Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 00:03
Liebe Aquana, fröhliche Weihnachten! Nachträglich. "8D Hier ist nun endlich dein Wichtelbild! :D
Es war ein langer harter Weg, aber am Ende ist es ein Bild zu Fragile Dreams geworden. Ich hoffe, es trifft einigermaßen deinen Geschmack. >_<

Als ich das Fragile in deiner Liste entdeckt hab, dachte ich "Yippieh!", hab mir dann auch ein Let's Play angeschaut, was ich eh schon lange vorhatte, aber als es dann ans Zeichnen ging mit den beiden Charas, die du gern wolltest, ging's los. XD Zuerst wollte Seto gar nicht gelingen (er sieht ja immer noch nich nach sich selbst aus) und statt Sai war mir eher danach süße Mädchen mit langen Haaren zu zeichnen. *_*"" Nach viel viel Hin und Her, Suchen nach langhaarigen Mädchen in deiner Liste und einem Abstecher zu YGO, kam's dann endlich zu diesem Motiv (was im Grunde auch die allererste Idee war ...).
Ich hab versucht, was Freundschaftliches zu machen, was ungefähr zur Stimmung vom Spiel passt. :)

Wahrscheinlich sind in den Klamotten tausend Fehler zusätzlich zu meinen eigenmächtigen Veränderungen. 8D Aber die Designs kommen auch direkt aus der Hölle! XD Seto hat einen Stock in der Almighty-Version (nicht wie das Zweiglein, das er tatsächlich hat) und die Quallen sind auch hochgelevelt und haben jetzt schöne Tentakelchen. :>

Und ich hab gar keine Lust, noch viel zu schreiben, zu erschöpft. 8D Ich hoffe jedenfalls, dass dich das Bild ein bisschen freut, Aquana, und wünsche dir sowie allen anderen Betrachtern ein gesundes und kreatives neues Jahr.


Wir sehen uns. Danke für alles. <3
Yaku~
Verwendete Referenz:
für die Klamotten

Themen:
Freundschaft, Wichteln, Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Seto, Sai

Format:
A4

Blog:
schnurrende Kiwi

bla:
Stock. *_*b

bla²:
Geisterleuchten. D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-01T09:56:56+00:00 01.01.2012 10:56
Ahh, Fragile Dreams *w*
Ich habe dieses Spiel verschluckt. Ist zwar schon etwas her, aber aber so geil. Man kriegt dabei echt Gänsehaut o^^o

Aber jetzt zum Bild. Es ist schon zu lange her, dass ich die Namen gar nicht mehr weiß XD" *penlich desu* Jedenfalls hast du die beiden richtig gut hinbekommen *anluv*
Schade, dass Crow (hieß er so?) nicht mit drauf ist. Aber dennoch superschön :3
Von:  Ashura_
2012-01-01T01:52:48+00:00 01.01.2012 02:52
Interessantes Motiv! Ich kenn die Serie leider nicht, aber auch so gefallen mir die Charaktere sehr gut. Besonders die Quallen find ich toll. xD

Super umgesetzt! :3
Von:  Rechenbaer
2011-12-31T19:28:10+00:00 31.12.2011 20:28
Hoho. Ich hab schon mehr Kommentare geschrieben als du. Jetzt hab ich schon die 10 voll. 8D
Quallen=<3
Von: abgemeldet
2011-12-31T14:00:00+00:00 31.12.2011 15:00
das ist ja ein niedliches bild <3
mir gefallen vor allem die farben *-*/ das motiv ist auch sehr schön <3
tolles wichtelbild ´-`
Von:  Simsamy
2011-12-31T13:58:29+00:00 31.12.2011 14:58
Ich kenn das Spiel zwar nur vom sehen her aber die Charas sehen echt gut aus :D
Besonders diese nächtliche Umgebung mit den leuchtenden Quallen passt super dazu! Alles in allem ist es also ein richtig schönes Wichtelbild geworden und ich bin mir sicher, dass sich dein Wichtelkind darüber gefreut hat.

LG Simsamy
Von:  PikaPunch
2011-12-31T12:27:23+00:00 31.12.2011 13:27
tolles bild!
ich mag deinen stil und wie du das bild coloriert hast.die quallen sind toll =D
Von:  Ellerfru
2011-12-31T12:11:31+00:00 31.12.2011 13:11
Wieder mal eine tolle Zeichnung! :D Du weißt ja, dass ich deinen Stil toll finde... Und ich kenne die Charas zwar nicht, aber das ist ja egal. Dein Wichtelkind freut sich sicher riesig! :D
Von:  Asteria
2011-12-30T23:25:30+00:00 31.12.2011 00:25
Wunderbares Bild, besonders die Colo und der Sternenhimmel im Hintergrund gefallen mir :3 Und die Quallen sind niedlich XD

LG Asteria
Von: abgemeldet
2011-12-30T20:41:28+00:00 30.12.2011 21:41
AW! Wie schön! *w*
Seto schaut so knuffig aus.^^
Von:  Jull
2011-12-30T19:49:14+00:00 30.12.2011 20:49
Hihi, das war eine gute Idee von dir! Da freut sie sich aber. :3