Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 10:15
Dies ist meine (kindliche) Vorstellung von Evolis Boden-Entwicklung :3

Talpidia bedeutet Maulwurf, sehr passend für dieses süße, wühlende kleine Ding. Das Pokémon wohnt und lebt als Einzelgänger in Erdhöhlen, die es unermüdlich aus- und abbaut.
Gefällt ihm ein Eingang nicht, wird der zugeschüttet, woanders einer angelegt.
Das Pokemon ist sehr klein und verfügt nur über kurzes, glattes Fell. Der flache Schwanz ist ideal, um Boden glattzuklopfen, die Vorderpfoten sind ware Schaufeln, während die Hinterpfoten eher zum wegschieben der Erdmassen sind.
Meist ist Talpidia eher scheu und ängstlich.

Pokédex:
Name des Pokémon: Talpidia
Größe: 0,2 m
Gewicht: 10kg
Entwicklung: Schützer (Weiterentwicklungsitem), zudem muss der Verteidigungswert bereits der höchste Statuswert sein
Fundort: Gebirge, am liebsten massive Böden
allgemeine Informationen: Es ist eins der wenigen Pokémon, die kleiner sind, als ihre Vorstufe (Evoli 0,3m)
Typ: Boden
Spezies: Bodenwühler
evtl. Geschlechtsunterschiede: Keine




PS:
Wenn ich alle 17 Entwicklungen hochgeladen habe, kommt die alte Zeichnung hinterher :3
Einfach der Vollständigkeit halber XD
Und da es zum Zeitpunkt der alten Zeichnung auch noch keine Pflanzen- und Eis-Entwicklung gab, lade ich meine Vorstellung mit hoch und ignoriere die "Orginale" :3


...das mit der Größe tut mir leid ~________~ Ich kanns nicht mehr kleiner machen. Demnächst scanne ich Bilder wieder kleiner ein...
Ich sehe hier mehr Pixel-Fehler, als mit meinem Paint.Net... _._
Ich korrigier sie, wenn ich Zeit finde.
Sorry :<
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-03-31T15:59:35+00:00 31.03.2012 17:59
das ist ein süßes Tierchen :D
gefällt mir, das du es in so unterschiedlichen Posen gezeichnet hast
Von:  Daemion
2011-12-31T14:22:12+00:00 31.12.2011 15:22
Du kommst wirklich auf tolle Namen und auch, dass du eine Tabelle machst, finde ich sehr kreativ! :D
Wenn ich bedenke, wie lange du schon an den Entwürfen, den Bildern und der Coloration sitzt... gleich, nachdem ich dir wegen des Wettbewerbs Bescheid gesagt hatte, hast du in jeder freien Minute gezeichnet.

Und was dabei rausgekommen ist, finde ich wundervoll! :D Du hast ein gutes Auge für Farben bewiesen und auch am Design finde ich nichts auszusetzen! Du hast dir viele Gedanken gemacht und ich bin stolz auf dich!

Ich finde es toll, dass du das Pokémon, um das es gerade geht, in mehreren Posen zeichnest. Ich hatte das ursprünglich auch vor, doch dann ging es bei mir aus Zeitmangel nicht. Es ist super, dass du deine Vorstellungen umgesetzt hast und im Zeichnen, wie im Umgang mit den Zeichenprogrammen wirst du zusehends besser!

Du machst das wirklich klasse!

Ich liebe dich, weiter so mein Häschen,
~Dein A_T_V :)
Von: abgemeldet
2011-12-31T12:39:11+00:00 31.12.2011 13:39
Das ist total niedlich, das schlafende Talpidia finde ich richtig süß. Schön, dass du mehrmals dargestellt hast, so kann man es super von allen Seiten sehen. Die Vorderpfoten sehen echt aus, als wären sie ideal zum Buddeln, der Schwanz erinnerte mich auf den ersten Blick an den eines Biebers. Die Coloration passt auch.
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb.
Von: abgemeldet
2011-12-31T09:54:51+00:00 31.12.2011 10:54
Waaaahhh... is das aber süß XD