Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 23:14
^-^ Hallo,
das ist meine kleine Hanimi
ich hab sie schön öfter gezeichnet und diesmal war sie für den Animexx Kalender
wurde zwar nicht genommen, aber da ich sie soooo lieb hab wollte ich sie gerne zeigen^^

ich hoffe ihr mögt sie genauso wie ich ^.*


Wir freuen uns über Kommis, knuddler und mehr....^-^

Themen:
Weihnachten, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Katzen

Material:
Marker, Copics, Tuschestifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-02-11T12:28:20+00:00 11.02.2012 13:28
die kleine ist wirklich sehr süß geworden, die großen kulleraugen laden zum knuddeln ein auch wenn ich persönlich fidne das sie noch eien nase hätte vertragen können^^°
die umgebung passt gut zu der kleinen die frage ist nun ob sie ein geschenk ist oder nicht^^
zwar hat sie eine große schleife aber das würde auch gut als deko zu ihr passen^^
☆★☆
Von:  Unicate
2012-02-05T17:55:53+00:00 05.02.2012 18:55
Diesen Augen zu widerstehen.. unmöglich! Ein super knuffiges Maskottchen. Schade, das es nicht gewählt wurde. Die riesen Augen find ich echt niedlich. Deine Zeichnung ist sehr sauber und akurat, die Colo gefällt mir richtig gut. Ohne das viele Weiß drum herum würde die kleine Mieze sicher noch besser zur Geltung kommen, ich bin schon sehr auf mehr davon gespannt!

☆★☆
Von:  anne_chan
2011-12-29T23:06:40+00:00 30.12.2011 00:06
omg die ist ja sooooooo süß *_*
ist das dein eigener charakter?
glg + 1 geb :)