Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 00:03
Liebe Aquana, fröhliche Weihnachten! Nachträglich. "8D Hier ist nun endlich dein Wichtelbild! :D
Es war ein langer harter Weg, aber am Ende ist es ein Bild zu Fragile Dreams geworden. Ich hoffe, es trifft einigermaßen deinen Geschmack. >_<

Als ich das Fragile in deiner Liste entdeckt hab, dachte ich "Yippieh!", hab mir dann auch ein Let's Play angeschaut, was ich eh schon lange vorhatte, aber als es dann ans Zeichnen ging mit den beiden Charas, die du gern wolltest, ging's los. XD Zuerst wollte Seto gar nicht gelingen (er sieht ja immer noch nich nach sich selbst aus) und statt Sai war mir eher danach süße Mädchen mit langen Haaren zu zeichnen. *_*"" Nach viel viel Hin und Her, Suchen nach langhaarigen Mädchen in deiner Liste und einem Abstecher zu YGO, kam's dann endlich zu diesem Motiv (was im Grunde auch die allererste Idee war ...).
Ich hab versucht, was Freundschaftliches zu machen, was ungefähr zur Stimmung vom Spiel passt. :)

Wahrscheinlich sind in den Klamotten tausend Fehler zusätzlich zu meinen eigenmächtigen Veränderungen. 8D Aber die Designs kommen auch direkt aus der Hölle! XD Seto hat einen Stock in der Almighty-Version (nicht wie das Zweiglein, das er tatsächlich hat) und die Quallen sind auch hochgelevelt und haben jetzt schöne Tentakelchen. :>

Und ich hab gar keine Lust, noch viel zu schreiben, zu erschöpft. 8D Ich hoffe jedenfalls, dass dich das Bild ein bisschen freut, Aquana, und wünsche dir sowie allen anderen Betrachtern ein gesundes und kreatives neues Jahr.


Wir sehen uns. Danke für alles. <3
Yaku~
Verwendete Referenz:
für die Klamotten

Themen:
Freundschaft, Wichteln, Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Seto, Sai

Format:
A4

Blog:
schnurrende Kiwi

bla:
Stock. *_*b

bla²:
Geisterleuchten. D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T22:59:58+00:00 07.12.2012 23:59
Schönes Bild. ^^ Die Posen und Gesichtsausdrücke sehen toll aus und die Farben vom Himmel sind schön. <333
Von:  Aquana
2012-01-23T20:26:44+00:00 23.01.2012 21:26
So.
Nach Stunden, tagen, MONATEN schreibe ich endlich einen anständigen Kommentar, der hier schon sehr viel länger hätte seinen Platz finden müssen >__<
Ich bin so dämlich, aber wenn ich im Stress bin und neben den ganzen Arbeiten kaum zur Ruhe komme, fällt es mir immer so schwer anständig zu kommentieren ;_;
Dafür bekommst du jetzt die Bombe!
Ob die allerdings anständig ist, überlasse ich dir! ich schreibe einfach auf, was mir in den Kopf kommt, wenn ich das Bild betrachte *__*

Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen, als ich dein Bild endlich in vollem Glanz sehen durfte! <3
Schon als ich das thumb im WB gesehen habe, habe ich ingsgeheim gehofft, dass es sich dabei um das Wichtelbild für mich handeln würde und mein Wunsch wurde mir dann spät abends von einem Freischalterlin und natürlich DIR erfüllt! ;^;
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass du dich für Fragile Dreams entschieden hast und gleichzeitig auch etwas gefunden hast, was dir zusagt. das war mir auch sehr wichtig. Schließlich wollte ich nicht, dass meine Wichtelmama keinen Spaß an der Wichtelaktion hat ;_;

Jedenfalls hast du mit dem Thema genau ins Schwarze getroffen, auch wenn man momentan kaum glauben mag, dass ich mich auch noch für andere Dinge neben Inazuma interessiere >D
Das Spiel verdient einfach sehr viel mehr Liebe und mit dem Bild hast du Einiges dazu beigetragen!
Die Szene ist einfach nur toll gewählt! Freundschaftliche Motive habe ich ja sowieso besonders gern. Sie erwärmen mein Herz ;/)(\;
Ich liebe diese harmonische Zweisamkeit zwischen den Beiden, sind sie doch meine absoluten Lieblingscharaktere aus dem Spiel <3
Auch dass Seto nicht mit dem üblich, traurigen Ausdruck durch's Land zieht hat mich sehr gefreut, denn so verleiht es der eher bedrückten Atmosphäre des Spiels ein klein wenig Hoffnung! ;u;
Sicher weißt du bereits über die Story und den vielen tragischen Ereignissen Bescheid, deshalb freue ich mich, dass du dich für ein fröhliches und auch teilweise lustiges Motiv entschieden hast,
denn diese Quallen sind einfach nur geil XDDDD Was habe ich gelacht, als ich deine Kreationen entdeckt habe! das ist einfach das Geilste, was man aus diesen albernen Geistern rausholen konnte!
Die gefallen mir jedenfalls sehr viel besser als diese dumm aussehenden Derp-fratzen im Spiel! 8D

Was mir auch total zusagt ist deine Coloration! Ich steh total auf harmonische Farben, die zugleich noch pastellig gehalten sind! Generell hast du das Farbschema der Serie grandios umgesetzt! Das sieht wirklich aus wie ein offizielles Artwork... nur eben in deinem Stil *_*
Auch das Leuchten der Taschenlampe hat mich wortwörtlich geflasht. Die betonen deine Quallen nur noch mehr, als wären sie die heimlichen Stars des Bildes... was sie insgeheim schon sind!
Hah, ich bin einfach wunschlos glücklich *___*
Durch dich hab ich auch wieder total viel Lust auf das Spiel bekommen. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, wird dieses auch gnadenlos durchgezockt! Dafür will ich dir auch danken! \*___*/
Du Wichtelmamagott!

Wie kann es eigentlich sein, dass ich dich als Zeichner noch gar nicht kannte??? °_° SCHANDE ÜBER MICH!
Seit dem Bild bist du jedenfalls sowas von abonniert!
Dein Stil ist so toll und einzigartig, ich liebe ihn total! ;u;

Da kann ich nur abschließend sagen, dass ich einfach nur super glücklich mit dir als Wichtelmama war und auch immernoch bin!!!!
Deshalb tut es mir auch so wahnnsinig Leid, dass du so lange auf meine Worte hast warten müssen ;___;
Aber unter so einem Meisterwerk mag ich einfach nichts Halbherziges setzen, was dem Bild nicht gerecht wird.

Vielen lieben Dank nochmal <3
(Wie bereits angedeutet, würde ich das Bild wahnsinnig gerne in meine Steckbriefbilder aufnehmen... Darf ich? ;u;)

Viel Liebe für dich <3
Von:  eulchen
2012-01-07T15:47:36+00:00 07.01.2012 16:47
Oh, das Bild ist total toll. Du hast die Abendszene unheimlich gut umgesetzt und dieses Teil, was der Junge da umgeschnürt hat, sieht irgendwie total cool aus. Vor allem da auch die Schnallen und Befestigungen und so.

Und dann die Quallen!!! <3
Von:  Dinomon
2012-01-04T22:03:23+00:00 04.01.2012 23:03
total schön. dein zeichenstil gefällt mir sehr gut-
das bild hat eine tolle stimmung und die colo ist berauschend *o*
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:35:45+00:00 02.01.2012 18:35
huuu du kannst so super zeichnen ! (hab heut auch dein doji gelesen !) woah voll der neid ey X////x
Von:  Karmic_Justin
2012-01-02T13:25:24+00:00 02.01.2012 14:25
Das ist wieder so schön geworden *_* die ganze Stimmung auf dem Bild gefällt mir sehr.
Ich hab zwar kein Plan von der Materie, aber deine Umsetzung ist so toll geworden, dass ich mir einfach eine von den tollen Quallen einsteck und wieder wegrenn ;D
Von:  Kajiri
2012-01-02T10:36:50+00:00 02.01.2012 11:36
die colo ist total schön *____* das licht gefällt mir besonders
irgendwie sieht das bild auch so richtig schön nach abenteuer aus, die stimmung hat richtig was
ein schönes wichtelbil^^
Von:  roterKater
2012-01-01T19:49:07+00:00 01.01.2012 20:49
Oooch, das ist schon wieder so knuffig geworden! Ich kennn das Spiel gar nicht. Sollte ich mir vielleicht mal angucken, sieht irgendwie lustig aus!

Die Figuren sind echt hübsch geworden und die Koloration sehr sauber und klar. Normalerweise mag ich dich ja für deinen Aquarell-Kram, aber im digitalen Superflat-Stil sehen deine Bilder auch echt super aus. Wirkt kein bisschen kühl, eher total freundlich! Und die Quallen sind echt goldig!
Von:  Megaloceros
2012-01-01T18:56:44+00:00 01.01.2012 19:56
Die Farben und die Charas sehen echt toll aus. *-*
Am meisten, gefällt mir der Sternenhimmel. >///<
Von: abgemeldet
2012-01-01T12:51:48+00:00 01.01.2012 13:51
echt supii bild ich lieb das spiel *_*
... die quallen sehn voll sweet aus :3 ... aba irwie fehlen den beidn doch irwie die nasen???

lg becca