Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 18:35
Ähää, und weil's so schön war, gleich noch das nächste hinterher. Werden die Posen aufwändiger, versagt mein anatomisches Können, ha ha!

Habe jetzt heute nichts anderes getan, als zu zeichnen, der Herr der Ringe extended durchzugucken und zu chatten-- Reallife, wo bist Du nur hin?!
Themen:
Alltag, Familie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-01-09T20:36:47+00:00 09.01.2012 21:36
Ich mag die Frauen... und die Schuhe... ja... nach all den Jahren versage ICH noch immer bei den Schuhen... aber egal... irgendwie erinnert mich der Stil hier etwas an die ernster gemeinten Filme von Gibli... will sagen: Ich mags!

Trotzdem und obwohl das das totale Totschlagkrittelding ist: Ich finde ohne HG wirkts nicht vollständig. ;-)