Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drewberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 12:12
Das ist eine Person aus meinem Doji "Drachenzeit".
Das komplette Bild ist mit Copic Markern gemacht, lediglich die farben musste ich nachbearbeiten, da mein Scanner alles geschluckt hat :D Wer weiß, wie man das verhindert, gibt bitte Tips :D

Ich habe wieder wahnsinnige Lust auf meinen uralten Doji, werde ihn also wohl bald nochmal überarbeiten :-p

Dieser netter Kerl ist der Magier der Stadt Sarlos und seinem König, leider, treu ergeben... Die weitere Story wird zeigen, warum er so handelt, wie er nunmal handelt ;)


Ist dem Dōjinshi "DrachenZeit" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-01-05T11:14:23+00:00 05.01.2012 12:14
Hahaha, Scanner SIND nun mal Ausgeburten der Hölle - da kann niemand was machen. Ich glaube ja an eine geheime Weltverschwörung der Scanner gegen Zeichner. ;)
Ich muss aber sagen, mir gefällt deine Colo. Schöne Schattensetzung, besonders auch auf der Haut!
Und der Blick des Charas wirkt so eindringlich... Das macht neugierig auf die Story.