Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 08:40
... tatsächlich fertig ?!

Es hat beinahe ein ganzes Jahr gedauert bis dieses Stück von Bild fertiggestellt war O_O"
Ich bin... überwältigt, dass ich es tatsächlich nicht mehr befummeln muss und... ES IST FERTIG ?!

OMG xD~

Ja, also hallo meine Lieben!
Nachdem ich unendlich viel und nichtzählbare Stunden meiner Zeit in dieses Bild gesteckt habe, so einige Male wieder aufhörte und doch wieder anfing habe ich es wirklich geschafft dieses Teil fertig zu machen.
Muss ich wirklich stolz drauf sein, weil ich es eigentlich immer mochte, aber es im Nachhinein doch ewig viel gefummel war bis es war wie ihr hier seht.
Allein der HG hat 4 Stunden gefressen und danach wars auch erstmal gut damit. Wahrscheinlich hätte ich viel schneller fertig sein können, wäre PS nicht irgendwann weg gewesen und wäre der Job nicht so einspannend, aber es ist egal: Nun ist es ja da <3~

Außerdem bitte ich die vermutlich hunderttausend unterschiedlicen Colorationstechniken zu entshculdigen...
Durch die lange Zeitspanne hab ichs irgendwie immer anders gemacht. Ich hoffe es passt trotzdem und stört nciht so arg :,(

Auf dem Bild zu sehen sind von vorn nach hinten:

Gardsch (von liquid)
Candy (von liquid)
Luna (von RoastedMoth)
Sue Mary (von hika)
Der Puppenmann dessen Name mir grad nicht mehr einfällt (von liquid)
&
Phoebe Vip von mir <3~


Die Charaktere wurden zum Großteil bereits in liquids Doujinshi Verlobte Falkenauges gezeigt und mindestens Vip ist seit mehreren Jahren in der Piratenwelt Zuhause :)
Sie stellt den Oberbösewicht von liquids derzeitiger Handlung dar und ich präsentiere hier auf dem Bild ihre Mitstreiter gegen Gol D. Lara und natürlich auch Vip selbst.


Ich hoffe es gefällt, auch wenn es ausnahmslos OCs für One Piece sind!~

Liebe Grüße
Honeyeater


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND II" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Alle Charaktere die nicht mir gehören <3~

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Serienzuordnung:
GANZ KLEIN ist am Ohr des vordersten Charakters ein Jolly Roger plaziert! Bitte lasst mir das Bild dieses Mal bei OP. Danke :)~

Dauer:
über ein Jahr verteilt :D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2012-01-23T13:52:23+00:00 23.01.2012 14:52
Voll genial! Die Perspektive find ich toll, außerdem sind deine Lines total dynamisch. Die Farbwahl ist auch klasse. Alles in allem also Daumen hoch! :D

:::TOKALA:::
Von:  Manon_Armourer
2012-01-19T15:02:44+00:00 19.01.2012 16:02
Wow *.* also ich kenn dich zwar nicht aber WOW
Mann müsste mal hinterfragen wo du DAS gelernt hast.

Das bild gefällt mir von der Mimik der dargestellten "Subjekte" über den Farben, den Lichtspiel damit bis hin zur Position (Wobei die wie ich finde relativ schwierig ist zu Zeichnen
Einfach toll gemacht!
Von:  Mera1412
2012-01-10T14:29:02+00:00 10.01.2012 15:29
Aaaaaaaah, das langersehnte Bild ist also zum Vorschein getreten. Das Jahr hat sich mal ausgezahlt gemacht. Find ich richtig gut gelungen! Die Perspektive ist top. Besonders den Gesichtsausdruck des Vordersten hast du nochmal durch das Farbenspiel extrem "böse" hinbekommen, was definitiv beabsichtigt war. Die Lichteffekte (und dem Einbeziehen der Wolken *_*) sehen einfach nur grandios aus.

*daumenhoch* einfach goil *_*
Von:  liquid
2012-01-10T07:44:22+00:00 10.01.2012 08:44
Zum Teufel nochmal, manchmal hab ich nich nur Tomaten auf den Augen sondern anscheinend auch im Kopf!

Ich hatte nicht gedacht, dass du das Bild meintest, aber ich bin sprachlos wie genial das ist!
Ich trau es mich kaum noch als Cover zu benutzen, da es ja sowas von die Erwartungen hochschraubt! XD''''

Aber damit muss ich ja immer Rechnen, wenn ich dich was ausmalen lasse *gg*

Die Perspektive und alles find ich richtig perfektioniert, ich mochte ja schon deine OL's dazu sehr sehr gerne, hinzukommend ist natürlich die Coloration heftig gut.
Es ist wie es sein muss knallbunt! Aber du kriegst es hin dass es nicht überladen wirkt, grade deine Lichtreflexe und Schattierunge sind der Hammer, und ich lieb einfach den Himmel! *___*

Die einzelnen Charaktere sind natürlich nun richtig gehend Colouriert, und ich bin erstaunt, dass es bei dir wirklich passend wirkt, ich hofff mal dass ich das ansatzweise auch hinbekomme ^^'''

Danke Julia! Vielen vielen Dank!

NUN WIRD HEIMLICH AUSGEDRUCKT! MUAhahahahhaah XD das häng ich mir ins Zimmer... *rahmen kaufen geht* XD niahhahahaha
Von:  Mir_Rage
2012-01-10T07:41:33+00:00 10.01.2012 08:41
Holdriöööö, das kenn ich doch. ^^ Da hab ich vor knapp nem halben Jahr die Skizze gesehen.
Und heute ... da bleibt einem ja nur ein WOW!
Die Perspektive= Hammer
Lichteffekte= *.*
Die Mimik der Charas in deinem herrlichen Stil.
VIP hat ja fast was engelhaftes wie sie da oben in der Luft schwebt ^^
Von:  Yubisa
2012-01-09T20:46:47+00:00 09.01.2012 21:46
Nicht wirklich mein Geschmack, was deinen Stil angeht, aber technisch top, kann man nicht anders sagen =)
Von:  Chiokami
2012-01-09T20:08:39+00:00 09.01.2012 21:08
WOHA! :3 kann man nur sagen x3 echt genial *-*
Von:  SweetOne
2012-01-09T19:21:15+00:00 09.01.2012 20:21
Warum zum Teufel hast du nur EIN EINZIGES Kommentar?!

Dieses Bild ist der absolute Oberhammer!
Diese Perspektive und die Farben sind einfach total klasse umgesetzt. Der Himmel gefällt mir besonders. Der ist so tief und warm!
Die Farben der Charas ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wie ich finde zu OP passend bundig und auch die Outfits find ich cool! :D
Vorallem von der zweiten dieses ganze Rosa/Gelb/Lila-Zeug!
Einfach toll!

Ich kann mich nur wiederholen.
Warum hast du nur ein einziges Kommi... ich versteh die Welt nicht mehr!

THUMPS UP FOR YOUR WORK!
Von:  Ahnung
2012-01-09T15:23:05+00:00 09.01.2012 16:23
wow tolle perspektive *_*
die colo ist au voll schöön!
tolles bild!