Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 02:40
LiebeYoite,

jetzt musstest du schon so lange warten und dann braucht deine Jokerwichtelmami auch nochmal so ewig - es tut mir leid! ó~ò Als Tjulan in der ersten Januarwoche gefragt hat, wer von den Jokern wen bewichteln möchte, hab ich mich direkt für dich entschieden und aus meinen Top5 auch glücklicherweise dich zugewiesen bekommen :D Ich hab aber weder nachgeschaut, ob unsere Vorlieben übereinstimmen noch ob überhaupt was passendes dabei ist. Eigentlich warst du die einzige, die ich aus all den Leuten eher kannte und im Nachhinein bin ich sehr froh über meine Wahl und die Zuteilung.
Ich bin also deine Liste durchgegangen und blieb an Vocaloid kleben. Als ich mal Zeit hatte gegen Jahresanfang (|D") kam ich auf die Idee, mir mal anzuhören, was diese Synthesizer so von sich geben können und hab mir alles mögliche angehört. Lily ist dabei zu meinem Favo geworden! <3 Sie hat wenigstens keine so piepsige Stimme - im Gegensatz zu Rin xDD Aber ich bin dennoch auf Rin gestoßen, weil ihr Lied "Meltdown" zu einem absoluten Ohrwurm wurde... eig hör ichs andauernd immer mal wieder in Dauerschleife und erst recht, während ich das Bild gezeichnet hab, zu welchem ich dadurch erst inspiriert wurde. Und ich muss gestehen... eig wär ich schon viiiel früher fertig geworden, aber das andere Bild... ist.einfach.nur.grottig gegen diese Version >_>" Viel zu langweilig und hell und ohne Atmosphäre. Wenn du es dir dennoch antun willst: Bitteschön. Bis zum Hintergrund hatte es mir ja auch gefallen. Nur die Pastellkreide hat's dann versaut =_= Vielleicht sollte ich auf Copic Papier doch nur KAKAOs machen. Wenn überhaupt wieder irgendwas... Screw you! >O<"
*räusper*
Also alles nochmal vorn: mein Lieblingspapier zur Hand genommen, abgepaust, gelined, Copics und dann den Hintergrund gebrusht und noch ein wenig mit Aquarell und Buntstiften gepanscht = zufrieden! xD" Uff.

Ehm. Ja. Nachträglich also ein frohes Neues >//3//< Und ich hoffe, das hier hat dir den Spaß an dieser Aktion nicht ganz vermiest °_°;
Im übrigen: sag mir ruhig Bescheid, wenn du das Bild zugeschickt haben möchtest ^^ Ich würd es dir gern zukommen lassen, wenn es gefällt.

Ryo~
Themen:
Wichteln, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Rin Kagamine

Lied:
♥♥♥

Mist:
Hab ihre Spangen doch noch vergessen im Nachhinein~ °3°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomo-san
2012-01-18T11:59:51+00:00 18.01.2012 12:59
Ich kenne auch das Problem mit den Copics ... wenn zu viel Farbschichten übereinander sind. Oder wenn die Copics fast alle sind schmieren die.

Also zur Kolo mir gefällt sie sehr gut, Haut und der Himmel finde ich am besten ... die Wolken sind auch sehr schön. Einfach nur toll ^^ ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de

www.berlin2ndmanga.de
Von:  Chizeru
2012-01-18T11:32:50+00:00 18.01.2012 12:32
Ja ein Grund warum oich Copic Papier meide, es saugt einfach nicht und somit ist schicht-arbeit so gut wie unmöglich. XD Aber irgendwie hat dieses ungleichmäßige etwas, auch wenns nur im Scann so ist. *gg*

Aber ein wirklich wunderschönes Bild. Ich mag einfach unheimlich die Farben. öwö~
LG deine Chizu
Von:  Espa-cha
2012-01-18T02:45:55+00:00 18.01.2012 03:45
Wow der Hintergrund ist wirklich beeindruckend! Das neumachen hat sich definitiv gelohnt! Der Verlauf, die Wolken, da bin ich sprachlos und hab leider gar keine Augen mehr für die ansehnliche Rin! ;D