Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 15:01
erste karte für ne zelda sta

hab viel zu lange dran gesessen v.v°
dabei hab ich eigentlich so viel anderes, wichtigeres zu tun, naja egal. hat trotzdem spaß gemacht.
sollte ich nich alle karten für die sta fertig kriegen muss ich mal schaun was ich damit mach~

btw, ohne lines entstanden.

besitzerin steht nun fest: Rotkehlchen
<3

__________________________________________________________
[WERBUNG]
KaKAO-WettbewerbSherlock-Wettbewerb
@Facebook@blogspot@tumblr
Du likest mich auf Facebook?

Dann mach doch bei der VERLOSUNG mit!

[/WERBUNG]
Verwendete Referenz:
für den schauplatz und noch eine für den lichtgeist

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Lichtgeist

Unterthemen:
STA

habe noch freie karten!:
http://desu.de/wbl_321949_506921

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-30T22:06:41+00:00 30.01.2012 23:06
Schöne Karte. ^-^ Den Hintergrund finde ich besonders schön.
Von:  Cheeru
2012-01-22T17:59:24+00:00 22.01.2012 18:59
Das Wesen kenn ich glaub ich gar nicht >.< aber die Umsetzung, insbesondere der HG ist echt der Hammer. Ich bin total hin und weg von deiner Colo *_*
Von:  Terrachan
2012-01-17T17:30:04+00:00 17.01.2012 18:30
ich liebe ja den schauplatz und der lichtgeist ist ein richtiger blickfang O_O ich finde es wunderbar wie du natur zeichnen kannst, von dir kann ich noch viel lernen xD
tolle karte und ich hoffe sie findet einen tollen besitzer <3
Von:  Manakeks
2012-01-13T10:41:30+00:00 13.01.2012 11:41
Ich bin total hin und weg von der Karte. Die ganzen kleinen Details überall, die Stimmung und diese weiche Colo.. Es passt einfach alles, die Karte ist der totale Hammer!!!
Von:  Frinia
2012-01-06T14:16:11+00:00 06.01.2012 15:16
wow, ich bin total baff!!!
So eine wundervolle Umsetzung auf einen kleinen Format ist der Hammer! Vor allem ist deine Koloration sehr schön geworden, man hat das Gefühl in selben Augenblick die Szene live mitzuverfolgen. Ich finde die Karte sehr gelungen vor allem weil ich nie gedacht hätte das sich jemand für die schwierigen Motive der Lichtgeister einsetzen würde. Ich liebe diese Wesen und ich freue mich total das hier eins für die STA von dir so schön umgesetzt wurde. ^^
Von:  Rooro
2012-01-04T09:44:43+00:00 04.01.2012 10:44
Das ist wirklich beeindrucken, so ein Motiv auf so eine kleine Karte und dann alles noch so detailiert und fein gezeichnet! Respekt!
Von:  kiwinyo
2012-01-03T19:32:13+00:00 03.01.2012 20:32
Ich muss auch hier nochmal betonen wie überaus schön und gelungen ich diese Karte finde. Du hast die Szenerie perfekt umgesetzt!:)
Ich liebe das Leuchten des Wassers und des Lichtgeistes...und dann auch noch die vielen tollen Details wie die Muster auf den Steinen und das Blattwerk...klasse :)
Ich bin schon so sehr auf deine anderen Beiträge gespannt *w*
Von:  AriyaLothiriell
2012-01-03T18:37:53+00:00 03.01.2012 19:37
Tolles Motiv und ich finde es Wahnsinn, dass du es auf ein so kleines Format bekommen hast. Ich mag auch die Farben. Irgendwie hat es was leicht Aquarellartiges, obwohl es ja Marker sind, aber das ist gerade das tolle daran. :D
Von:  lemontree
2012-01-03T17:29:31+00:00 03.01.2012 18:29
hach ja
twilight Princess war son geiles Spiel
find du hast die Athmosphäre so gut eingefangen in dem Bild
alles leuchtet und glitzert so toll
sehr geile Darstellung des Lichtgeistes ^^
Von:  Rotkehlchen
2012-01-03T16:16:06+00:00 03.01.2012 17:16
whoaaa!!! Die ist so krass! ich meine wow! Es sieht auch fast wie ein Foto aus... na gut, ich bezweifle mal stark, dass man so etwas irgendwie frei in der Natur findet :D aber es ist wunderschön geworden!
also wie kann man da zu lange dran sitzen? Man sieht ihm wirklich jede Stunde an! wow! ich finde ja auch die Steine so super gelungen, die sehe so plastisch echt aus mit dem Licht und Schatten, dazu die tollen Muster! Also hier hast du dich auf jeden Fall wieder selbst übertroffen! Genial!