Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 03:04
Liebe Juhulefu,
erst mal (verspätete) Fröhliche Weihnachten! :)

Als ich deinen Steckbrief gesehen habe, war für mich sofort klar, dass es ein Bild zu Johnny Depp und Tim Burton sein muss. Am Anfang hatte ich noch Sweeny Todd im Visier, dann bin ich aber zu Edward umgeschwenkt.

Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich bisher noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Fanarts zu Filmen/Serien mit realen Schauspielern habe. Und, dass Edward unglaublich detaillierte/ komplexe Sachen + Hände hat. @__@ Ich hoffe, ich habs einigermaßen getroffen. Gerade die Hände haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Ich glaube, die lassen sich nur vernünftig zeichnen, wenn man ein Model davon vor sich hat. :D""
Edward selbst sollte zumindest ein bisschen nach Johnny Depp aussehen - ich hoffe, das ist mir gelungen. ._.'
Hab auch versucht, mich an deine Lieblingsfarben zu halten.

Zum Hintergrund... Ich mag das Haus des Erfinders unheimlich gerne. Da mir die Halle für das Bild aber zu leer/weitläufig gewesen wäre, habe ich sie ein bisschen angepasst und ein paar Sachen hinzugefügt.
Die Eisskulptur sollte ursprünglich mal eine Miniaturversion des Vogels aus dem Garten werden... Na ja, ein Vogel ist es immer noch. XD"

Es tut mir Leid, dass ich es nicht mehr ganz zu Weihnachten geschafft habe, aber Edward wollte am Anfang einfach nicht so wie ich.

Dafür wünsche ich dir (und natürlich allen anderen, die das Bild sehen) einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


Edit: Danke fürs AL. :) Und danke für die ganzen Favs und Kommentare!
(Wenn ihr wüsstet, was mich alles an dem Bild stört... XD" )
Verwendete Referenz:
Bilder der Halle und von Edward

Themen:
Wichteln, Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
wie immer PS 7 + GT, irgendwann schaffe ichs auch mal ein traditionelles Wichtelbild zu malen... ">.>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rovia
2012-01-03T16:55:53+00:00 03.01.2012 17:55
Wie wunderschön ist DAS denn? öxö
Von:  Killercookie
2012-01-03T16:18:42+00:00 03.01.2012 17:18
einfach nur WOW! *O*
Von:  Feuerblut
2012-01-03T12:36:27+00:00 03.01.2012 13:36
Ganz im Ernst? Hab es gerade auf der Hauptseite in klein gesehen und das Erste, was ich dachte, war: Edward mit den Scherenhänden!
Angeklickt und prompt bestätigt! Ich finde das Bild wirklich klasse!
Du hast die düstere Atmosphäre und die Farben wirklich super rübergebracht! Edwards Kostüm sieht meiner Meinung nach wirklich sehr filmgemäß aus!! Wirklich ein klasse Bild!!
Ich wäre ja bei der Wendeltreppe sowas von verzweifelt, aber ich kann ja auch net malen!! ^^
Also wirklich klasse gemacht!!
1 geb + Favo!! Wirklich verdientes AL!!

Liebe Grüße

Lisa-Marie91
Von:  Nerwen_Elensar
2012-01-03T12:34:01+00:00 03.01.2012 13:34
Es ist einfach unglaublich schön... Hätte ich es bekommen, ich wäre vor Freude im Kreis gehüpft. Es beinhaltet alles, was auch mir gefällt.

Das Bild kommt auf jeden Fall in meine Favoritenliste ^^
Von:  Rainblue
2012-01-03T09:36:09+00:00 03.01.2012 10:36
Wow... WOW... WOW!!! O-O
Ich bin sprachlos. Jedenfalls weitestgehend. XD
Die düstere Atmosphäre ist nahezu greifbar und Edwards Blick, voller unverstandener Traurigkeit, hast du absolut genial getroffen! Ich bin wirklich schwer beeindruckt.*-*
Die Statue an der Treppe macht mir Angst... XD
Weiter so!

lg
Von:  Kei-hime
2012-01-03T08:35:17+00:00 03.01.2012 09:35
Schon auf der kleinen Vorschau auf der Startseite hab ich erkannt, dass es die Treppe aus dem Film ist! :D Sehr schön eingefangen, echt toll!
Von:  Cerasumi
2012-01-03T08:06:33+00:00 03.01.2012 09:06
Ich liebe diesen Film und dein Fanart dazu ist einfach fantastisch *.*
Von:  Chrissi_RocknComix
2012-01-03T07:04:59+00:00 03.01.2012 08:04
Oooooh, Nostalgie pur *___*
Von:  Aveleira
2012-01-03T05:23:45+00:00 03.01.2012 06:23
woah aweseome!! °o° Sieht echt hammer aus, die Atmosphäre is der hammer <3 Ich find ja die Treppe so schön :D
Von:  SillyNumber
2012-01-03T03:21:05+00:00 03.01.2012 04:21
ohh, die Stimmung des Films perfekt umgesetzt in einem Bild *_*