Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrT   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 07:52
Waren ursprünglich drei verschiedene Zeichnungen, die ich zu einer zusammengefasst habe. Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennah
2012-03-13T09:52:27+00:00 13.03.2012 10:52
Für gewöhnlich mag ich Anthro nicht besonders. Umso erfreulicher, dass dieses Bild hier stilistisch so klar ist und der Kopf so perfekt zum Körper passt. Super Zusammenstellung, ich kann mir vorstellen, dass die Bilder einzeln nicht so gut wirken würden, wie zusammen. :)
Von:  morgorn
2012-01-11T13:23:04+00:00 11.01.2012 14:23
not yet a human~ xD
ähem. was ich sagen woltle: sehr geiles Bild! 8D
Ich liebe Menschenkörper mit Tierköpfen drauf <3 Die einzige Ausnahme wo ich mal Anthro akzeptabel finde. Und die Posen und die Kleidung gefällt mir auch sehr! Ich muss dich gleich mal abonnieren gehen.