Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 02:45
Liebe Juju endlich hat dein Warten ein Ende und du hast dein Wichtelbild... =)

Ich habe versucht das Bild rechtzeitig bis zum 24.12 fertig zu bekommen, aber leider hat es nicht geklappt - irgendwie habe ich die einzelne Elemente des Bildes doch ganz schön unterschätzt o_O
Und während des Malens kamen immer noch neue Ideen, die umgesetzt werden wollten... so dass sich immer mehr Figuren auf dem Bild getummelt haben (bitte einmal zählen XXD)
Auch wenn ich es nicht zum Heiligabend geschafft habe, hoffe ich dass du dich dennoch über das weihnachtliche Bild freust und dass es deinen Geschmack trifft. Ich selbst hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen... =)
Ich habe versucht so viel es geht von deinen Lieblingsserien im Bild unterzubringen - nunja im Grunde beschränkt es sich ja auf Digimon und Ghibli, aber dafür ganz viel Ghibli!

Auch wenn Chihiro und Ponyo so aussehen als hätten sie gerade Omas Schnapslager gefunden und geplündert... o_O
Daher auch Hakus rote Nase - looool!
Und Calzifer merkt gerade, dass ein Feuerchen im Schnee nichts zu suchen hat und schiebt gerade etwas Panik... XXD


Liebe Jujuiich hoffe du hast/hattest eine schöne Weihnachtszeit mit ganz viel Geschenken und Keksen und wünsche dir noch einen 'Guten Rutsch ins neue Jahr'!

Verwendete Referenz:
Bilder zu Digimon, Ghibli-Filme, Landschaften

Themen:
Digimon, Ghibli, Crossover, Wichteln

Stile:
Acryl

Charaktere:
Gatomon/Tailmon, Patamon, Veemon/V-mon, Agumon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-28T13:28:07+00:00 28.12.2011 14:28
Die Details sind schon wirklich nicht schlecht. ich liebe diese Rußtierchen und die Idee mit der Kari-Puppe finde ich auch ganz ganz klasse. Darüber hinaus steh ich auf Crossover, weshalb mich das Bild doppelt anspricht. :p
Ich finde nur, dass die Details falsch verlagert sind. Obern links ist es ganz schön leer, oder?
DAS ist ein Acryl`? Unglaublich, wie hast du das gemacht? Die Farben wirken so spielend leicht und frisch, von Acryl bin ich aggressivere Farben gewohnt. Echt beneidenswert. =_=
Mir gefällt der Tannenbaum sehr. Man kann praktisch jede einzelne Nadel erkennen. Am Besten ist aber der Titel x'D
Von: abgemeldet
2011-12-28T12:48:22+00:00 28.12.2011 13:48
es ist toll wieviel mühe du hier rein gepackt hast
und auch wie du versucht hast alle wünsche deines wichtels unterzubringen :D
die colo ist soooo schön
grade bei dem baum
ich bin sicher man kann sich als wichtelkind mit so nem tollen bild nur freuen
Von: abgemeldet
2011-12-28T10:46:58+00:00 28.12.2011 11:46
Waas? Acryl? Oha, das ist ja der Hammer, wie Du mit den Farben umgehen kannst. Ich bin schwer beeindruckt! Tolle Lines, tolle Colo. Und das Motiv ist sehr, sehr cool. Man sieht, wie viel Arbeit drin steckt, allein in all den Kleinigkeiten der Geschenke oder der Baum. Interessante Kombination übrigens aus ghibli und Digimon! Wunderschönes Wichtelbild mit toller, weihnachtlicher Atmosphäre! Guten Rutsch wünsch ich!
Von:  Nagi-17
2011-12-28T08:44:56+00:00 28.12.2011 09:44
haste klase gemacht mach weiter so
Von:  SeresaKunheo
2011-12-27T21:24:48+00:00 27.12.2011 22:24
Wunderschönes & herzerwärmendes Crossover :D
Und das alles mit Acryl! Wahnsinnig schön :3
Von:  Viress
2011-12-27T11:07:15+00:00 27.12.2011 12:07
ich kann nur sagen: juhu das nächste Ghibli Fanart *lach* (jaja das fällt mir heuer besonders auf XD)
aber ich finde die idee voll niedlich - und du hast es echt super umgesetzt. und die Rußmännchen - ich kann nicht genug von denen bekommen - die sind so niedlich <3
Oh nein - Calzifer beim Christbaum O_O gut das er eine Zauberflamme ist XD
Besonders gefallen mir deine Farben im HG... die wirken so schön weich, das hebt die Figuren vom HG sehr gut ab :)
Ein super Wichtelbildchen ^^
Von:  Xuran
2011-12-26T22:51:47+00:00 26.12.2011 23:51
Och :) Das ist aber schön coloriert ^^ so richtigs chon fein und sauber! Der Baum hat dir bestimmt viel arbeit gemahct, mh?
Von:  Waku
2011-12-26T19:01:49+00:00 26.12.2011 20:01
Die Idee ist so niedlich! x3
Wirklich schön gemacht.
Von:  Aurora-Silver
2011-12-26T18:44:12+00:00 26.12.2011 19:44
Das ist sehr schön geworden.
Jeder Charakter hier hat Wiedererkennungswert und ich hätte bei der Colo jetzt nicht auf Acryl getippt, sondern eher auf sehr gute Buntstiftcoloration.

Ein wirklich klasse Bild!
Von:  Mana
2011-12-26T18:26:32+00:00 26.12.2011 19:26
Wie süß. >///< Ich mag die Digimon vor allem. Du hast sie toll getroffen. <3
Ich find es auch lustig, dass Calzifer als Tannenbaumspitze fungiert. ^^
Süßes Bildchen mit toller Colo. <3