Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 11:06
Wenn die Weihnachtspost zu spät kommt, wisst ihr, wer schuld ist! XDDD!!

Neinein, er wurde von mir ja dazu genötigt, ewig + zwei Tage so auf dem Baum zu verharren, da kann man nicht noch auf die Briefe achten~

So genug Unfug♥

Hallo liebe Aishishi <3!!!

Ich hatte deinen Wichteltext erst gestern entdeckt, aber da lag ich ja wohl nicht so falsch XD♥!!!
Als ich deinen Namen in der ENS damals gelesen hab, da war ich so: "hm Ais...Ais... ist das nicht der Postbote?!" XDDDDD was konnte ich dann schon groß anderes zeichnen <3??

Auch wenn mir 'große Augen -Charaktere' (für meinen Stil D||) immer sehr schwer fallen, hoffe ich, dass ich deinen Charakter irgendwie getroffen habe (;_;'' dein Stil ist toll, ich musste sogar deine Augencolo klauen, ich konnte die nicht colorieren >A<;;;)
Wieder mal bin ich nicht darum herum gekommen, irgendwelche Muster einzuarbeiten ;^;'' verzeih mir.
Eigentlich wollte ich auch echt gerne seine Schwanzfedern zeichnen, aber die Pose war dafür etwas ungeschickt gewählt D': das sah dann nicht aus (ich hab sie also nicht vergessen <_>'')

Während des Colorierens hab ich voll rumgefailt, ich sollte nicht Sachen an wichtigen Bildern ausprobieren...

Pfff.... während ich das gezeichnet habe, ist mir so viel eingefallen, was ich unbedingt in der Beschreibung erwähnen MUSS... natürlich fällt mir das jetzt nicht mehr ein.

JEDENFALLS.
Hoffentlich gefällt es dir Aishishi♥ - es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen und es war auch nach langer Zeit etwas aufwändiger *A*;;!

*v*//

PS: woah... der Thumb ist ja unspannend, der zeigt ja genau das, was man sehen kann xDDDD!!
PPS: yay, ich hab noch ein paar Zwischenschritte <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
7 Stunden

Musik:
u.a. Captain Capa - Faraday

Charakter:
Aishiro (c) Aishishi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T23:31:34+00:00 08.12.2012 00:31
Die Farben sind wunderschön, Gesichtsausdruck und Pose sehen toll aus. Die Flügel gefallen mir auch gut und die Bäume sind schön. <333
Von:  eulchen
2012-01-07T15:23:05+00:00 07.01.2012 16:23
Oh, was für ein schönes Bild.
Die Flügel sehen total toll aus, die Pose ist klasse, die Klamotten ebenso und der Baum! Total genial.

Ich hoffe nur, die herumfliegenden Blätter/Briefe sammelt er auch wieder ein ò.ó
Ansonsten weiß ich, was passiert ist, wenn bei mir ein Brief mal nciht ankommen sollte :)
Von: abgemeldet
2012-01-03T21:53:20+00:00 03.01.2012 22:53
Also, das ist sau interessant: Ich kenne die Sachen von Ais selbst nicht, aber irgendwoher wusste ich einfach auch ohne den Titel, dass das ihr Charakter ist. Das kann nur für Dich sprechen!
Ich kann kaum was zu dem Bild sagen, außer, dass es irre genial ist! Ich liebe die Farben und die verwendeten Strukturen, gerade bei seiner Kleidung! Deine Art zu zeichnen und die Outlines zu ziehen, mann, Du bist richtig gut! Ich kann nur zu dem tollen Bild gratulieren! Wirklich wirklich toll!
Von:  Taminki
2012-01-02T17:14:48+00:00 02.01.2012 18:14
Äh. Cool! *___* Die Flügel sind ja mal genial. Und die....lange Unterhose? XD Genial!
Von:  between_black_pages
2012-01-02T11:27:54+00:00 02.01.2012 12:27
Ein sehr gelungenes Bild! Vor allem die Farben und sein Blick haben echt was! Und ich mag seine Haare! So richtig zum durchwuscheln!xD
Von:  roterKater
2012-01-01T20:06:56+00:00 01.01.2012 21:06
Och Mann, das sieht so toll aus! Die Kleidung, die Farben, die Pose, die Flügel, und die ganzen Texturen, die so ein schönes warmes Analog-Feeling echt überzeugend simulieren! Da wird man ja wirklich neidisch auf dein Können (und ein bisschen auch auf dein Wichtelkind! ^^)

Da gibt's wirklich nix dran auszusetzen! Super Arbeit!

Frohes Neues,
Kater
Von:  enjiru
2012-01-01T16:03:08+00:00 01.01.2012 17:03
das ist aber mal ein niedliches Täubchen xD von dem würde ich mir auch gerne mal die Post bringen lassen *lol*

tolles Bild, schöne coloration und die Pose ist super gelungen. ich mag die weichen coloransätze, sie wirken so schön leicht und fluffig.
Vorallem am PC gemacht ö.ö das sieht man dem Bild GAR nicht an, es schaut mehr wie Aquarell-arbeiten aus, echt toll ö.ö~

würde mich über ein Kommentar auf mein Wichtelbild sehr freuen

enjiru
Von:  Ashura_
2011-12-31T21:37:01+00:00 31.12.2011 22:37
Wow, super gezeichnet! Der Hintergrund ist nicht zu überladen und der Chara kommt richtig gut zur Geltung.
Mir gefällt auch die Art und Weise der Koloration sehr.
Von:  Rechenbaer
2011-12-31T19:31:43+00:00 31.12.2011 20:31
Gut getroffen. Ist echt schön geworden, vor allem die Koloration gefällt mir gut. :>
Von:  Jull
2011-12-30T19:52:55+00:00 30.12.2011 20:52
Hurr der schaut ja niedlich aus. Der Blick, so verträumt. :)