Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Skylark-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 14:56
So sososo...i finished another Kuroshitsuji fanart xDD i am so noooot obsessed with this show no..na.. xDDD

well i found a FF and it was abotu Ciel and Sebastian being in HS and i just love it...and this is me now going all alsifnjaklfgasjdf and drawing it xD

hope u like it

the bg was found here : http://www.gaiaonline.com/guilds-home/kaged-black-rose-academy/g.316497/

P.S. : to add it here.I used the manga as a reference here to draw the faces,because my own skills suck at this point.
And tnx to Gemini for pointing it out,i should have addet this from the start *bows and apologizes* i still hope that u guys will like it ^^'

P.S.S.: musst edas Bild ändern srry leute ._. .Wen jemand noch das original bild sehen will kann ich ihm es zeigen/mailen.lasst einfach ne ENS da.
Der Hintergrund is jetz von : http://mtnlesssndtrkstock.deviantart.com/art/school-hallway-stock-56928337?q=boost%3Apopular%20hallway%20stock&qo=44
Ein stocking der frei zu gebrauchen ist,könnt auf der seite selber lesen.Hoffentlich gefällt es euch immernoch.
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-21T16:35:14+00:00 21.06.2013 18:35
GeiL ^-^
Von:  Pentragon
2012-01-04T12:46:46+00:00 04.01.2012 13:46
DAS Bild der VErdammnis! XD was hat es nur über uns gebracht? *lol* ich liebe das BIld schon allein deswegen weil wir uns darüber kennen gelernt haben :D
Der Hintergrund gefällt mir total und Sebbis Lächeln erst recht *grins*
Von:  Gemini
2012-01-04T10:04:59+00:00 04.01.2012 11:04
tut mir Leid aber für mich sieht das so aus als hättest du die Gesichter aus den Anime/Manga genommen und einfach nochmal übermalt.
Das glaube ich auch bei deinen letzen neusten Bildern.
Es passt einfach nicht zu deinem persönlichen Stil.
Von:  Akashl
2012-01-03T19:53:34+00:00 03.01.2012 20:53
Oh my GAAAWD *w*
warum bin ich so schlecht und bemerke deine Fanarts nie ._.
*vielleicht mal Persöhnliche Startseite aufsuchen sollte*
Ich will wissen wo ich die FF herkriege...Bitte!
*lesen will*
Ich will auch Posen zeichnen können...warum kann das jeder è_é

Aber ich mag das FA ^^
Immerschön weiter so ù.u

GLG D0KU-CHAN
Von:  Ryubi
2012-01-02T23:41:25+00:00 03.01.2012 00:41
awesome my dear :D
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-01-02T21:33:18+00:00 02.01.2012 22:33
OMG wie schööön!
Von:  Hoshiko-chan
2012-01-02T18:03:02+00:00 02.01.2012 19:03
die beiden in der schule?
ohhh die ff würde ich auch gern lesen udn das fanart ist einfach toll x333

kannst du mir sagen wo ich die ff finden kann?o.o

LG
Hoshiko-chan
Von: abgemeldet
2012-01-02T15:43:58+00:00 02.01.2012 16:43
Ach ja Kuroshitsuji... wie schnell das Ganze doch so berühmt geworden ist xD Mir gefällt dein Fanart wirklich gut. Es ist mal was anderes, die beiden so zu sehen. Aber ich mag die Schuluniformen, die du ihnen angezogen hast. Ziemlich ungewöhnlich für Ciel und Basti ^^ Aber es steht ihnen dennoch. Die Farben sind sehr stimmig, pastellkreidenmäßig und toll verteilt. Alles hat seinen Platz ^^ Der Hintergrund ist traumhaft schön, dafür hast du dir richtig viel Mühe gegeben *____* Das Einzige was ich zu bemängeln hätte sind ihre Beine. Die finde ich ein wenig zu dünn. Aber ansonsten wirklich toll! *____*
Von:  Laniechan
2012-01-02T14:25:56+00:00 02.01.2012 15:25
Sehr hübsch, schade, dass du den hg nicht auch gemacht hast, aber sei's drum xD sebastian ist echt zum anbeißen geworden und ciel gesichtsausdruck ist auch mal was anderes, immer noch so schön überheblich ^^ würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen und somit bist du in meinem zeichnerabo xDDDD


liebe grüße laniechan