Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 01:05
Ein fliegendes Ibitak, gewidmet an Nazgul_w :)

Nun, ich mag Ibitak, und ich frag mich, was ich bloß so lange ohne weißer Tusche getan habe *_* Weiße Tusche ist toll ^^
Für die Perspektive und die ganzen Verzerrungen im Bild übernehme ich keine Haftung... höchstwahrscheinlich ist das ganze von vorn bis hinten einfach nur falsch, aber der Effekt macht sich irgendwie gut xD
Der Scan hat die Farben verhaut... ich hab versucht, im Photoshop was zu retten, aber... naja. Ich hoffe, dass das mal wieder etwas ist, was einen nicht stört, wenn man das Original nicht kennt :"D

Ich hoffe, es gefällt ^^

Heuer gabs noch gar kein Winterbild von mir... wahrscheinlich, weil es noch immer so unwinterlich bei uns aussieht <.< Kein Schnee... grrr.
Aber das nächste Bild wird winterlich.

Und etwas verspätet wünsche ich allen Lesern hier nochmals frohe Weihnachten! =D
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ibitak (022)

Musik:
Schandmaul :D

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2011-12-28T02:23:10+00:00 28.12.2011 03:23
Wow O.O
Dein Ibitak ist unglaublich schön, das best Fanart eines Ibitak welches ich je gesehen habe.
Diese brautöne zu dem sanften Himmel herlich einfach herlich.
Von: -Laluna-
2011-12-28T01:45:36+00:00 28.12.2011 02:45
Wunderschönes Bild *__*
Erinnert mich irgendwie an die Grundschulzeit, als Pokemon gerade neu rauskam :)

Liebe Güße
-Laluna-
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-28T00:13:27+00:00 28.12.2011 01:13
Wow, total toll ö.ö