Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:00
Frohes neues Jahr wünsch ich euch mit dem Bildchen und melde mich nach einer Eeeewigkeit im Mexx-Universum zeichnerisch zurück!

Was zeichnet man, wenn man ein absolutes Keatief hat? Logo, Sailor Moon, klappt immer. Wie schön, dass sich scheinbar nix bei mir ändert Oo Ich kritzel immer noch shojo-glitzer-würg-zeugs. Diesmal hab ichs aber mit dem rosa echt übertrieben xD

Soll eigentlich nur wieder ein Einstieg ins Zeichnen sein (und wenn man bedenkt, das ich seit einem Jahr nichts mehr sinnvolles gezeichnet hab, bin ich ganz froh, dass ich es noch ganz gut kann :) ). Ab jetzt wird wieder mehr gezeichnet! Und sobald ich meine Rasterfolie in PS wieder hergestellt hab, will ich uuuunbedingt meinen völlig vernachlässigten Dojinshi Schwarze Sonnenkinder weitermachen.

Suena ist nämlich jetzt wieder die ganze Woche allein ._____.


Ich hab übrigens so einen Hang dazu, völlig vernachlässigte Charakteren meine Aufmerksamkeit zu widmen - Sailor Jupiter wird nämlich schändlich übergangen! Ich glaube, das ist pathologisch bei mir. Vernachlässigten Wesen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Im Ernst. Selbst auf Partys hab ich nix besseres zu tun, als mir die Nerds zu krallen. Beängstigend.

Abgegrüßt, suena
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Würg:
Ich hätte den HG doch grün machen sollen Oo Mir persönlich tut das rosa langsam in den Augen weh...

Wer Fehler findet,...:
...darf sie behalten!

Und wer die Aussage im Bild findet,...:
darf sie gleich mitbehalten!

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-10-08T17:14:32+00:00 08.10.2015 19:14
So schlimm finde ich das rosa gar nicht. Besonders die Rosen mag ich :)

Ich finde deine Sailor Jupiter wirklich sehr anmutig. Fast feenhaft steht sie da.
Diese zauberhaften Details wie der Rocksaum, die Ohrenringe oder ihr Gesicht. Oh ja, ihr Gesicht hat es mir angetan. Diese Augen *___*

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch: Ihre Hände sind etwas merkwürdig...
Von:  KiraNear
2014-04-09T11:25:27+00:00 09.04.2014 13:25
Eine sehr schön gezeichnete Jupiter^^
Stell mir das nicht leicht vor, vor allem die Details wie die Rosen, ihre Haare oder ihr Rock. Gut gemacht^^
Von:  Xeres
2013-07-22T22:09:19+00:00 23.07.2013 00:09
Wunderschön! So sanft und anmutig! Ihr Gesicht ist so hübsch. Und die Haare sehen so leicht aus. Auch die Volk gefällt mir sehr!
Antwort von:  Ariadne
07.08.2013 08:32
Dankeschön :) Ähm aber...was? Volk?
Von:  ElpAngelNix
2013-04-13T11:21:33+00:00 13.04.2013 13:21
Oh die ist ja richtig zauberhaft geworden.
Von:  Delaya
2012-01-11T19:35:51+00:00 11.01.2012 20:35
Es ist... einfach unglaublich schön!
Die vielen Details und die Farben!
Wundervoll...

Von:  Chrissi_RocknComix
2012-01-11T12:05:33+00:00 11.01.2012 13:05
woooooow...Naoko-Sama´s Stil hast du soo toll umgesetzt *___*. Und dafür, dass es nur am PC eingefärbt wurde, sieht es einfach total ausdruckstark aus.
Japp, is bei mir auch so. Sobald man nicht weiß, was man zeichnen soll, obwohl man eigentlich total im Zeichenlaune ist, zeichnet man eben das, was einen am einfachsten geht^^.

P.S: Rosa passt bei dem Bild am besten. Zuviel Grün beist sich zusehr XD
Von:  Schmusemietze
2012-01-11T11:53:53+00:00 11.01.2012 12:53
Oh mein Gott ist dieses Bild wunderschön *o*

ich wünschte ich könnte auch so was....
Ich liebe Sailor Moon ♥♥♥
Von:  Veskara
2012-01-10T17:22:12+00:00 10.01.2012 18:22
Ich muss sagen, mir persönlich ist das auch zu rosa aber zum Bild an sich passts viel besser, als grün^^
Andernfalls würde sie sich gar nicht so schön abheben <3
Von:  Ayakara
2012-01-10T16:54:34+00:00 10.01.2012 17:54
sieht gut aus obwohl ich nicht so der sailormoonfan bin eigenlich,^^naja einsgeb und empfehl,^^ hast du gut gemacht,^^ehrlich,^^=)
Von:  katechan
2012-01-07T01:02:38+00:00 07.01.2012 02:02
*///* Sailor Jupiter sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Und die Pose ist toll. Die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Die Haare sehen auch toll aus. *schwärm*
Echt schönes Bild. =^-^=