Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquila   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 13:19
Mal wieder was Kleines für Zwischendurch :) hab verscuht, eine junge Version von Marron zu zeichnen...irgendie denk ich, erkennt man sie ja :) leider ist mir bei der Colo wieder mal alles verschmiert...was zur Vernichtung meines Copic-Papiers geführt hat...ich weigere mich, weiter damit zu arbeiten -.- Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Dauer:
ca. 2 Stunden

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-29T19:25:02+00:00 29.12.2011 20:25
> Du könntest noch ein wenig mehr aufpassen, dass
> die Haare an der Seite nicht so sehr aufgeplustert sind -
> weist du, was ich meine :O?
jah weiß ich :) ist mir allerdings erst aufgefallen, als es schon zu spät war xD nächstes mal wirds besser ^^
Von: abgemeldet
2011-12-29T17:49:14+00:00 29.12.2011 18:49
Mags =3 !
Die Augen und der Ausdruck sind voll knuffig!
Die Haare sind sehr schön colouriert.
Du könntest noch ein wenig mehr aufpassen, dass
die Haare an der Seite nicht so sehr aufgeplustert sind -
weist du, was ich meine :O?
DER HG ist genauso langweilig wie meine HGs auch immer X'DD.
*Flashback* ...
*knuffz*