Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 03:04
Liebe Juhulefu,
erst mal (verspätete) Fröhliche Weihnachten! :)

Als ich deinen Steckbrief gesehen habe, war für mich sofort klar, dass es ein Bild zu Johnny Depp und Tim Burton sein muss. Am Anfang hatte ich noch Sweeny Todd im Visier, dann bin ich aber zu Edward umgeschwenkt.

Dabei habe ich dann festgestellt, dass ich bisher noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Fanarts zu Filmen/Serien mit realen Schauspielern habe. Und, dass Edward unglaublich detaillierte/ komplexe Sachen + Hände hat. @__@ Ich hoffe, ich habs einigermaßen getroffen. Gerade die Hände haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Ich glaube, die lassen sich nur vernünftig zeichnen, wenn man ein Model davon vor sich hat. :D""
Edward selbst sollte zumindest ein bisschen nach Johnny Depp aussehen - ich hoffe, das ist mir gelungen. ._.'
Hab auch versucht, mich an deine Lieblingsfarben zu halten.

Zum Hintergrund... Ich mag das Haus des Erfinders unheimlich gerne. Da mir die Halle für das Bild aber zu leer/weitläufig gewesen wäre, habe ich sie ein bisschen angepasst und ein paar Sachen hinzugefügt.
Die Eisskulptur sollte ursprünglich mal eine Miniaturversion des Vogels aus dem Garten werden... Na ja, ein Vogel ist es immer noch. XD"

Es tut mir Leid, dass ich es nicht mehr ganz zu Weihnachten geschafft habe, aber Edward wollte am Anfang einfach nicht so wie ich.

Dafür wünsche ich dir (und natürlich allen anderen, die das Bild sehen) einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


Edit: Danke fürs AL. :) Und danke für die ganzen Favs und Kommentare!
(Wenn ihr wüsstet, was mich alles an dem Bild stört... XD" )
Verwendete Referenz:
Bilder der Halle und von Edward

Themen:
Wichteln, Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
wie immer PS 7 + GT, irgendwann schaffe ichs auch mal ein traditionelles Wichtelbild zu malen... ">.>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leuchtender_Mond
2012-01-08T18:46:54+00:00 08.01.2012 19:46
Ich habe es zwar leider immernoch nicht geschafft, mir den Film einmal anzusehen, aber das Bild gefällt mir dennoch ausnehmend gut! Vor allem die Treppe hat's mir angetan - wunderbar!!
Von:  Winters-Witch
2012-01-08T15:22:58+00:00 08.01.2012 16:22
WUNDERSCHÖN *___*
Einer meiner Lieblingsfilme (klar... Johnny, Tim, Danny... <3)
Aber dieses Bild ist einfach nur wunderschön :)
Von:  Farbenfieber
2012-01-07T16:09:27+00:00 07.01.2012 17:09
Ich LIEBE diesen Film!
Das ist ein sehr, sehr schönes Bild!*___*
Von:  moto7
2012-01-06T17:35:49+00:00 06.01.2012 18:35
das bild ist wirklich wunderschön!
auch wenn mir diese gestalt oder statue im hintergrund ein bisschen angst macht!
Von:  Judari
2012-01-06T12:41:43+00:00 06.01.2012 13:41
Ein tolles Bild^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Edward, geil^^!!! :)
Von:  eulchen
2012-01-05T22:52:52+00:00 05.01.2012 23:52
Oh, das Bild ist total schön. Mir gefällt vor allem auch der Hintergrund. Die Treppe und die Fenster sind dir unheimlich gut gelungen. Insgesamt hat das Bild auch eine total schöne Farbgebung und die Atmosphäre wirkt irgendwie einfach nur passend.
Kenn den Film leider nciht, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber so als allein stehendes Bild ist es unheimlich toll :)
Von:  xXrainbowflowerXx
2012-01-05T15:31:49+00:00 05.01.2012 16:31
Wow das sieht ja wahnsinnig toll aus!
Mir gefällt besonders das ganze Farbzusammenspiel!

Das einzige was ich nicht ganz sooooooooo toll finde sind die Fenster XD Die sind mir aber auch nur ein wenig zu kantig, man sieht da so sher die Striche... deswegen wirkt die Wand dort wie Papier, ansonsten ist das Bild echt wunderschön!!!
Von:  Turtlelover
2012-01-05T14:18:38+00:00 05.01.2012 15:18
Ich LIEBE diesen Film!
Ich liebe ALLES an ihm!
Die Story, das Design, die Musik!*-*
Und ich finde du hast Edward's traurigen Gesichtsausdruck und auch ansonsten die düstere Stimmung wirklich wunderbar eingefangen. <3
Von:  Marie_von_Yukio
2012-01-05T11:36:42+00:00 05.01.2012 12:36
Ich liebe ihn, das bild ist so perfekt geworden.
Von:  Paperdemon
2012-01-05T00:21:42+00:00 05.01.2012 01:21
cool^^interessante idee!gute farbkombi^^!