Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 00:03
Liebe Aquana, fröhliche Weihnachten! Nachträglich. "8D Hier ist nun endlich dein Wichtelbild! :D
Es war ein langer harter Weg, aber am Ende ist es ein Bild zu Fragile Dreams geworden. Ich hoffe, es trifft einigermaßen deinen Geschmack. >_<

Als ich das Fragile in deiner Liste entdeckt hab, dachte ich "Yippieh!", hab mir dann auch ein Let's Play angeschaut, was ich eh schon lange vorhatte, aber als es dann ans Zeichnen ging mit den beiden Charas, die du gern wolltest, ging's los. XD Zuerst wollte Seto gar nicht gelingen (er sieht ja immer noch nich nach sich selbst aus) und statt Sai war mir eher danach süße Mädchen mit langen Haaren zu zeichnen. *_*"" Nach viel viel Hin und Her, Suchen nach langhaarigen Mädchen in deiner Liste und einem Abstecher zu YGO, kam's dann endlich zu diesem Motiv (was im Grunde auch die allererste Idee war ...).
Ich hab versucht, was Freundschaftliches zu machen, was ungefähr zur Stimmung vom Spiel passt. :)

Wahrscheinlich sind in den Klamotten tausend Fehler zusätzlich zu meinen eigenmächtigen Veränderungen. 8D Aber die Designs kommen auch direkt aus der Hölle! XD Seto hat einen Stock in der Almighty-Version (nicht wie das Zweiglein, das er tatsächlich hat) und die Quallen sind auch hochgelevelt und haben jetzt schöne Tentakelchen. :>

Und ich hab gar keine Lust, noch viel zu schreiben, zu erschöpft. 8D Ich hoffe jedenfalls, dass dich das Bild ein bisschen freut, Aquana, und wünsche dir sowie allen anderen Betrachtern ein gesundes und kreatives neues Jahr.


Wir sehen uns. Danke für alles. <3
Yaku~
Verwendete Referenz:
für die Klamotten

Themen:
Freundschaft, Wichteln, Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Seto, Sai

Format:
A4

Blog:
schnurrende Kiwi

bla:
Stock. *_*b

bla²:
Geisterleuchten. D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennya
2011-12-30T19:34:22+00:00 30.12.2011 20:34
Oh, ein sehr schönes Bild ^-^
Ich mag die Farben und die Stimmung, die das Bild rüber bringt~
Und das ist eine wahnsinnig schöne Colo, ich mag besonders die Harmonie in den Farben.
Da kann sich dein Wichtel echt über sein Bild freuen~
Von:  Dreamless
2011-12-30T16:49:01+00:00 30.12.2011 17:49
*_* ich liebe das Spiel!
hab die ganze Zeit geheult XD
Das sieht echt toll aus!
Die colo gefällt mir
Von:  Farbfaenger
2011-12-30T14:34:33+00:00 30.12.2011 15:34
Die Quallen...ich will sie.........jetzt!;_;
Die beiden sind wunderschön geworden, ebenso die Coloration, die dem ganzen eine gleichzeitig romantische und geheimnisvolle Stimmung verleiht. Ich liebe die ganzen Details an der Kleidung und die Art, wie du Hände malst.
Und ich will die Quallen noch immer!
Von:  Seena
2011-12-30T11:09:58+00:00 30.12.2011 12:09
sehr hübsch X3 ich liebe die Quallen XD
Von:  racing_dango
2011-12-30T11:01:35+00:00 30.12.2011 12:01
ein wunderhübsches bild mit sehr tollen details
ich könnts wirklich ewig angucken^^
Von: Tidus17
2011-12-30T09:44:28+00:00 30.12.2011 10:44
wow schönes bild ^^
ich fidn die farbverwendung wieder sehr schön^^
ein lebhaftes bild!
Von:  Grell-san
2011-12-30T05:44:20+00:00 30.12.2011 06:44
Wah nein wie Toll!
Ich liebe dieses Spiel, und du hast das so super Gezeichnet und die Coloration is so mega klasse! Besonders Sai gefällt mir megamäßig gut :3

Danke für dieses FA.
Von:  Aquana
2011-12-30T00:38:45+00:00 30.12.2011 01:38
LIEBE!!!!

Damit du schon weißt, wie glücklich ich bin *___*
Ein ausführlicher Kommentar folgt die Tage, weil ich jetzt fix in die Kiste muss, aber woaaaaah...

*schwebt verliebt davon*
Von: Kathey
2011-12-29T23:50:42+00:00 30.12.2011 00:50
Klasse, endlich mal ein FA zu Fragile Dreams :3
Die Stimmung vom Spiel hast du wirklich toll eingefangen :D
Vor allem, dass noch diese Quallengeister im Hintergrund rumschwirren, aber hey, die machen Seto und Sai (na gut, nur Seto) auch noch fertig ;)
Ein echt schönes Bild und ich finde, dass du die Charas wirklich richtig gut getroffen hast :3~
Super!
Von:  Miako-chan
2011-12-29T23:27:43+00:00 30.12.2011 00:27
waaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein fragile dreams FA!! >////<
ich glaube ich werd irre!! *A*
... es ist wunderschön und es freut mich, dass ein so osm super zeichner wie du ein fanart dazu gezeichnet hast x//3
glaub mir, das macht viele FD liebhaber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich, auch mich x3

GLG Miako_Tsuki