Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcathoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 17:59
COMMISSION für skycat
links: Damian; rechts: Kay


also ich schätze es ist somit das bunteste bild und vill detailreichste bild in meiner gallerie geworden?
sry, dass es so lange gedauert hat >.<
(endlich in ferien ist und eig wieder nur viel zu tun für schule >_< *würg*)
würd ya lieber die ganzen ferien durchzeichnen XD, ach menno
...also es hat echt spaß gemacht die beiden zu zeichnen und vor allem zu colorn, an den ols hab ich mich anfangs echt aufgehalten ö.ö
und colo wollte anfangs auch nicht so XD, vor allem auch voll oft color-switch gemacht bei den klamotten, naya
also ich bin echt glücklich, wenns gefällt^^
Verwendete Referenz:
bilder von städte-rastern n bisschen; außerdem natürlich die beiden OCs von skycat und ihrer freundin

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

MUSIK <3: ich liebe dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=oM76jE-KNK0

<3:
ö.ö-also ich bin echt verliebt, wie ich die hosen-schattierung bei kay hingekriegt hab, das lob ich mir dann doch XD, man hat ya sonst meist eher zu viel kritik am eigenen werke

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-12-30T17:24:54+00:00 30.12.2012 18:24
Boah was für ne steigerung wieder **
Alter O_O das bild ist sau stark !!!!!!!!!!!!!!
mir gefallen die typen wieder richtig gut. Die gesichter sind einfach klasse genau wie die haare ** Ich mag den Colostyl der haut gerne und die dynamik der beiden O_O
Also erstmal zum weisshaarigen. Seine gesicht ist einfach nur geil** die haare mag ich ebenfalls und die piersings an den ohren ** die klamotten mit den Drachen drauf sind schön und der gürtel sieht sehr gut aus** O_O
Bei den rotschopf finde ich ebenfalls den frechen blick total heiß und wie er die zunge rausstreckt O_O der körperbau sagt mir voll zu und er sieht auch nicht zu steif aus mit den armen. Und er trägt die gürtel cool xD
Was ich hier bei den personen selber extrem geil finde sind die hände O_O die dich übelst geil geworden ;A; hammer~
Die colo der hosen sieht echt gut aus und das shirt von den rothaarigen mag ich besonders. Die verschiedenen colostyle von den haaren und kleidung kommen echt gut und was ja wohl richtig krass ist ist der Hg O_O der ist wahnsinn ** ich mag es das es nicht so ordendlich ist das gibt dem bild voll den Kick ** richtig gute farbwahl O_O einach nur richtig richtig geil *-*
Von:  Sinystra
2011-12-30T10:02:53+00:00 30.12.2011 11:02
Huhu >.<
(sorry, dass ich so spät einen Kommentar dazu schreibe)
*bin btw die Andere, für die dieses Bild ist xD*

Ich finde, es ist superschön geworden, absolut cool. Du hast die beiden einfach klasse getroffen. Den Hintergrund mag ich auch total, genau wie sämtliche Schattierungen der Kleidung...
Ich weiß gar nicht, was ich genau an dem Bild loben soll, weil ich so ziemlich alles wirklich gut finde.
Vielen, vielen Dank noch einmal von mir!

Ganz liebe Grüße,
Sinny

<3
Von:  -Ikarus-
2011-12-30T02:06:39+00:00 30.12.2011 03:06
was soll ich sagen... ? Du hast einen neuen Fan XD MICH! Hach.. wenn ich doch auch nur zeichnen und malen könnte und all das.. Das ist schon/erst das zweite Bild dass ich von dir sehen und ich bin hin und weg.. die farben sind toll und... ach, einfach alles. Ich hab nicht so viel ahnung, ich kann schlecht etwas konstruktives sagen, aber ich kann trotzdem sagen, dass ich es super finde. das ist doch auch was, nicht? Mach weiter so (und noch mehr yaoibildchen, hihi)
Von:  DeaNox
2011-12-28T20:50:03+00:00 28.12.2011 21:50
das ist echt toll geworden, wie soll mans a was kritisieren? BEsonders toll find ich die Zichnung auf dem T-shirt. Und die Colo ist echt fantastsich ^^
Von:  AnnaBlume
2011-12-27T21:18:05+00:00 27.12.2011 22:18
OMG deine Männer sind so SEXY *A*
Von:  skycat
2011-12-27T18:18:11+00:00 27.12.2011 19:18
OMFG! ICH LIEBE DIESES BILD EINFACH *___*
Es ist so was von geilo geworden. Noch tausendmal besser als ich es mir vorgestellt habe ;/////;
Ich bin so glücklich das du das gemacht hast. Man sieht voll wie viel mühe du dir gegeben hast! Der HG ist sooooo genial geworden und auch die beiden Charas. Du hast sie soooo was von gut getroffen ;^;
Man erkennt richtig den Charakter in den Ausdrücken der beiden.
Nicht nur die Hosen schattierung ist geil geworden auch der rest ist einfach hammer T___T
Hab ich schon mal erwähnt das der Himmel auch hammer geworden ist x3 und das Tribal auf Kays shirt ist auch wahnsinnig toll *___*
Ich wünschte ich könnte nur halb so toll zeichnen T__T
Ich hoffe du mals noch ganz, ganz viele Bilder.
Also das ich das Bild für AL vorschlage ist ja klar *__* Ich hoffe das wird es auch weil du es mega verdient hast TOT

DANKE DANKE DANKE DANKE! Tausend Dank für dieses Hammer geile Bild *________________________*
Von:  Ellerfru
2011-12-27T17:03:09+00:00 27.12.2011 18:03
Das ist auf jeden Fall wahnsinnig detailreich... Die Stadt im HG beeindruckt mich, der Stil ist sehr dynamisch, das gefällt mir! Und auch die Charaktere sind sehr schön lebendig dargestellt...
Von: abgemeldet
2011-12-27T17:02:22+00:00 27.12.2011 18:02
voll cute! >o< ich kann voll keine Typen zeichnen- du beides!
das is voll toll! xD +fav!