Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 19:30
Liebes Tagebuch,
es ist Weihnachten & es wurde beschlossen, dass sich alle Mädels unserer Klasse bewichteln (die Jungs sind anscheinend zu geizig!), unser Lehrer meinte, dass das die Klassengemeinschaft stärken würde.
Zu den Festtagen ist sogar Pocahontas gekommen - Meg erklärte mir, dass sie ein Stipendium für eine Schule im tiefsten Busch hat, da sie sich als Indianerin in der Stadt nicht sehr wohl fühle. Jedenfalls gehört Pocahontas wohl auch zur Prinzessinnen-Clique, welche zur Zeit damit vollständig ist (Arielle ist nach wie vor nicht ausgestoßen).
Da wir eines Tages klischeehaft verwöhnte Prinzessinnen mit Traumprinz sein werden, ist der Wert des Geschenks ohne Limit, hauptsache es passt oder ist was Persönliches.
Ich habe vorgeschlagen die Feier bei mir im Turm abzuhalten (gut das Mutter gerade länger fort ist...). So sind auch die selbsternannten "Vergessenen Drei" dabei: Alice, Eilonwy & Kida. Jede von ihnen wollte einst in die Prinzessinnen-Clique, wurden aber alle wie Meg & Giselle nicht angenommen.
Proteste gabs von Pocahontas wegen dem Weihnachtsbaum, aber gefeiert wurde dennoch mit Tanne.
Ich hatte Mulan zu bewichteln & holte für sie ein teures Deodorant für Männer - ich denke sowas gefällt ihr. Ich selber bekam eine Mistgabel & wenn die für mein Haar sein soll, hab ich so ne leise Ahnung von wem die sein könnte... *seufz*
Ich war etwas überrascht als Belle versuchte mit ihrem neuen Teeservice zu quatschen & die glücklichste des Abends war wohl Schneewittchen. Alice war so gar nicht glücklich mit ihrem Hasenpfoten-Glücksbringer - also ich hätte mich gefreut!:O
Alles in allem ein schöner Abend, aber ich bin nicht sicher ob er unsere Klassengemeinschaft wirklich gestärkt hat...

Deine Rapunzel


Schneewittchen - Apple Laptop (Kim Possible)
Cinderella - Putzzeug (Eilonwy)
Belle - Teeservice (Alice)
Tiana - Kochbuch "Französische Küche - Froschschenkel" (Megara)
Pocahontas - Buch "Winnetou" (Belle)
Jasmin - Tiger Teppich (keine Sorge - NICHT Radscha!XD)(Giselle)
Aurora - Hängematte (Pocahontas)

Rapunzel - Mistgabel (Arielle)
Arielle - Taucher-Equipment (Kida)
Megara - Schwert des Leonidas, dem Kriegerkönig von Sparta (Mulan)
Mulan - Luxus Deodorant für Männer (Rapunzel)
Giselle - Vergifteter Apfel (Schneewittchen)

Eilonwy - Kessel (nicht magisch) (Tiana)
Alice - Glückbringer: Hasenpfote (Cinderella)
Kida - Nemo (Aurora)

Kim - Unbekannt (Jasmine)
Glöckchen - hat nicht teilgenommen aufgrund ungerader Anzahl


ORIGINALGRÖSSE empfehlenswert
Themen:
Alice im Wunderland, Schneewittchen, Kim Possible, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kim Possible, Alice, Schneewittchen, Belle, Arielle, Fa Mulan

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Alice im Wunderland (Disneyverfilmung), Mulan (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Originalgröße:
DIN A3

Arbeitsdauer:
1 Woche

Musik:
alle möglichen Weihnachtsfilme im Hintergrund

Feststellung:
Tiana & Glöckchen/Naseweis/Tinker bell sind irgendwie gar nicht als Charaktere aufgeführt in der Angabenliste

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2011-12-26T21:35:12+00:00 26.12.2011 22:35
Mal wieder riiiiiichtig gut XD
DANKE dass du Eilowny mit draufgezeichnet hast, an die Arme denkt immer keiner ! >:0
Von:  Merylex
2011-12-26T21:07:52+00:00 26.12.2011 22:07
omg!
Sich da für jeden das passende auszudenken und wer, wem, was schenkt.
Ich glaube ich hätte einen Drehwurm bekommen.
Die Geschenke sind so genial von Gemein bis, wirklich hilfreich.
So wie die Hängematte, so eine will ich auch.
Oder Schneewittchens Apple Xd.
irgendwie zynisch. und ich liebe es. <3
Zeichnung gibt es nichts zu meckern, wieder Top.

PS: frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich dir.
Von:  loire
2011-12-26T21:03:53+00:00 26.12.2011 22:03
Ich hab mich erst gefragt, wo Glöckchen sein soll, aber jetzt hab ich sie gefunden, glaube ich...^^ Das ist garnicht so einfach, selbst wenn man das Bild vergrößert.
Von:  TamakiSuo
2011-12-26T20:17:41+00:00 26.12.2011 21:17
:D:D:D Ein seeehr gutes Bild! Zu den Leuten passt teilweise sowohl das was sie geschenkt bekommen als auch was sie geschenkt haben :D Besonders ins Auge gesprungen is mir der Laptop mit dem abgebissenen Apple für Schneewittchen :D Das fand ich besonders gut!
Von:  Misha
2011-12-26T19:54:22+00:00 26.12.2011 20:54
sehr tolles Bild ^^
und ch finds toll dass auch alice und Eilonwy dabei sind ^^
du hast mal wieder alle perfekt getroffen
haha schneewittchens Geschenk ist echt das aller beste XDDD
haha
echt klasse
Von:  Kita
2011-12-26T19:53:30+00:00 26.12.2011 20:53
Gott, herrlich!! Deine Bilder sind immer so toll detailreich!! Und die Ideen zu den Geschenken sind einfach herrlich!!
Von:  yumi-kate
2011-12-26T19:39:21+00:00 26.12.2011 20:39
voll die lustige idee XD
Von:  Ray07
2011-12-26T19:17:21+00:00 26.12.2011 20:17
wie ich glöckchen erst suchen musste... aber ich hab sie gefunden :D... glaube ich

also Eilonwy kenn ich echt nicht oO aber wie ich schon mal gesagt habe: bei dir lernt man echt neues ;)
auf jeden fall super bild obwohl ich eugine vermisse :) freue mich schon auf weitere
Von:  Risto
2011-12-26T19:12:29+00:00 26.12.2011 20:12
Deodorant for men - BE A MAN! xDDDDD
Das Bild hat so viel Witz intus, ich kann mich gar nicht an den einzelnen Figuren und ihren skurrilen Geschenken sattsehen! *__* <33
Von:  FreeWolf
2011-12-26T18:41:33+00:00 26.12.2011 19:41
Also, ich weiß nicht, worüber ich eher lachen soll: Mulans Miene angesichts des Deos, oder aber Meg's Schwert des Leonidas (Bin ich die einzige, der dabei "Meine Frau, die Spartaner und ich" einfällt?)

Jedenfalls: große Klasse, ich bewundere die Detailtreue =)

Gruß
Wolfi