Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 00:07
Der große Saiyaman beschützt Satan City...
Mann, hab ich den Teil im Manga geliebt^^

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal ein "richtiges" Saiyajin Bild malen, aber leider konnten sich meine _Ideen bisher leider nie richtig durchsetzen... naja, endlich ist ja doch noch was draus geworden^^

Machte auch richtig viel Spaß. Allerdings ist es so gewollt, dass Gohans Gesicht NICHT in meinem Stil gemalt wurde. Habs zwar ausprobiert, aber es hat überhaupt nicht gepasst :D haha
Vielleicht hab ich auch bei der Anatomie (vor allem bei den Händen) etwas Mist gebaut, aber mei... ich hatte so viel Freude an dem Bild, dass es mir ehrlich gesagt egal ist^^

Noch ein paar Fakten zum Bild:
Dieses Bild ist eine Hommage an Superman!!!

1. In der Spiegelung der Brille sieht man den Dragonball mit den 4 Sternen der einst auch Großvater Gohan gehörte und dann Kid Gohan "vererbt" wurde

2. Das Logo auf der Brust (welches sich natürlich nicht auf dem Orginal Saiyaman befindet) ist das Logo der CAPSULE CORPORATION, der Firma der Familie Briefs (Bulma und ihren Eltern, später auch Trunks). Da Bulma Gohan dieses Kostüm gebastelt hat, fand ich es eine lustige Idee, auch wenn er ja von Piccolo trainiert wurde und dessen Kampfanzugszeichen deshalb auch in Frage kam. Das Capsule Corp. fand ich aber bedeutend besser, da es alleine im Manga und in meinem über alles geliebten Artbook ständig auftaucht und auch Goku und die anderen oft Klamotten anhaben, worauf dieses Zeichen genäht wurde.

3. Im Hintergrund befindet sich das Ortseingangsschild der Stadt "Satan City" mit einem riesen Bild Mr. Satans in der Mitte, der eigentlich auch gerade das "Peace-Zeichen" mit den Fingern macht. Leider verdeckt Gohan diese Stelle :3

Prost!


besucht mich doch mal auf F A C E B O O K :)

http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son-Gohan

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creepy_Princess
2011-12-28T21:58:21+00:00 28.12.2011 22:58
> ich habe "The Great Shaymin" gelesen. XD
>
> aber geiles bild.


OMG ICH AUCH XD
Von:  Metoschy
2011-12-28T21:06:15+00:00 28.12.2011 22:06
ich habe "The Great Shaymin" gelesen. XD

aber geiles bild.
Von:  Megaloceros
2011-12-28T20:14:04+00:00 28.12.2011 21:14
Hach, da kommen meine Kindheits Erinnerungen wieder Hoch. <3
Finde diese Super Sayajin Verwandlung kja echt Episch! Das kriegt fast keiner so gut hin. <33
Von: abgemeldet
2011-12-28T19:40:21+00:00 28.12.2011 20:40
Phu, das ist mal ein wirklich schönes DB-Bild!
Ich will mal mit etwas konstruktiver Kritik anfangen, denn davon gibts leider nicht sonderlich viel hierbei. Gohans linker Arm sieht ein wenig gummiartig aus, da ein Handgelenk (beinahe) zu fehlen scheint. Auch sein Gesicht hätte meiner Meinung nach etwas kantiger sein können.
Sonst gefällt mir allerdings alles, angefangen vom dezenten Hintergrund bis hin zu den schönen Details im Bild. Wirklich sehr sehr gut gelungen und eines der schönsten DB-Bilder hier auf Animexx. :)
Von:  TheLastArab
2011-12-28T18:30:36+00:00 28.12.2011 19:30
also ich mag das bild sehr *u*
ich finds cool, wie du auf kleine details geachtet hast, die zu son gohan gehören wie z.B. die brille die da bei der verwandlung rumfliegt.
an sich mag ich die colo sehr, es hat was sehr weiches oder sanftes (kann mich grad nicht entscheiden).
der hg ist auch super, ich mag es dass wenn bilder voll sind und DB war eh wieso ein manga/anime mit vieeeeeel HG :D
super geworden!*u*
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-28T15:29:25+00:00 28.12.2011 16:29
wuhu der hammer
dragonball hab ich damals immer geschaut seit der ersten folge
und fand die worden immer besser:)
supper coole zeichnung da kann man nichts kritiesiren^^
einfach nur geil
Von:  Shisuki
2011-12-28T13:28:11+00:00 28.12.2011 14:28
hrr *___*
Das Bild is geil x3
so cool *___*
Gohan sieht so verdammt cool aus x3 haha un gut das er Satan verdeckt :D xD
aber die letzten DB Mangas sind einfach die Besten ab band 36 x3
Von:  Mikuruchen
2011-12-28T12:49:29+00:00 28.12.2011 13:49
Das sieht ja cool aus.
ja,ich liebe diesen teil der story auch^^
Süßer Gohan^^
Von:  Miako88
2011-12-28T12:41:13+00:00 28.12.2011 13:41
Oh Gott!?!?!?!?!?!
wie geil ist das denn bitte?
Echt sau geil gezeichet! Love it! <33333
Von:  Shirogarasu
2011-12-28T12:09:54+00:00 28.12.2011 13:09
OMG wie geil ist das denn?
das hast du dermaßen toll umgesetzt *o* ich liebe dieses bild!
die colo und einfach alles ist so super, mir fehlen die worte <3<3<3 *fav*