Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:26
>_______<

Ich lade Euch alle herzlich zur Versteigerung dieser Mieze ein!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/579548/

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte und hoffe, dass sie auch bei dem ein oder anderen von euch gut ankommt- tut mir Leid, dass ich sie versteigere, ich hatte zuerst vor Auflagen von ihr zu machen aber da muss ich mich erst bei Copyshops umgucken und und und ;___; bald werde ich mir die Mühe machen! Bestimmt!

Seid umsichtig mit mir, das ist meine erste Versteigerung, ich würde weinen, wenn ich auf ihr sitzenbliebe xD

Liebste Grüße!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Katzen

Zeit:
Hm, fürs Ausmalen so 6 Stunden? Outlines... 1-2 oder so.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grauzausel
2012-01-07T10:52:25+00:00 07.01.2012 11:52
NOCH ein Katzenbraten!! ^___________^^

Cooler Blick bei der bösen Tat!! :DDDDD

1 und Favo und Weiterempfehlung.... ^^