Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 22:51
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


ES GIBT WEIHNACHTSAUFLAGEN *-*


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•

Hoi =)

Ich hatte vor einiger Zeit einen Wettbewerb gestartet und war ziemlich überrascht, das doch so viele teil genommen haben und er so super verlief.
Ich werde nächstes Jahr noch einen Wettbewerb starten, aber diesesmal vielleicht sogar einen wettbewerb, wo man sich Originale von mir wünschen kann als Preis für den eigenen Kakaokartenbeitrag.

Da sich 2 von meinen Teilnehmern Rei aus NGE gewünscht hatten hab ich beide zusammen gezeichnet und lad sie auch zusammen hoch. =)

Damit sich keiner bei den Karten benachteiligt fühlt die ich für den WB gezeichnet hab und ich nicht jede Karte wie eine andere Wettbewerbskarte zeichnen kann, richte ich mich bei den Karten die ich für die Gewinner zeichne, nach den Karten die sie eingesendet haben.
Cheeru hat von mir somit eine Karte bekommen, wo Rei aus einer Perspektive zu sehen ist und der Hintergrund einfach gehalten ist, aber schon etwas spezielles abgebildet ist.
Und Rubinfuchs88 hat für ihre Karte eine Rei bekommen, wo man den Oberkörper sieht und der Hintergrund mit in das Hauptmotiv der Karte mit "einfließt".


- (von links nach rechts) -


*


#761 - "Evangelion 00" [ für Cheeru ]

Hier hab ich den BG ohne Skizze einfach coloriert, mit einer Vorlage, wie der Mecha aussieht |D Ich war ein wenig verzweifelt, was ich in den BG packen sollte, darum hab ich mir gedacht der mecha würde gut passen.
Da ich das Artbook hab und dort auch ein Bild von Rei mir dem Mecha abgebildet ist (nur sieht man ihn dort von der seite) und er dort orange gehalten wurde hab ich die Farben so ca übernommen. Ich finde es passt gut zu der Karte, da auch bei Reis Anzug orangegelbe Farben vorhanden sind.

Bekommen hab ich für diese karte Cheerus tolle Lilith *Q*
Sie war zwar nicht unter den ersten Gewinnern, aber da sie auch nichts mit Auflagen anfangen konnte gabs ein Original.


*


# 757 - "Wounds" [ für Rubinfuchs88 ]

Ich hab von ihr einen genialen Liam bekommen und freu mich immernoch nen keks über diese geniale Karte *Q*
Da ich selten Fanarts von Animes und Mangas zeichen, ist es wieder mal eine tolle Abweckslung gewesen diese Karte zu zeichnen.
Ich glaub darum hat es auch riesigen Spaß gemacht, Rei auf das Kakaoformat zu bringen. Zudem finde ich es immer wieder sehr passend, wenn man Rei mit Blut zusammen in Verbindung bringt uu
Nach den 2 Karten hatte ich riesige Lust noch mehr Reis zu zeichnen |D" Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit auch nochmal, aber Zeitmangel ist immer so ein Störfaktor dafür~ ><


Noch einmal ein fettes DANKE!!!! für eure Kommis und Stimmen q.q Ich freu mich über jedes! ><


LG
des Lil


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Infos über:

Auftragskarten (für März sind noch Plätze frei - Preisliste auf Anfrage!) ★

Wolfys Auflagen aus dem Katzenparadies und ihre ★ Regenbogentwins

* * *

weitere Seiten:

Kakao-KartenFacebook
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Ayanami, EVA 00

Status:
beide Karten vergeben

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rigel
2014-11-12T03:17:09+00:00 12.11.2014 04:17
Rei mag ein Klon sein, doch auch ein geklonter Mensch wird älter. Von daher ein wunderschönes, erwachseneres Bild von ihr.
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2014-06-10T03:30:22+00:00 10.06.2014 05:30
Ich finde die Colo einfach super !!!! *__*
aber ich hab auch etwas zu bemängeln : Rei und Asuka sollen eigentlich 14 sein und solche Zeichnungen dann von denen find ich persönlich nicht so toll.Zumal die auch nicht solch brüste besitzt ^^ Aber wie gesagt an sich,ein gutes bild :3
Von:  Das_Nono
2012-07-27T13:23:27+00:00 27.07.2012 15:23
sehr schön gemacht.

Ich bewundere Leute die mit Copic markern umgehen können.
Von:  Thlayli
2012-07-27T12:32:39+00:00 27.07.2012 14:32
Awesomeness is killing me *__*
Von: abgemeldet
2012-02-16T13:02:51+00:00 16.02.2012 14:02
Wow.Rei gehört nicht wirklich
zu einen meiner Fav Charas aus NGE ABER
Ich muss schon sagen Awesome!
Sie sieht damn super getroffen aus und man kann
da eigentlich garnichts anderes sagen xD
Selbst die Colos können sich sehen lassen passen perfekt!
Von:  MomokoShinzoArts
2012-01-06T22:59:41+00:00 06.01.2012 23:59
Rei war damals neben Kaworu auch mein Liebling in NGE.
Du hast sie wirklich verdammt gut getroffen. In deinem Stil gefällt sie mir sogar noch viel besser. Und die Hg können sich wie immer auch sehen lassen.Supi wie immer^^
Von:  Kiseki
2011-12-28T22:17:27+00:00 28.12.2011 23:17
waahh..ich find deinen stil soo toll *-*
und die colo, die proportionen ;_; da stimtm einfach alles >___<
und deise colo, die ist so toll ><
Von:  -Nekoria-
2011-12-28T18:54:12+00:00 28.12.2011 19:54
OMG ich liebe evangelion und Rei diese Karten sind der hammer die Farben colo und die Posen sind klasse!!

ps: nimmst du noch tauschanfragen an?
Von:  darkisis
2011-12-28T18:52:51+00:00 28.12.2011 19:52
Ich bin eh schon ein riesen großer Rei Fan aber in deinem Stil sieht sie besonders toll aus X3
Bei der linken Karte gefällt mir besonders die Pose und bei der rechten liebe ich den Blick ^^ Immer wieder ertaunlich wie gut Blut zu Rei passt Oo Der EVA im Hintergrund der linken Karte sieht sehr Stylisch aus und passt natürlich auch super zum Motiv.
Zu deinem tollen Colostil brauche ich ja nichts mehr zu sagen... kurz: zwei echt geile Karten >///<
*anschmacht*
Von:  ink-pop
2011-12-27T23:05:41+00:00 28.12.2011 00:05
Die erste Karte finde ich sehr, sehr stark! Die rechte ist auch toll aber die linke ist unheimlich sauber und beeindruckt mich einfach wegen deinem "Skill-Level" X-D. Dieses harte, technische im Hintergrund ergänzt die "weiche" Rei sehr gut. Außerdem finde ich die Pose und den Stil in der ersten Karten extrem cool. Sehr, sehr gut *_*.