Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 09:44
Wichtelbild für Nyomiko!
Ah es tut mir wirklich schrecklich Leid, dass dein Bild erst jetzt fertiggestellt wurde ;~;
Ich hoffe du hattest schöne Festtage! Fröhliche Nachweihnacht!

Anfangs wollte ich dir etwas mit Aquarell zeichnen, da du diese laut Text sehr gerne mochtest, aber nach gründlicher Überlegung wollte ich dir dass dann doch nicht antun, haha;;
Auch sollte dieses Bild anfangs ziemlich leuchtend und dezent gecolort werden, ich weiß echt nicht wie es zum Gegenteil gekommen ist.
Aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem!
Wie du siehst habe ich mich für ein AoEx Fanart entschieden.

Ich habe eine leichte Hass-Liebe Beziehung zu dem Bild: Einerseits war die Arbeit daran DER MÖRDER(Ich meins ernst egal wie simpel das auch aussehen mag undichfindeessiehtsimpelaus), andererseits hat es mir gezeigt welche Dinge mir noch nicht so gut liegen, an denen ich im neuen Jahr arbeiten werde! (Sogut wie alles: Kragen, Haare, Kompositionen, GRASS, Kuro, Falten etcetcetcetc ad infinitum) aber alles in allem hat es doch irgendwie Spaß gemacht daran zu arbeiten.

Wie schon erwähnt: Frohes Nachweihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und ein Extra aufBlueberry-Ichigos Vorschlag:
GUOOOH! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ┻━┻ ┻━┻ ┻━┻
Themen:
Wichteln, Blue Exorcist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura, Yukio Okumura

:
Das fette katzenplüshähnliche Vieh soll Kuro darstellen.

:
HOORAY 5:45 AM

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T22:48:24+00:00 07.12.2012 23:48
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus. =^-^=
Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut.
Von:  Smiles
2012-04-09T20:56:58+00:00 09.04.2012 22:56
WOW, sieht klasse aus!!!
Finde, du hast die beiden einerseits sehr gut als 'Einheit' als Geschwister dargestellt und andererseits auch gut ihre Persönlichkeiten (faszinierend was die Sitzhaltung so alles zu Ausdruck bringen kann ^^)!
TOll gemacht!!

LG
Von:  Muffin
2012-02-19T22:46:31+00:00 19.02.2012 23:46
Woa, kannst du geil malen oO Die Hände und Schatten und Haare und eigentlich alles finde ich toll *__*
Von:  eulchen
2012-01-07T16:00:29+00:00 07.01.2012 17:00
Woa, zu den beiden Jungs da kann ich nix sagen, außer dass sie toll dasitzen und gut aussehen, da ich die Serie nur vom Namen kenne.

Der Hintergrund allerdings ist genial. Ich find diesen Torbogen da (oder was auch immer es ist) unheimlich cool. Mit dem Nachthimmel dahinter und diesen Tropfen, die da so an der Seite hervortreten. Schwer zu beschreiben. Aber unheimlich genial!
Von:  StarlitStorm
2012-01-07T11:35:09+00:00 07.01.2012 12:35
PS_: Ach und ich mag die fette katze sehr <3333333333
Von:  StarlitStorm
2012-01-07T11:33:04+00:00 07.01.2012 12:33
Also Chi, dieses Bild ist doch echt der Wahnsinn!
*____________*
Meine Güte, ein wundertolles Motiv hast du dir da ausgesucht, die beiden Charas optimal ins Bild gesetzt und das alles abgerundet mit einem wirklich tollem hintergrund!
Echt fantastisch!! Du hast dich ja ernorm verbesser finde ich, wirklich mach nur weiter so, das ist so ne augenweide! *___*
Ich finde, die Details der Lichteffekte und Schattierungen sind die äußerst gelungen, schaue man sich nur die finger an! : DDD
Die Farbgebung der Kleidung ist einfach nur klasse! Sie wirken schön gleichmäßig und sehr wie stoff, die mörderarbeit hat mörderfrüchte getragen sage ich dazu! *________*
Alles in einem hat es auch eine beruhigende Atmosphäre.
Man Chi ich will noch mehr solcher Werke, du bist wirklich sehr sehr gut! <3333333333
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:49:21+00:00 02.01.2012 18:49
hey geile bildkomposition! *_* und du hast soviel kontrast drin das trauen sich ncih viele :>>>
Von:  between_black_pages
2012-01-01T22:49:14+00:00 01.01.2012 23:49
Wie jetzt....Computer coloriert....?oO Wow!
Sehr gut geworden!
Von:  PattyM
2012-01-01T19:36:16+00:00 01.01.2012 20:36
Wow, ein wirklich ganz beeindruckender Colorationsstil! So lebendig wie mit traditionellen Mitteln aber doch digital? Ganz fantastisch! Auch die Komposition mit dem Rahmen in der Mitte und dem dunklen Sternenhimmel gefällt mir super gut, der Faltenwurf ist auch spitze geworden. Ein ganz tolles Bild. :)
Von:  Ashura_
2012-01-01T02:14:08+00:00 01.01.2012 03:14
Wow, das ist super genial geworden!

Diese ja beinahe schon Symmetrie ist dir total gut gelungen und die Koloration erst~ Geiles Bild, kann man nich anders sagen.