt nie was ich zu deinen zeichnungen schreiben soll auser das ich begeistert über deine werke bin und fan geworden bin ^^
das lied ist toll das video ist super von mblaq und deine zeichnung ist der hamma *.*