Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 18:21
Oder:
"Playing with my food"

Hallo -Rieko-!

Zuerst eine Entschuldigung:
wollte das ganze am 24. fertig haben wie sonst, aber hatte die Arbeit unterschätzt ... und den Fakt, dass sich mein Notebook zerschießt (dacht ich hätt es repariert, pustekuchen ... <.< und Computersupport ist hier zu teuer für T_T), was heißt ich zeichnete am Netbook. Igendwo furchtbar amüsant wenn die Arbeitsfläche des Tablets größer ist als der Monitor ... irgendwie auch nicht.
Alles außer einer Textur am Ende eine Ebene da das Netbook nicht mehr schafft. lol


Auch wenn es nicht mehr Weihnachten ist hoffe ich dennoch, dass das Bild gefällt ... !
Nun, habs versucht ... und hatte furchtbar Spaß mit den Haaren *_*
... und nun isses bei mir schon wieder spät Abend und ich geh Richtung Bett. da ich was Zeichnerkommentare angeht sowieso meist furchtbar einfallslos bin.

Well ... zumindest für: "ein frohes Neues!" bin ich noch pünktlich, also wünsch ich dieses~ und hoffe du hattest ein bessres Weihnachten als ich ^^
Themen:
Catgirl, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

jahr:
2011

für:
-Rieko-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T22:38:04+00:00 07.12.2012 23:38
*-* Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die Grüntöne.
Die Kleidung gefällt mir auch gut. <3
Von:  eulchen
2012-01-07T16:13:50+00:00 07.01.2012 17:13
ich habe das ungute Gefühl, dass der Vogel auf ihrer Hand nicht mehr lange zu leben hat o_o Armes Vögelchen :( Dabei ist er doch so ein Hübscher! Genauso wie die anderen beiden Goldvögelchen, die da rumfliegen. Wie kann man sowas nur fressen wollen?! T_T

Aber das Mädel ist auch ne hübsche, selbst wenn sie die Vögel futtern will. Ihr Gesicht ist total toll, ebenso wie ihre Pose (vor allem die Schultern und das Dekolleté gefallen mir) und die Kleidung. Da sind dir auch die Falten und so unheimlich gut gelungen.
Von:  Aubrey
2012-01-05T11:09:37+00:00 05.01.2012 12:09
Die Farben gefallen mir gut, vorallem natürlich das grün (sticht so schön heraus).
Die Koloration selbst sieht nicht wie "Computer" aus (toller Effekt!)
Das Motiv selbst finde ich sehr einfallsreich (obwohl ich eig. nicht so auf Cat-Girls stehe), und dein Stil gefällt mir auch gut.
Von: abgemeldet
2012-01-04T19:32:33+00:00 04.01.2012 20:32
Ich liebe die Farben!! :)
Und die Pose!
Und eigentlich das ganze Bild :D
Von:  Nani_San
2012-01-04T19:32:18+00:00 04.01.2012 20:32
Dachte echt nicht das es eine PC Colo ist :) tolle Faben und die Bildidee gefällt mir sehr...cooles Catgirl mit einem bösen Blick,der aber gut passt ^_~
Von:  Chrishna
2012-01-04T18:20:35+00:00 04.01.2012 19:20
Eine PC-Grafik? Ich hätte schwören können, dass das traditionell coloriert wurde... Respekt dafür! Du hast ein tolles Gespür für Farben und die Haare sehen so cool aus *__*
Von:  Asteria
2012-01-03T19:14:06+00:00 03.01.2012 20:14
Wow, das Bild ist fantastisch *w* Die Farben und Details sind echt toll.

LG Asteria
Von: abgemeldet
2012-01-02T20:11:41+00:00 02.01.2012 21:11
Superschönes Wichtelbild! Du hast das Mädchen wirklcih toll gezeichnet und deine COloration gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Ich mag diese spielerischere Szene, außerdem haben es mir ihre haare total angetan, die sind klasse!
Einziger kleienr Kritikpuntk meinerseits wäre, dass der Hintergrund vielleicht ein wenig mehr Tiefe vertragen können, so wirkt das Bild doc etwas flächig. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, ansonste finde ich das Bild wirklcih super!
Von:  leonynn
2012-01-02T19:10:13+00:00 02.01.2012 20:10
Hm... ich liebe deinen Stil einfach ^^ Jetzt darf ich das ja auch endlich offiziell sagen XD Du colorierst einfach nur genial *____*

Die Idee gefällt mir ganz gut, ich mag Cat-Girls/Cat-Boys und jaaa, du hast die verspielte Art dieser Wesen gut getroffen und dieser verstohlene Blick... super gemacht! Ich hätt mich jedenfalls super doll über das Bild gefreut. Die Haare und das Kleid sind einfach göttlich ... *schwärm* Einzig die Schulterpartie sieht etwas "grob" aus, aber ich könnt es nicht viel besser, also passt das schon.

Dein Wichtelkind hat sich sicher riesig gefreut ^^ Mach weiter so!

Liebe Grüße und dir noch ein gesundes neues Jahr!
Leonynn
Von:  dango_kitsune
2012-01-01T16:09:13+00:00 01.01.2012 17:09
die colo begeistert mich wirklich echt :D
sehr tolles bild