Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 01:53
Random Titel is random. Ideen?

D:

Also erstmal hoffe ich, es hatten alle ein schönes Weihnachtsfest...und nu schön Silvester und dann ein gutes neues Jahr.

Dann Nani_San...liebes Wichtelkind: Ja....ich bin...spät;_;"
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ganz pünktlich zu sein....
Aber irgendwie kam ich nicht dazu, ich fang ja normal eh scho spät an, aber dieses Jahr war ich vor Weihnachten eh völlig vepeilt.

Ich muss auch sagen....du hast mir ordentlich Kopfzerbrechen bereitet, auf mehrere Arten.
War erstma son bissel Schock, hatte ja vorher n'anderes Wichtelkind, und dann...naja, hattest auch noch kenen Wichteltext und ich dachte nur "Fuckfuckfuck!" einfach weil ich das letzte Mal als ich mitmachte schon was zu Sailor Moon gemacht hab, und ......bwahDX ect pp.

Zum Thema Meerjungfrauen hatte ich dann wiederrum so einige Ideen, die haben sich aber zgT schon völlig disqualifiziert weil zu düster.
Nicht unbedingt im gruseligen Sinne, sondern im Schlick-Moder Sinne. Wäre halt was realistsicheres gewesen, und das verbinde ich nicht mit Südsee....sondern mit...Elbe, Nordsee....schlick und Krabben.
...Wie man sieht haben meine Bilder aber eh die Angewohnheit immer dunkler zu werden, ich kann nichts gagegen tunDX

Ich hab einiges Angefangen, war auch mit einem recht weit...hab das aber quasi zu Weihnachten dann auch abgeschossen, und neu angefangen.
Und dann hab ich noch Depressionen wegen dem tollen Bild von Risto bekommen(duh...), und verflucht warum ich nur das selbe Thema hab...*hust*

Als ich dann auch noch (viel zu spät) deinen Nachtrag bzgl des Mediums gelesen hab, hab ich dann vor lauter Zweifel auch noch traditionell versucht. Hätt mir vllt einiges erspart an lustigem Detailgefussel...aber war mir zu riskant wo ich doch eh schon zu spät war.
Davon ab wär das wohl nicht farbig geworden ...und das hätte sicher nicht geholfen.

Außerdem weiß ich auch immer nicht was ich von solchen Aussagen halten soll.O_O

Naja, ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. ;_;

-----------------------------------------------------------------
Zum Bild an sich:

Das ist offensichtlich ein Mädel, eine Meerjungfrau vllt nicht, eher Fluss/Seejungfrau.
Sie befindet sich da in einem -wohl vergessenen- Schrein einer Wasser-Gottheit.
Das ist nicht zwangsläufig die im Hintergrund, der Raum zeigt wohl mehrere dieser Bilder. Ob die nun andere Wasserlebewesen, andere Völker oder vllt besondere Personen zeigen, ist mir nicht bekannt. Mag ja sein das es sich bei der Frau im HG um eine generische Meerjungfrau handelt...oder vllt auch um einen Prophetin, oder die Göttin selbst. Wer weiß...

Auf jedenfall ist in den Teil des HGs die meiste Arbeit geflossen....ich hab Stunden mit sinn und erfolglosem "Kantenglätten" verbracht. Der schlimmste Gräuel des Malens am PC (zumindest in PS/auf die Art)....entweder sind die Kanten ZU hart, oder man kann Stunden damit verbringen um erfolglos zu versuchen es "sauberer" aussehen zu lassen. Funzt nur nicht....DX

Naja...ich muss daher leider sagen, das ich den Vordergund etwas vernachlässigt hab. Gerad bei Wasser und Seerosen, hab ich das Gefühl, müsste ich noch viel mehr investieren:/ Das Wasser hat nicht mal nen "Wassereffekt"...viel zu schwammig zu wenig Reflektion.
Und krum und schief ist's auch irgendwie...marf...(Fällt einem auch immer erst zu spät auf...)

Aber ich hatte meine Liebe Müh, also was solls..DX
Man vermisst mich schon, und verhungern tu ich auch.

███████▞▞ ●●★ Lily 4 ★●● ▚▚███████
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

komische Versuche(Auszug digi):
Klick

-------------------:


->:
Mysteriöser Link

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-01-02T15:00:46+00:00 02.01.2012 16:00
nein, wie genial! die Stimmung ist ja umwerfend. mir gefällt der Kontrast düster - kitschig süß total gut.
Von:  Rosina
2012-01-02T10:11:50+00:00 02.01.2012 11:11
oh ich liebe gerade den Kontrast zwischen schwarzgrauer Umgebung und den kitschig rosa Elementen!

Die Glühwürmchen haben etwas sehr festliches.
Von:  Risto
2012-01-01T21:25:20+00:00 01.01.2012 22:25
Unglaublich O__O....das ist wirklich unglaublich was du da kreiert hast, Revo! Mir fehlen ehrlich gesagt ebenfalls die Worte, außer- GEIL? |DD
(FFffff und red keinen Scheiß, wenn ich sie nicht schon hätte sollte ICH diejenige sein die wegen deinem geilen Bild Depressionen bekommt Dx) Absoluter Wahnsinn was du (auch für dein junges Alter, Mann!) an Kenntnissen und Gespür für Anatomie, Licht, Kompsition und den ganzen Kram aufweist. Beneidenswert! Das Bild ist einfach nur wunder wunderschön und absofort mein Liebling der ganzen Wichtelaktion. Du Sau. Punkti <3
Von:  Asteria
2012-01-01T21:12:37+00:00 01.01.2012 22:12
Das Bild ist echt wunderschön. Die Colo ist wirklich traumhaft und diese Details erst *w*

LG Asteria
Von:  PattyM
2012-01-01T17:05:43+00:00 01.01.2012 18:05
Also ich finde du hast ein wahnsinnig tolles Bild geschaffen!
Ich bin ganz beeindruckt von deinem Charakterdesign und deiner Interpretation der "Meerjungfrau". Man sieht richtig am Gesicht, dass es sich um ein anderes Wesen und nicht etwa um einen Menschen im Wasser handelt, das finde ich wirklich super! Die Farbauswahl und die Ausleuchtung der Szene gefallen mir auch sehr gut, es gibt durch die Glühwürmchen auch einen richtig tollen "fantastischen" Effekt. Eine super Atmosphäre, ein richtig stimmungsvolles Bild und eine tolle Szene, bei der man direkt das Gefühl hat, in eine Geschichte einzutauchen.
In allen Punkten ein wirklich beeindruckendes Bild!
Von:  ankeniichan
2012-01-01T16:50:08+00:00 01.01.2012 17:50
ich habe auf einmal das bedürfnis mich aus dem nächsten fenster zu stürzen (oha, da ist ja schon eins).

ist photoshop leicht zu bedienen? bzw ist das überhaupt mit ps?
Von:  dango_kitsune
2012-01-01T16:35:57+00:00 01.01.2012 17:35
wow ihre augen machen mir angst XD
obwohl sie so glücklich guckt^^'
wirklich beindruckend die colo und die ganze umsetzung an sich
sehr schönes bild
*al-button drück*
Von:  Inani
2012-01-01T16:03:35+00:00 01.01.2012 17:03
Wow! Also das ist wirklich ein umwerfendes Bild. Ich bin so hin und weg, dass mir die Worte fehlen! Einsame Spitze!!!
Von:  SeresaKunheo
2012-01-01T15:50:23+00:00 01.01.2012 16:50
A l t e r F A L T E R!
Revo, duuu geiles Revoravioli duuuuu!
I ♥ it!

Du Arme hattest ja ganz schön Stress mit'm Bild, aber es hat sich gelohnt (; Es ist wunderschön & bewegt einen sehr >.< Mir gefälllt wirklich ALLLES an deinem Bild :3 Aber insbesondere, die kleinen Reißzähnchen & ihre großen Glubschiäuglein, die pralle Oberweite, ihre Lächeln & die Fireflies *rumsing*

Frohes neues Weltuntergangsjahr 2012 \(^ 3 ^)/
Von:  Nani_San
2012-01-01T15:12:37+00:00 01.01.2012 16:12
> Nani San du alte luckerin XD bekommst du so ein obergeiles Wichtelchen ab o.0
> *auf den rücken hau* ich bin neidisch XD
> was für ein ober cooles Bild, die coloration... wie immer HAMMER und da hat sich das warten wohl sowas von gelohnt ^^

Toll nich :D nach all dem ganzen Stress den ich zum Schluss von 2011 hatte,habe ich so ein krassgeiles Wichtelbild auch verdient ^_^
Aber pass mal auf Süße,dein Wichtelbild wird bestimmt auch Hammer,wo ich dann vor Neid erblasse ;)