Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 20:38
Hy^^

Erstmal möchte ich für euch alle ein Frohes neues Jahr wünschen!

Dieses Jahr beginne ich mit einem Fanart. Das ist das erstes Mal, dass ich Sailor Moon Fanart gemacht habe, und auch das letztes. Alle zeichnen so viele Sailor Moon Fanarts....dass ich auch Mal Lust bekommen habe das zu tun. Aber nicht für ewig. Dieses Bildmotiv wollte ich bei einer eigene Character verwenden, aber dann hätte ich das Bild nie hochgeladen. Deswegen habe ich dann bei Usagi gemacht, vll ein paar Jahre später werde ich das Bild neu machen und besser mit meiner Character.
Ich muss sagen, ich liebe das Bild trotz ihren Fehlern.
Ich habe ihr Kleid ein wenig verändert genauso wie ihr Stab. Ich konnte ihre Silberkristall nicht so gut zeichnen wie es eigentlich aussehen sollte. Aber einmal habe ich ein ähnliches Stab bei eine eigener Charactere gemacht und so habe die selbe Idee auch bei Usagi's Stab angewendet. So konnte ich Kristall besser zeichnen und auch colorieren. Usagi's Kopf sieht auch ein wenig komisch aus, aber wann ich zeichnete hat mir noch gefällt, aber am Ende sah ich dass doch komisch aussieht.
Bei den HG wollte ich erst das Mondpalast zeichnen, war aber viel zu detailreich und viel zu kompliziert für mich, aber mit wenigen Detail wollte ich nicht zeichnen, weil dann hätte nicht mehr so gut ausgesehen. Deswegen habe ich mich entscheiden der KristallStadt gezeichnet, oder besser gesagt habe ich versucht.
Ich habe gedacht, dass ich in 3-4 Tage das Bild fertig machen kann...war aber viel zu naiv.
Ich brauchte wieder Mal 3 Woche bis ich das Bild fertig machen konnte. Ok ist ein paar Bild dazwischen gekommen, deswegen habe ich sicher eine Woche rausgelassen.
Usagi zu kolorieren war noch recht einfach, und absichtlich ist in ihr nicht so viele Schatten. So kann man sie besser sehen neben den HG.
Den HG hat mich aber umgebracht..ich habe gedacht dass ich es nie fertig kriege. Hat ewig gedauert so gleichmäßig zu kolorieren und auch noch so zu machen, damit man erkennen kann dass es um Kristallen geht..
Kann man es wirklich sehen o.O ?
In den Himmel habe ich ein paar Sternchen reingemacht damit nicht so leer aussieht.

Die für ich noch Bilder versprochen habe, keine Angst ich habe euch nicht vergessen. Langsam aber sicher, werde ich die Bilder fertig machen, und dann werde ich es für euch zeigen^^

Euthymia


-----

Edit:
Vielen Dank für AF
Themen:
Sailor Moon, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
3 Woche

Character:
Usagi (Bunny) Tsukino

@:
Takeuchi Naoko

Deviantart Seite:
http://ayi-san.deviantart.com/

Facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Ayi-san/293392520707208

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomimo
2012-01-05T07:00:06+00:00 05.01.2012 08:00
Kugelschreiber… verrückt! Aber das hörst du sicher öfter ;D
Ich kann mich nicht erinnern je jemanden so virtuos mit diesem Medium arbeiten gesehen zu haben!
Vor allem die Verläufe und verschiedenen Tonwerte in den Kristallen sind beeindruckend.
(und ihr Gesicht ist unheimlich niedlich in deinem Stil)
Von:  Luke-Castellan
2012-01-03T22:28:13+00:00 03.01.2012 23:28
Das Bild Ist richtig Pornös Geworden *-* <3

☆★☆
Von:  Berlin2ndManga
2012-01-03T18:26:41+00:00 03.01.2012 19:26
Das ist ja toll, alles nur Kugelschreiber ... @_@ einfach irre.

Grüße Berlin2ndManga


www.berlin2ndmanga.de
Von:  GokuFudou
2012-01-03T17:01:17+00:00 03.01.2012 18:01
so jetzt bin ich mal dran ^^

ich hatte ja schon bei faci ein bisschen was geschreiben ^^
ich finden das super mega toll
ich wünschte das ich könnte das auch
wie machst du das Q.Q
ich finden es wie schon gesagt sehr schaden das du nicht noch mal ein sailor moon bild malst
Bunny ist echt toll geworden, die firus ist zwar etwas anders
aber das finde ich schön ^^ das es wird realer
das der hinter grund sieht auch schön aus
er erinner mich etwas an schnee prinzessin kaguja ^^

überlegest dir noch mal ^^
ich würde mich sehr freunden noch ein sailor moon bild zu sehen ^^
aber wenn nciht
die andern bild von dir sind auch toll ^^
Von: abgemeldet
2012-01-03T13:01:11+00:00 03.01.2012 14:01
das du das nur mit kugelschreiber gemacht hast, jetzt bin ich neidisch :3
echt schön!
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-03T08:06:34+00:00 03.01.2012 09:06
WOW!
Detailgrad und Atmosphäre sind erstklassig...
Und das mit nur zwei Farben... Beeindruckend!

Ich abonniere deine Galerie.
(“Knowledge is power.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  starshine
2012-01-02T23:29:04+00:00 03.01.2012 00:29
blau blau blau. ein blauer traum :D
& warte WHAT? mit kugelschreiber!?
wahnsinn ♥

☆★☆
Von:  Unicate
2012-01-02T23:07:07+00:00 03.01.2012 00:07
Deine Kulibilder begeistern mich jedes mal wieder aufs neue. Einfach unglaublich! So eine saubere, ebenmäßige Colo bekommen manche nicht mit Copics und Co hin! Einfach wunderschön. Die Übergänge, die verschiedenen Stärken der Farbe... und das Motiv ist bezaubernd. Ihre Augen sind so schön und strahlen so eine Wärme aus. Und die Details!
Daran kann man sich gar nicht sattsehen.

☆★☆
Von:  stardust_nn
2012-01-02T22:57:37+00:00 02.01.2012 23:57
Das bild ist echt der hammer...ich könnte nie im Leben so gut mit Kulli umgehen *___*
Es sieht alles so schön leuchtend aus und ♥♥ einfach nur schön!
Von:  RuiShin
2012-01-02T21:37:26+00:00 02.01.2012 22:37
Ich muss erlich sagen,dass ich eigendlich dachte das sei am Computer gemacht,aber NEIN,dass ist mit Kugelschreiber allles.
Bin wirklich sprachlos...Es sieht bezaubert aus.
Meinen Respekt für diese tolle leistung**verbeug**

Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr!
Weiter so!
LG RuiShin
re-☆★☆