Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 00:18
Hello '-'/)

Dieses Bild ist für die liebe Innocence.
Es tut mir sehr leid, dass ich das Bild nicht zeitig an Weihnachten hochladen konnte, aber immerhin hab ich's zum Glück vor Einsendeschluss geschafft. Uff...

Ich hab mir deine Wunschliste mehrmals (XD) durchgelesen - Und hatte die Qual der Wahl. Letzendlich entschied ich mich für Fullmetal Alchemist, da die Serie auch zu meinen Favoriten gehört und ich mich sowieso mal wieder an ein FA wagen wollte.
Ich wünschte nur, du hättest dir Edo u. Al gewünscht, denn wie man unschwer erkennen kann, liegt mir Roy nicht sonderlich. Es war auch das erste Mal, dass ich ihn gezeichnet hab...
Vom Hintergrund mag ich erst gar nicht reden. I failed. ;_;"

Da du dir was Traditionelles gewünscht hast, hab ich mich mal wieder an Aquarell versucht. Leider verfälschte der Scanner die Farben + Qualität u. ich musste am PC etwas nachhelfen.
Das Original sieht ein bisschen besser aus & hier wurden die Enden nicht vom etwas zu kleinen Scanner abgeschnitten (wie man an Roys Kopf sehen kann):
http://666kb.com/i/bzwqg96tbnd1zp1p9.jpg

Lange Rede, kurzer Sinn - Ich hoffe dir gefällt dein Bild und du hast Freude daran. (\^3^/)


Edit: Aaah ich hatte schon befürchtet, dass das so gedeutet werden könnte. xD" Also... Roy steht nicht hinter Edward.
Es ist eher so als 'ne Art "Montage" gedacht. Ihr wisst schon... es gibt haufenweise Mangabilder, wo einfach viele Charaktere auf ein Bild gepflastert sind, die aber einzeln für sich stehen. Sieht man auch auf Filmplakaten. Ich hoffe man versteht's. ^^"

Aber vielen lieben Dank für das Feedback. Ich freu mich immer über konstruktive Kritik.

Und euch allen schon mal 'nen guten Rutsch!
Themen:
Fullmetal Alchemist, Wichteln

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Edward Elric, Roy Mustang

Time:
Dunno. So an die 6-7 Stunden?

BGM:
The Crystal Method, Scott Pilgrim Game OST

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2011-12-29T18:24:34+00:00 29.12.2011 19:24
Die Colo ist wirklich total toll X3
Und ich mag Edwards Pose sehr. X3


LG Asteria
Von:  CH0
2011-12-29T16:05:32+00:00 29.12.2011 17:05
> Fail, nicht Feil...Diese verdammte Autokorrektur. >D ha ha ha
Von:  CH0
2011-12-29T16:01:03+00:00 29.12.2011 17:01
Uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! ♥♥♥♥♥!

O M G !!!
Schon in der Kleinansicht dachte ich mir: "…Das muss für dich sein. Es sieht aus wie ein Ed und ein Roy und es MUSS für dich sein."
Und das ist es. ;____;!!
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!
Ich liebe die beiden abgöttisch.♥ Überhaupt kein Problem, dass du es nicht zu Heiligabend fertig hattest, ich hab dafür auch erst spät Zeit. =)
Und ich hab sofort gemerkt, dass Roy nicht direkt hinter ihm steht, sondern es eher eine Art Erscheinung ist. :> Sonst wäre er ja nicht größer als Ed XD! (Wobei….Das würde den Kleenen sowas von freuen. ha ha)
Ich liebe diese dynamische Pose! Und überhaupt den Faltenwurf, die Schattensetzung und Schrafuren ! Du hast die beiden wirklich wunderbar getroffen und umso besser, dass ich Al nicht so gerne mag…Damit du dich so auch mal an Roy versuchen konntest(/musstest xD)! Challenge accepted and won! =D
Roy's Blick ist so verdammt originalgetreu trotz deines eigenen Stils, fanastico! Das Feuer...D: So geil durchsichtig....*_*

Überhaupt mag ich die Message des Bildes. Dadurch, dass Roy sozusagen "mental" hinter ihm steht, kann man da vieles hineininterpretieren. ♥ Und da ich sowieso finde, dass die beiden einfach eine besondere Freundschaft teilen… :) Sehr passend gewählt.
Und Edo's Anblick ist sowieso der Hammer. =) Ich bin ohnehin hin und weg von dem Kleinen, weil er so viel Entschlossenheit, Mut und Reife für einen so jungen Kerl besitzt..Ich finde das kommt mir besonders gut zur Geltung… Man siehe sich nur diesen kampfwilligen Blick an. ♥
Sein Automail ist auch total cool geworden. ♥
Ich liebe dich auch dafür, dass du das Bild mit traditionellen Mitteln coloriert hast, einfach weil ich das lieber mag. ;___; Und das obwohl du scheinbar öfter mit dem PC arbeitest, so cool. =) Dafür ist es aber echt klasse geworden, hätte ich nicht in deine Gallery rumgestalkt wäre mir das gar nicht aufgefallen, weil dein Umgang so sicher ist. =)))) (Vielleicht zeichnest du ja mehr mit Trad. Mitteln nur lädst es nicht hoch. >D)
Und der Hintergrund ist sicher kein Feil. >D Hintergründe sind einfach verdammt schwer, weil wir Zeichner uns (meist) eher auf Menschen spezialisieren und alles andere wieder was vollkommen anderes ist. xD Ich brech' mir auch immer einen ab, schon alleine bei der Überlegung, was man da jetzt hinzeichnen soll. '_';
Aber du hast das doch passend gelöst, jeder der FMA geguckt/gelesen hat, stimmt mir da zu. :D Ed ist in den meisten Fällen von Schutt und Ruinen umgeben, leider. ;_;

Ich hab' jetzt schon so oft Bilder von den beiden gemalt….Wirklich schön einfach mal von einem anderen Zeichner eine Version zu sehen, die für MICH is. >D
Vielen, ehrlichen Dank für deine Mühe und die Arbeit, die du in das tolle FA gesteckt hast. ♥♥♥♥♥♥ :***

Wünsch' dir schon mal nen guten Rutsch. ♥

Cho
Von:  Reiko-Sama
2011-12-29T15:00:44+00:00 29.12.2011 16:00
Woah!
Ich mag hier die colo am meisten. Und auch die zeichnung an sich und die outlines sind sehr sauber. DU hast deinen eigenen Sttil und trotzdem sind die charaktere dargestellt wie sie einfach sind!
Wirklich klasse gemacht und ich ziehe meinen Hut vor deinen 'Aquarell-künsten' denn ich kann so nicht mit diesen Farben umgehen :D
Von: abgemeldet
2011-12-29T11:52:45+00:00 29.12.2011 12:52
Fma ♥ Die Posen passen wirklich gut! Und Du hast Roy gezeichnet! Ich weiß nicht, was das Problem ist, aber ich habe das noch nie hinbekommen; irgendwas mit seinen Haaren hindert mich. Bei Dir aber erkennt man ihn sehr gut! Die COloration habe ich auch sehr gerne, die passt perfekt! Schönes, stimmiges, dynamisches Bild! Liebe Grüße und guten Rutsch!
Von:  Taminki
2011-12-29T10:49:39+00:00 29.12.2011 11:49
Cool! Solche Bilder überzeugen mich immer beinahe, FMA doch mal zu gucken. ;P Konnte mich bis jetzt aber nie dazu aufraffen.
Aber das gesicht und die Haare von dem da vorne sind cool! Und der rote Mantel erst!
Tolles Bild!
Von:  dunzel
2011-12-29T10:46:12+00:00 29.12.2011 11:46
Das Bild ist der Knaller! Die Colo gefällt mir so dermaßen gut... ich wünschte ich könnte auch so was. Q_Q

liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  dango_kitsune
2011-12-29T10:27:33+00:00 29.12.2011 11:27
wow die schattierung find ich soas von super
mit aquarell find ich das sos chwer aber du kannst das wirklich toll :D
wirkt auch toll dynamisch so wie die kleidung weht
sehr tolles bild^^
Von:  Suchen
2011-12-29T10:11:54+00:00 29.12.2011 11:11
Oi! Das sieht cool aus, mir gefällt die Colo total *_*
Roy sieht aber im Vergleich zu Edward ziemlich groß aus o_O (vom Kopf und von allem her...) Könnte auch nur Einbildung sein... Was solls :D
Mir gefällts!
Von:  ryodita
2011-12-29T10:04:38+00:00 29.12.2011 11:04
Yay *_* Ein Roy! Ich finde dein Bild sehr gelungen! Vor allem ihre Gesichter gefallen mir sehr gut! Dein Wichtelkind wird sich sicher freuen^^

Hab nen guten Rutsch ins neue Jahr :)