Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bagoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 01:22
Bagoas grüßt herzlich alle Animexxler,
hier ist mein erstes offizielles Fanart!

Ich sah es als angebracht an diese Gallerie mit einem Bildnis von Bagoas selbst zu eröffnen, einem persischen Eunuch von legendärer Schönheit
und, wie der Titel schon sagt, ist er Verliebt ... und zwar in Alexander den Großen


Historisch wird Bagoas zuerst bei Quintus Curtius Rufus erwähnt (ein römischer Historiker der Kaiserzeit, der eine beinahe vollständig erhaltene Geschichte Alexanders des Großen in zehn Büchern verfasste) :

''Als Nabarzanes die Zusage sicheren Geleits erhalten hatte , traf er mit ihm (Alexander) zusammen und brachte große Geschenke. Darunter war Bagoas, ein Eunuch von bemerkenswerter Schönheit, in der Hochblüte seiner Jugend stehend, den Dareios geliebt hatte und der später von Alexander geliebt werden sollte [...]''



Mit diesem Bild nehme ich am folgenden Wettbewerb Teil :
Illustrationswettbewerb "A Story to tell"

wünscht mir Glück ! :D


Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orochimaru
2012-01-18T18:56:31+00:00 18.01.2012 19:56
finde auch ein sehr schönes gelungenes Bild,
vorallem die Augenpartie finde ich super, so wie die Lippen
vielleicht das Auge auf der linken Seite würde noch ein wenig gedreht gehören.
Das Handgelenk sieht sehr zierlich, vielleicht auch ein wenig zu klein aus, eventuell noch einen ticken breiter dann wäre es perfket :3
Ansonsten wunderschönes Bild, vorallem die kleine Goldborte finde ich ist dir sehr gut gelungen.
Finde ein sehr schönes bild und ein toller Zeichenstil ^^
Von: abgemeldet
2012-01-13T20:05:54+00:00 13.01.2012 21:05
Danke!
Mach ich sofort :)
Von: abgemeldet
2012-01-13T19:58:32+00:00 13.01.2012 20:58
Danke für deine Teilnahme =)!
Das Bild ist sehr schön geworden, hübsches Portrait, aber denk dran noch den Wettbewerb in der Bildbeschreibung zu erwähnen ;)

LG :)