Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 11:06
Wenn die Weihnachtspost zu spät kommt, wisst ihr, wer schuld ist! XDDD!!

Neinein, er wurde von mir ja dazu genötigt, ewig + zwei Tage so auf dem Baum zu verharren, da kann man nicht noch auf die Briefe achten~

So genug Unfug♥

Hallo liebe Aishishi <3!!!

Ich hatte deinen Wichteltext erst gestern entdeckt, aber da lag ich ja wohl nicht so falsch XD♥!!!
Als ich deinen Namen in der ENS damals gelesen hab, da war ich so: "hm Ais...Ais... ist das nicht der Postbote?!" XDDDDD was konnte ich dann schon groß anderes zeichnen <3??

Auch wenn mir 'große Augen -Charaktere' (für meinen Stil D||) immer sehr schwer fallen, hoffe ich, dass ich deinen Charakter irgendwie getroffen habe (;_;'' dein Stil ist toll, ich musste sogar deine Augencolo klauen, ich konnte die nicht colorieren >A<;;;)
Wieder mal bin ich nicht darum herum gekommen, irgendwelche Muster einzuarbeiten ;^;'' verzeih mir.
Eigentlich wollte ich auch echt gerne seine Schwanzfedern zeichnen, aber die Pose war dafür etwas ungeschickt gewählt D': das sah dann nicht aus (ich hab sie also nicht vergessen <_>'')

Während des Colorierens hab ich voll rumgefailt, ich sollte nicht Sachen an wichtigen Bildern ausprobieren...

Pfff.... während ich das gezeichnet habe, ist mir so viel eingefallen, was ich unbedingt in der Beschreibung erwähnen MUSS... natürlich fällt mir das jetzt nicht mehr ein.

JEDENFALLS.
Hoffentlich gefällt es dir Aishishi♥ - es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen und es war auch nach langer Zeit etwas aufwändiger *A*;;!

*v*//

PS: woah... der Thumb ist ja unspannend, der zeigt ja genau das, was man sehen kann xDDDD!!
PPS: yay, ich hab noch ein paar Zwischenschritte <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
7 Stunden

Musik:
u.a. Captain Capa - Faraday

Charakter:
Aishiro (c) Aishishi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-12-29T12:05:23+00:00 29.12.2011 13:05
Man erkennt den Chara sofort, also als ich den Thumbnail gesehen hab, wusste ich gleich, das KANN nur für Ais sein. :D Und so was finde ich immer toll.
Die Bildkomposition finde ich übrigens auch fantastisch! Sehr dynamisch und passend.
Aber... die arme Post! JETZT weiß ich, warum auf dem Postweg immer so viel verschwindet! ;)
Von:  Trottelreiner
2011-12-29T11:07:46+00:00 29.12.2011 12:07
Solche gut kompositionierten Bilder lassen mein Herz immer höher schlagen :D
Mal ganz davon abgesehen, dass die Pose vom Postboten hammermässig gut stabilisiert und dynamisch zugleich aussieht bringen die ganzen Briefe so ne schöne Leichtigkeit ins Bild. Super

Ich mags vor allem, dass du beim HG eher flächig und mit Texturen gearbeitet hast ohne groß ins Detail zu gehen - da bleibt ein BG ein BG, so wie es auch sein soll.

Das Charadesign ist unglaublich cool. Ein sehr schönes Bild rundum.
Von:  dunzel
2011-12-29T10:49:30+00:00 29.12.2011 11:49
Wow *_*
Mehr kann ich dazu auch eigentlich gar nicht sagen...


liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  Sweetneko
2011-12-29T10:49:10+00:00 29.12.2011 11:49
Eine schöne Bildkomposition! :3 Finde die Coloration und die Textur darin sehr gelungen. ∑:3
Von:  dango_kitsune
2011-12-29T10:39:43+00:00 29.12.2011 11:39
das bild hat ne super tolle colo gefällt mir sehr gut auch die perspektive kommt super rüber durch die runterfallenden briefe
die flügel sind toll *__*
sein blick aber auch
die papiertextur die du da genommen hast (denk mal es is papiertextur) wirkt echt klasse damit
aber wie der mit der post umgeht hoff ich aber net dass der auch meine austrägt XD
sehr tolles bild :D
Von:  Kume
2011-12-29T10:35:37+00:00 29.12.2011 11:35
Awwwwww ;w; ich find das bild voll gelungen!
Undman erkennt ihn sofort xD! Dein Stil passt eigentlich gut zu ihm (findich xD)
Aber der verliert ja seine Halbepost xDD da werden manche ja wohl enttäusch wa xD!!!
nein scherz :3
Ein wirklich schönes Wichtelbild ^3^!