Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Blue_Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 14:54
Soo, hier mal endlich die Karte für den Wettbewerb von abgemeldet
Es hat echt mega viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen:)
Shiemi ist halt einfach total niedlich:) Und weils gepasst hat, hab ich Nii auch gleich mit auf die Karte drauf:)

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik:)
LG
_Blue_Bird
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shiemi Moriyama, Nii-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ruth-
2011-12-31T15:45:56+00:00 31.12.2011 16:45
tolle Karte!!
sie sieht super aus :)
ich finde die colo ist hier besonders gut. das gras vor allem, das sieht so schön frisch aus. ein schöner verlauf

was mir auch gut gefällt ist der weiße rand um die figur. ich habs dir gleich mal nachgemacht^^
Von: abgemeldet
2011-12-28T19:28:51+00:00 28.12.2011 20:28
Shiemi! *_*
Ihr Kimono ist echt toll geworden,und Nii-chan...
in ihrem Gesicht sieht sie etwas verschoben aus (oder wie soll man das sagen O.o), aber das ist halb so schlimm...die Farben sind auch ganz schön. :)
Von:  DarkSena
2011-12-28T14:17:56+00:00 28.12.2011 15:17
Das ist ne echt niedliche Karte <3 Ich mag die bunten
Farben, sind sehr fröhlich und hübsh hassu es koloriert~

Toll gemacht,
LG DarkSena