Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 14:52
So...nun hier meine Wichtelkarte für die liebe und geduldige Chibischuschu

sie hatte eine seeeehr lange liste und in der entdeckte ich dann meine terra branford...meine nickgeberin xD
ich finde ja das ff6 die schönste story hat (jaaa ich weiß...ff7 is ungeschlagen für alle blabla) aber ich hab soooo sehr mit terra mitgefiebert ;_; das müsste ich auch mal wieder spielen

zu sehen is terra als halb mensch und halb esper, also in der verwandlung. ich konnte mich nich zwischen einer von beiden entscheiden, also wurden es beide in einem xD

also liebe Chibischuschu ich hoffe du magst sie auch im original :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Terra/Tina Branford (FF VI)

Zeit:
6std

Vergeben an:
Chibischuschu

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibischuschu
2012-01-02T09:24:52+00:00 02.01.2012 10:24
> ohje D:
> dass nasse kann noch vom kleber sein, aber ich hoffe es is nich allzu schlimm geworden. freut mich das du sie magst :D

Nee - Terra hat jetzt halte in paar Schatten mehr - fällt gar nicht auf ^^ Frohes Neues übrigens ;)
Von:  Terrachan
2011-12-31T12:08:26+00:00 31.12.2011 13:08
> Heute ist sie angekommen :)
> Auch im Original eine unglaublich schöne Karte!
> (Ich glaub aber, dass sie ein bisschen nass geworden ist - die putzige Rückseite hat leider ein bisschen Farbe nach vorne abgegeben...)
> Im Original ist der Kontrast zwischen den Farben aber viel deutlicher, was ich ganz toll finde :D
> Sie wird sofort fürsorglich in den Ordner gepackt und stolz rumgezeigt, wer sie sehen will oder auch nicht ^^
>
> Vielen, vielen Dank nochmal für diese bezaubernde Karte!

ohje D:
dass nasse kann noch vom kleber sein, aber ich hoffe es is nich allzu schlimm geworden. freut mich das du sie magst :D
Von:  Asra
2011-12-31T09:09:54+00:00 31.12.2011 10:09
Wow, Dein Stil ist wirklich atemberaubend ^^ ich mag besonders die Art, wie Du das Gesicht malst *schön*
Du hast das mit Copics coloriert?? O.o Schaut vielmehr nach Aquarell aus x3 Wirklich schön ;)
Und das Motiv ist natürlich wunderschön gewählt - vor allem diese Sekunde während der Verwandlung hast Du wundervoll eingefangen x3
Von:  Chibischuschu
2011-12-30T22:24:39+00:00 30.12.2011 23:24
Heute ist sie angekommen :)
Auch im Original eine unglaublich schöne Karte!
(Ich glaub aber, dass sie ein bisschen nass geworden ist - die putzige Rückseite hat leider ein bisschen Farbe nach vorne abgegeben...)
Im Original ist der Kontrast zwischen den Farben aber viel deutlicher, was ich ganz toll finde :D
Sie wird sofort fürsorglich in den Ordner gepackt und stolz rumgezeigt, wer sie sehen will oder auch nicht ^^

Vielen, vielen Dank nochmal für diese bezaubernde Karte!
Von:  sephiroth666
2011-12-28T23:01:38+00:00 29.12.2011 00:01
Finde die Kolo sehr schön und du hast die Anatomie gut getroffen ^^
Von:  Kiseki
2011-12-28T22:13:48+00:00 28.12.2011 23:13
boah, die karte ist wundershcön *____*
ich mag die farben total <33 und die colo, so mega ;_;
wie shcön du ihre haare und ihren körper gezeichnet hast, ttoal toll <3 gefällt mir ur gut >o<
Von:  _Blue_Bird
2011-12-28T17:11:19+00:00 28.12.2011 18:11
Ooh *__*
Die Karte ist super schön:) Die Farben strahlen so schön und das Gesicht vom Mädchen ist wunderschön:)
Das gibts ganz klar ne 1;)

LG
_Blue_Bird
Von:  Espa-cha
2011-12-28T14:40:58+00:00 28.12.2011 15:40
Die Farben!Toll! Hach! Da fehln mir ein wenig die Worte,
du machst wirklich feine Sachen!
Von:  DarkSena
2011-12-28T14:19:29+00:00 28.12.2011 15:19
Das ist bezaubernd *O* Gleich kriegste ne Eins von mir. +1
Ihr Gesicht is so hübsch <333 Und die Farben~ Das ganze
sieht einfach hammer aus <P

LG DarkSena