Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 10:59
Liebes Wichtelkind ich hoffe dass dir mein Bild gefällt >w<
Das ist ja Ziel einer Wichtelaktion, jemanden eine Freude zu bereiten [und nebenbei meinen Horizont zu erweitern XD Und mal was zu zeichnen, was keiner Serie entspricht. Also hatte ich mit mit meinem Wichtelchen einen super Volltreffer x3!)
Das ist das erste Mal, dass ich daran teilnehmen durfte, die Jahre zuvor hab ich es immer verpasst und richtig fleißig zeichnen tu ich ja erst die letzten paar Jährchen und zudem bin ich noch einfach zu unerfahren, aber ich hab mich dieses Jahr trotzdem dran gewagt. >w<

Auch wenn man es dem Bild leider nicht ansieht, ich habe wirklich extrem lange dran gesessen, dabei ist es nur Din A4 Format und auch sonst nicht sehr aufwendig. Aber ständig hab ich andere Sachen abändern müssen, weil es mir absolut nicht gefallen hat. Und Jetzt bin ich immer noch nicht so zufrieden, aber die Hauptsache ist, dass es der lieben Ellerfru gefällt?!?!?!?!?! xD (Du hattest einen wirklich verdaaaaammt langen Wichteltext, hat aber Spaß gemacht und zudem hats mir gefallen, dass du eine große Auswahl zur Verfügung gestellt hattest >w<) Natürlich darfst du es gerne behalten wenn du magst, du meintest ja sowieso, dass wenn es möglich wäre, man es dir schicken möge :3
Also schick mir per ENS einfach deine Adresse, danach werde ich es dir zuschicken können! <3

Zum Motiv:
Zu erkennen sind: Koh und Dev!
Wie ich erlesen konnte, gab es schon viele Koh's und ich kann total verstehen wieso! Er ist mir sehr sympathisch und wirklich ein total genialer Charakter, sodass ich fast in Versuchung kam ihn allein zu zeichnen... ABER dann dachte ich mir: Da die beiden eine wirklich innige Freundschaft haben und sich trotz so verschiedener Charaktertypen blind vertrauen, hab ich mich umentschieden für die beiden.
(Es wäre schon i-wie ziemlich interessant, die beiden zu verkuppeln... XP Genaues lesen hilft aber. Ich weiß dass es nie Ellerfru's Absicht war und beide nur befreundet sind. Was ich sogar auch richtig gut finde, ich meine mal Kerle die mal nicht verkuppelt werden. Ich mag die Art der Freundschaft, die die beiden haben x3)

Es hat ewig gebraucht, eine gute Idee zu finden und als ich die ersten Versuche aufs Blatt gebracht habe, hatte ich nen Monat noch Zeit und hab immer zwischendurch dran rum radiert. Und nun hab ich erst Dezemberwoche die Outis endlich fertig bekommen und die Kolo folgte dann langsam XD
Aber egal, ich habs ja geschafft >w<
Die Atmosphäre des Bildes hat das gewisse etwas finde ich. Auch wenn die beiden nur im Dunkeln aufm Dach sind und so DX
Na jaaa~ Und der Himmel war wirklich anstrengend, weil er nicht wollte wie ich. Aber jetzt ist er sogesehen das Beste am Bild, hab ich das Gefühl ;O;
Mein Scanner mag die Farben auch net so ganz und die Flammen sollten eigentlich intensiver sein *drop* Na ja ist leider nicht so prall, meine Flammen sahen schon besser aus! ><
Zudem ist da noch ne Milchstraße, sofern man die erkennen kann XDDDD Ich bezweifel es ein kleines bisschen... .3.
Ums kurz zu fassen: So lange dran gesessen aber dennoch hätte dabei was schöneres rum kommen können ;O;

Bis zum nächsten Bild >w<

                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Widmung:
Ellerfru

Zeit:
*drop*

Daisuki:
Den Himmel

Kirai:
Die Flammen und die Schatten und Lichteffekte der Klamotten .3.

Zufriedenheit:
70 %

Material:
Pastellkreide, Copic Marker, Buntstifte, Acryl und weißer Gelstift

OMG:
Eine 2 Minuten freischaltung :3 Coool XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T00:34:39+00:00 08.12.2012 01:34
*-* Die Farben sehen wunderschön aus.
Von:  eulchen
2012-01-06T12:42:11+00:00 06.01.2012 13:42
Ooooh, der Himmel ist unheimlich schön. Sehr gut gefällt mir aber auch der Lichteffekt auf der Kleidung, also dieses schöne gelb von der Flamme. Das ist dir unheimlich gut gelungen :)
Von:  SillyNumber
2012-01-03T03:18:37+00:00 03.01.2012 04:18
Oh wow, tolle Arbeit mit dem Himmel und den Lichtern an sich! *_*
Von:  between_black_pages
2012-01-02T15:20:47+00:00 02.01.2012 16:20
Ich glaube das weißt du bereits, aber...der Himmel ist absolut der Hammer!!!
Auch die Stimmung im Bild ist superschön! Man kann beinahe schon den Nachtwind spüren! Sehr, sehr hübsch!
Von:  Megaloceros
2012-01-01T22:15:26+00:00 01.01.2012 23:15
Ich finde der Himmel so wunderschön! *___*
Mit was hassu das alles gecolort?
Von:  Lufia
2011-12-31T09:38:38+00:00 31.12.2011 10:38
Der Himmel ist wirklich eine Augenweide, mal was ganz besonderes *3*
Von: abgemeldet
2011-12-29T17:00:13+00:00 29.12.2011 18:00
Wirklich ein schönes wichtelbild, damit hast du Eller eine wirklich große Freude gemacht! :)
Vor allem Koh gefällt mir unglaublich gut, ich liebe es, wie du sein gesicht schattiert hast und die Flammen hast du wahnsinnig schön coloriert! Gefällt mir sehr gut!
Von: abgemeldet
2011-12-29T11:59:19+00:00 29.12.2011 12:59
die coloration ist sehr gelungen!! *-*
der hintergrund sieht wahnsinnig schön aus <3
da würde ich auch gerne mal sitzen und einfach die sterne betrachten *-*/
Von:  Avilia
2011-12-29T11:09:34+00:00 29.12.2011 12:09
Ein wunderschönes Wichtelbild! Und du hast ihre eigenen Charas gemalt, was nochmal ein riesiger Pluspunkt ist! Der Himmel, aber auch dein gekonnter Einsatz von Schatten flasht mich richtig! <3
Von:  Asteria
2011-12-28T22:56:18+00:00 28.12.2011 23:56
Eine echt schöne Colo. Die Lichteffekte hast du toll hinbekommen und die Effekte im Nachthimmel sehen grandios aus :D

LG Asteria