Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 07:01
Happy,Happy Birthday...
Happy,Happy Birthday...
*Taddl nachmach*
öh...
*sabber*

ah ja xD

Ich wünsche dir alles,wirklich alles super tollig Gute auf dieser god damned Welt!
I love you so frigging much,my cutest abgemeldet!
*chu*
Wir sind voll porno und Durarara-matisch [Insider!!!]!
auf der LBM werde ich dich so angayen,dass du Gott dankst,dass du ein Mädel bist,weil ich dich sonst uken würde xD
ich habe dir Nihon und Izaya gezeichnet weil wegen uns und deine B-Day-Karte und so ~
wir sind wie "Brüder"...nur noch enger miteinander verbunden
*T-Shirt hochheb*

Aishiteru ~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers, Durarara!!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Japan/Kiku Honda, Orihara Izaya

...:
Fuqq Scan D=

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-01-22T14:54:17+00:00 22.01.2012 15:54
also die pose finde ich süß^^
der etwas kleine schaut nicht so ganz bestreitet aus kenne die serien aber auch nicht^^°
deine colo finde ich von den farben her gut gelungen ^^
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-01-13T17:49:02+00:00 13.01.2012 18:49
VERDAMMTE SCHEIßE! WIR SIND JA SO SCHWUL!!!! 8DDDDDD
sbnaizva!! Mein Hirn wurde ja schon von dem Video einer Freundin weggebäämt! Aber jetzt flatscht der Brei auch noch mal raus!
//Shot.
Ahaha! Du willst mich uken? Das sieht auf der Karte aber eher anders aus. >DD
Gott, I ♥ U so much, I can't tell! Q_____Q
Wir sind schwule-verlobte-schwestern-brüder-dingsis!
Von:  Varukaart
2012-01-13T11:17:58+00:00 13.01.2012 12:17
oh man ist die karte süß^^
die beiden sind so niedlich
hehehehe XD
die reaktion von dem jungen ist geil
(ich kenne durarara leider nicht so gut^^)