Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 13:39
Dies ist die vierte Karte, die ich Kikimora in ihren Kalender gesteckt habe.
Sie war für den 24.12. vorgesehen, Heilig Abend.

Es ist wieder die Steampunk-Dame abgebildet, die ich ihr schon zweimal gezeichnet habe.
Diesmal ist es ein etwas ruhigeres Motiv in kühleren Farben. Die klassischen, goldenen Steampunk-Zahnräder mochte ich allerdings nicht weglassen. :D

Durch ein Fenster kann man draußen eine Schneelangschaft erkennen.
Leider lag 2011 zu Weihnachten ja nur in wenigen Gebieten Schnee. :(

Als letztes Finish habe ich ein bisschen mit goldener Gouache auf der Karte herumgekleckst.
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Serie:
Adventskalender

Status:
vergeben an Kikimora

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-13T12:04:04+00:00 13.01.2012 13:04
sieht cool aus^^
gefällt mir deine karte hier^^
einsgeb und weiterempfehlen^^
Von: abgemeldet
2012-01-01T21:19:20+00:00 01.01.2012 22:19
Voll eine krass geniale Karte!!!
Die Zahnräder müssen echt aufwenig gewesen sein,sehen aber super klasse zum Profil aus,so richitg edel.
Dazu ist die Colo auch klasse gewurden,eine echt tolle Karte nur micht wundert warum du so wneig kommis bekommst.
Von: abgemeldet
2012-01-01T13:01:26+00:00 01.01.2012 14:01
sieht toll aus! so richtig winterlich^^
ich find die Farbverläufe hast du super hinbekommen!
vielleicht verschmilzt die Dame ein bisschen zu sehr mit dem HG, aber das nicht so schlimm ^^
lg 0bi