Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Affenhirn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 19:23
2-farbige Bilder zu zeichnen macht Spaß. Das Resultat hat was und man spart sich eine Menge Gegrübel, welchen Blauton man jetzt eigentlich genau nehmen soll... heh.

Nur ein dummes kleines Gekritzel, das bei einem guten Freund entstanden ist. Den Erpel hab ich mir in der 11. Klasse im EDV-Unterricht ausgedacht, wo er in Paint geboren wurde, um Angst und Schrecken durch sinnlose Aggression zu verbreiten. Was Scout da trägt, nennt sich gemeinhin "Pyjama mit Dinomuster" und wenn man ihn mit der Naht nach außen trägt, sieht er noch lächerlicher aus. Engineer hingegen steht auf das klassische Schlossherren-Nachtgespenst und die gute alte Kerze im Messinghalter.

Scout: I SWEAR, it was real (anm.: Er bezieht sich auf seine Sichtung des Erpels, der als gemeingefährlich für dumme kleine Jungs gilt)! Could I please sleep here tonight?
Engineer: NO.

Der Erpel weiß, wo du wohnst. Und er ist überall! Immer und überall.

Gewidmet meiner lieben Yukara. Engie mag dir etwas fett erscheinen, aber glaub mir - in der Bleistiftskizze war er noch viel fetter. Cheerio!
Themen:
Team Fortress 2

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Affenhirn
2012-01-22T15:10:18+00:00 22.01.2012 16:10
> xDDD süüß Danke meine SChneggii. Wir werden den Erpel schon fassen. *bemerkt nich, dass der Erpel sie beim Chatten beobachtet* .hmm irgendwie ist der Raum leicht kühler geworden... o__ô

Merci beaucoup, mon maggot! ^__^
Die Ente. Die Ente ist wieder da. Sie schaut geradewegs auf deinen Rücken. Und ich glaube, es ist ein ---- ERPEL!!!
Von: abgemeldet
2012-01-21T20:43:41+00:00 21.01.2012 21:43
xDDD süüß Danke meine SChneggii. Wir werden den Erpel schon fassen. *bemerkt nich, dass der Erpel sie beim Chatten beobachtet* .hmm irgendwie ist der Raum leicht kühler geworden... o__ô
Von:  Affenhirn
2012-01-11T16:08:49+00:00 11.01.2012 17:08
> Woher weiß der, wo ich wohne? :D
> Echt ne lustige Idee :D

Hehe, danke ^^
Woher er das weiß? *fettes Medic-Grinsen* Na woher wohl?!
... ja. Woher eigentlich?
Von:  Shadako
2012-01-10T23:08:23+00:00 11.01.2012 00:08
Woher weiß der, wo ich wohne? :D
Echt ne lustige Idee :D