Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillingIdol   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 22:22
OH MEIN GOTT ICH bin MEGA aufgeregt XDDDDDD

nicht nur weil ich total spät dran bin dieses jahr (morgen is ja schon silvester ey ich blöde lahme kuh Q___Q) sondern auch..weil...ich weis nich ob abgemeldet ihren OC erkennt???
ich hab den glaub garnicht gut getroffen Q____Q

nachdem ich auf den tollen wichteltext von farfarello gestoßen bin (großes lob an dich der war super ausführlich! >3<) hab ich mir gedacht
malste ihren OC Yserei der hat mir so gefallen
das er keine farbe tragen kann und das element wasser beherrscht und
auserdem sieht der so bishi aus Q_Q >3< theheh <BD

ich hab auch extra mit aquarell gecolort weil du das ja so magst aber...ich bin da so garnicht geübt drin das tut mir leid (aber der versuch zählt oder? XDDD) ich werd auch glaub so schnell kein aquarellkasten anrühren xD

ich hab btw 5 bilder gezeichnet alle andren vier sahen so scheisse aus XDDDDDDD ich bin VERZWEIFELT !

ich hoffe du hattest schöne weihnachten und ...hab dir durch emine lahmarschigkeit nicht die wichtelaktion versaut Q__Q GOMEN !
__________________________________________________________________




WICHTIG!!! ich glaub ich hab genug kommentare jetzt...andere würden sich viel mehr über eure kommentare freuen ..guckt doch mal bei den anderen wichtelbildern drüber und kommentiert lieber bei zeichnern die kaum welche haben :> da sind bilder dabei wo mein bild aufwandsmäßig nichtmal annähernd dran kommt aber die nur sehr wenig kommis haben das find ich schade :<
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2011-12-30T21:41:36+00:00 30.12.2011 22:41
ich mag hier besonders das gesicht maum <3 es ist so schoen zart und elfenhaft *_*
Von:  Edphonse15
2011-12-30T21:31:23+00:00 30.12.2011 22:31
Das kann man nur Wortlos ansehen und sich daran Sattsehen!
Die Pose und dieses tolle Blau! Der Hammer!
Sein Blick ist aber fast das Beste 8^^8
Von:  Hogosuru
2011-12-30T21:30:03+00:00 30.12.2011 22:30
Geile Farben!<3
Von:  thegreatL
2011-12-30T21:29:23+00:00 30.12.2011 22:29
Ich lieb-lieb-liebe dieses Bild! *___*
Am liebsten habe ich sein Gesicht und die Haare. Wunderschön sanft koloriert und du triffst Yserei so gut.
Ich schmachte. <3
Von: abgemeldet
2011-12-30T21:28:00+00:00 30.12.2011 22:28
O____O
*röchel*
O______________________O
I'm at a loss of words.
Ich will gerade schreien und rumtoben und durch die ganze Wohnung tanzen!
OH GOTT!
Meinen Lieblingscharakter von einer meiner absoluten Lieblingszeichnerinnen! Braindead! You just killed me. *___*

Ich glaube, ich kann dir erst morgen nen sinnvollen Kommentar schreiben. Oder später. Wenn ich mich von dem Schock erholt habe...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
*fangirlgekreische*
*hugs you to death*
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen! Dieses Bild ist so episch geil, ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen kann... Außer unsinnigem Gestammel und davon ne ganze Menge. XD
*gacker*
Omg thank you! THANK YOU SO MUCH! *____*
♥ ♥ ♥
Von:  Jujupie
2011-12-30T21:27:12+00:00 30.12.2011 22:27
Boaaaah!! ich finde es sooo schön, so cool und so megadetailliert! und du sollst dich verlernt haben? in aquarell? da bin ich ja schlechter! Tausendmal schlechter! du kannst das sooo schön! dieser schwung, diese dynamik!!! seine haare sind sooooo schön! aber echt mal O.O und sein blick! ich liebe die lippen, die du immer malst!
aber da es ja der OC von abgemeldet ist, kann ich ihn ja nicht bitten, mich zu küssen.... *heul*

wuuuuunderschön!!!! dieses blau! meine lieblingsfarbe!!!

^^
Von:  Tine_TeaParty
2011-12-30T21:26:06+00:00 30.12.2011 22:26
Sieht absolut toll aus *_____*
Du kannst echt mit allem geil colorn *neid*
<3333333
Von:  wishmistress
2011-12-30T21:24:28+00:00 30.12.2011 22:24
oh is das toll!

OoO
die farben sind wunderbar und wie du sie angeordnet hast sowieso!
pure liebe!
~<3
ich bin mir sicher, dass farfie sich drüber freut ^0^