Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 14:51
Der Gute alte Sebastian Michaelis!
Ich wollte es erst nicht hochladen, fragte mich 2 Monate lang, was ich in das letzte Panel zeichne! Es wirkte recht langweilig, doch nun, wo ich doch das letzte Panel zeichnete ...hab ich es angefangen zu lieben ^^!
Den Humor versteht nicht jeder. Senpai hatte ihn verstanden. Vielleicht verstehen ihn auch Kuroshitsuji Fans?

Vielleicht hab ich hier und da mit den Englisch herumgefailt. Verzeiht, ich hatte nun schon seit ein paar Monaten kein richtigen Englisch mehr!

Ich hoffe, es gefällt euch ^-^!
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Arbeitszeit:
2 Stunden

Material:
HB Druckbleistift, Radiergummi, 120 g/m²

Spaßfaktor:
100%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duselfliege
2011-12-29T00:14:14+00:00 29.12.2011 01:14
Ich hab Black Butler (noch) nicht gelesen, aber ich weiß, dass Sebastian auf Katzen steht - aber richtig XD Und das macht das Bild einfach noch viel witziger als es eh schon ist *lach*
Ist wirklich gut geworden und die Katze ist einfach mal total niedlich O///O
Von:  Koori
2011-12-28T20:59:36+00:00 28.12.2011 21:59
kawaii *w*
gefällt mir richtig gut, leider kenne ich black butler nicht ^^
aber irgendwann les ich es mir mal durch hihi
hm...der perfekte englischlehrer sieht süß aus XDD
möcht ich auch haben ^^
hast du gut gezeichnet :D
Von:  Crackerbillie
2011-12-28T17:20:51+00:00 28.12.2011 18:20
hahaha wie süß^^
ich hab zwar nix mit black butler zu tun, aber ich habs sofort erkannt^^
gefällt mir!
Von: Sephiroths_Angel
2011-12-28T17:05:40+00:00 28.12.2011 18:05
Ich kenne mich bei Black Butler jetzt nicht so aus, aber gezeichnet ist der kleine Comicstrip hier auf jeden Fall sehr süß.
Die Schattierungen an Sebastians Haaren und auf seinem Anzug hast du wirklich gut umgesetzt. Hut ab. ^^b
Von:  2D_Dipper
2011-12-28T15:08:57+00:00 28.12.2011 16:08
xDDD ...die Idee ist lustig... die umsetzung ebenso... und ich verstehs *weglach*
genial... davon nehm ich gerne mehr ^^