Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 10:56
So, wird Zeit, ein weiteres WIP abzuarbeiten ^^ Da ich endlich mal eine Woche Urlaub habe, wird gezeichnet was das Zeug hält *Q*

Dieses Mal ist das Bild nicht ganz so alt wie die Doujiseite (nein, ich werde nicht mehr dazu zeichnen und jetzt dürft ihr alle vor Neugierde vergehen *muahahaha* Nee, ernsthaft, die Idee dazu war nicht allein von mir und ich möchte nichts weiter verraten. Es wäre eine weitere Ausarbeitung zwar allemal wert, aber ich hab keine Lust dazu xDD~). Meine beiden Schnuckis werde ich besonders dankAzure-Hawker nicht so leicht los <3 *knutsch* Was erleben sie nur für Abenteuer... *hrhr* (=//3//=)
*hust*
Jedenfalls war es sehr entspannend, mal wieder Aquarell zu benutzen~ *rumpantsch* \°3°/ Und ich hab extra mal ein weeenig kontrastärmer gearbeitet (- was bei Sebbys Anzug dann i-wie in die Hose ging =_=; Soviel dazu. Da will man am liebsten strg+z drücken... aber nüscht da |D), allein schon, weil mein Schwarz zu Ende geht. Aber Abhilfe kommt bald aus den UK *auf DHL wart*

So, genug gelabert - nochmal allen einen schönen Jahresbeginn :>
Ryo~
Themen:
Black Butler

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-01-03T12:18:49+00:00 03.01.2012 13:18
auch wenn ich das pair nicht mag, wundervolle zeichnung *__*
deine händy sind einfach nur wundervoll udn die colo passt sehr gut^^
Von:  Megaloceros
2012-01-03T11:22:01+00:00 03.01.2012 12:22
Awww, die beiden sind sehr süss geworden. <3
Von:  Unschuldslamm
2012-01-03T10:22:23+00:00 03.01.2012 11:22
Ich bin eigentlich gar kein Black Butler Fan... aber das sieht wirklich richtig richtig gut aus! Aquarell rules :D
Von:  Izaya-kun
2012-01-03T10:04:37+00:00 03.01.2012 11:04
Aww ich liebe dieses Bild *~*
Sebis Hände, die Streifen auf dem Anzug, die Schattierungen und vor allem der Hintergrund... Wirklich ganz große Klasse *~* dass Sebis Anzug so hell geworden ist, finde ich nicht schlimm.
Ich würde gerne mehr schreiben, aber per Handy ist das immer so anstrengend x.x
Ich hoffe auf mehr solcher Bilder *~*
Frohes neues Jahr <3

Joé
Von: abgemeldet
2012-01-03T10:01:26+00:00 03.01.2012 11:01
*epic*
Ich oeffne das Bild und die Glocken der Kirche fangen an zu laeuten :D-

Sehr schoene Atmosphaere <3