Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 15:53
Dieses Bild hat wirklich ewig gedauert.
Zuerst wollte ich weniger realistisch zeichnen, aber als ich die dicken, schwarzen Linien ausblendete, sah ich, dass es auch so wirklich gut ausschaut.
Melissa sieht etwas weniger detailliert aus als ihre Schwester was daher kommt, dass das Referenzbild so winzig war. Ich aber wollte unbedingt diesen frechen Gesichtsausdruck reinbringen. Also hieß es ackern. ;)

Ich bin überrascht, wie gut ich Allisons Haare hinbekommen habe, da mir andere Haarfarben als schwarz immer recht schwerfallen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und deshalb sieht's nun auch nicht mehr ganz so blöd aus. ;)
Bei den Händen habe ich ebenfalls geackert. Trotz Referenz bekomme ich die echt schlecht hin, aber ich habe mich gerade ein wenig in Allisons Zeigefinger verguckt. Von Melissas Hand sieht man ja zum Glück nicht mehr viel. ^^

So. Und zum Abschluss noch fairerweise die Links zu meinen Referenzen:
Melissa (links): das hier
Allison (rechts): dieses
Allisons Hand: da!

Und nein, NICHTS davon ist gepaust, auch wenn es vielleicht so aussieht. Aber Allisons Mund beweist es auch, denn der schaut etwas anders aus als im Original. ^^

P.S.: Irgendwie scheine ich ein geheimes Faible für Pink zu besitzen. Ist wohl meine schwule Ader dran schuld. ;)

Edit: In 'abgezeichnet' geändert, da ja nur die Bildkomposition von mir ist und die Idee mit den Geldscheinen und die Mädels 1:1 übernommen sind. Kommen wir jetzt ins Geschäft? :3
Abgezeichnet: Siehe Kurzbeschreibung
Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstiger Star

Musik:
Techno und Visual Kei

Dauer:
puh...ungezählte Tage mit Faulheitspausen dazwischen...sagen wir insgesamt 4 Tage

Love-Faktor:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ / ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (Ja, ich bin glücklich damit)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2012-02-20T17:23:43+00:00 20.02.2012 18:23
Die Gesichter sind schön ausdrucksstark. Die Mimiken sind sehr schön herausgearbeitet.
Bei der Schwarzhaarigen wirken die Lippen allerdings etwas kantig und bei der braunhaarigen das Kinn... Die Augen sind genal geworden. Schön im detail und sauber ausgearbeitet.
Bei der braunhaarigen gefallen mir die roten wangen ebenfalls sehr gut. richtig schön sauber aufgetragen. Die Haare sind dir auch gut gelungen. Teilweise wirken sie allerdings etwas unscharf und ein wenig verschmiert... Die Hand ist dir auch sehr gut gelungen. Eine tolle Schattensetzung. Schade, dass bei dem Geldschein nicht die ein oder anderen Schatten zu erkennen sind. Den hast du so schön im detail gezeichnet, aber da er bei der Hand nicht gerade ist, wäre es schön, wenn dort Schatten erkennbar wären...

Bei der Schwarzhaarigen finde ich es sehr schön, wie du das grau grünliche mit eingebracht hast. So bekommen die Haare einen schönen Glanz.
Was ich bei ihr schade finde, ist dass man die Hand wegen der Schrift nicht so gut erkennen kann und die Scheine verschmiert sind... Dieses verwischte bekommt in dem sonst schön sauberen Bild etwas unsauberes... Das finde ich recht schade...

Der Hintergrund passt weitestgehend gut zum Motiv, allerdings finde ich persönlkich die Farbe etwas zu knallig... Die passt zu den anderen Farben nicht so gut. Die Diamanten und Dollersymbole passen sonst sehr gut.

Insgesamt ein sehr ausdruckstarkes Bild und eine sehr tolle Schattensetzung :)
Von:  Jamelin
2012-02-20T14:09:17+00:00 20.02.2012 15:09
Das Bild ist cool^^
Die Schwarzhaarige gefällt mir total gut :D Sie sieht echt wie ein durchdriebenes Mädel aus. Hammer Gesichts-Ausdruck.
Die Nichtpony-Haare wirken bei längerem Betrachten etwas stumpf. Zu wenig Glanz und nicht schöne Strähnen.
Die andere gefällt mir nicht so gut. Die Lippen ausen wirken zu dick und die Haare sind nicht schön ausgearbeitet. Auch finde ich den Gesichtsausdruck nciht so passen wie den anderen.

Die Geldscheine sehen überzeugend aus. Du hast dir viel Mühe mit den Bildern darauf gegeben.

Der Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge zu dem Motiv. Super gewählt!!!

LG Jamelin