Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 02:06
Frohe Weihnachten liebe Tharalin :D

Leider bin ich gerade erst fertig geworden, obwohl ich seit geschlagenen zwei Wochen gezeichnet habe. Als ich dich immer im Forum gesehen habe, wollte ich am liebsten schreiben "Hey, ich bin gleich fertig, du musst nicht mehr lange warten" Aber darf ich ja nicht xD

Es sollte eigentlich etwas einfacheres werden, aber ich konnte es nicht lassen, es immer mehr auszuarbeiten. Ich hoffe, es ist jetzt nicht zu überladen Dx
Aber wichtiger ist mir, dass es dir gefällt und du deinen Drachen erkennst. Es tat mir so Leid, als ich gelesen habe, dass du letztes Jahr bei einer anderen Aktion enttäuscht wurdest und da wollte ich dir umso mehr eine Freude machen und habe mich sehr bemüht etwas besseres als die vergangenen Jahre zu zaubern.

Es sollte von Anfang an Tharalin werden, da ich ohnehin vor zwei Monaten schon einen Drachen gezeichnet hatte und nochmal Lust dazu hatte. Mit den anderen Punkten in deiner Liste hätte ich wohl ideenmäßig arm ausgesehen, nur Fire Emblem wäre noch eine Lösung gewesen oder halt ein anderer Drache.
Erst Anfang Dezember kam mir endlich eine Idee, die mir gefallen hatte und nicht so langweilig erschien. (Obwohl die Szene hier auch nicht gerade actiongeladen ist) Schon bei der Vorzeichnung merkte ich, dass ich mir wohl an der Coloration die Zähne ausbeißen würde, aber ich habe bis eben tapfer durchgehalten. xD
Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack irgendwie getroffen?

Leider hatte ich außer Paint kein Bildbearbeitungsprogramm bei meinen Eltern, die Originalfarben sind aber gut erhalten geblieben beim scannen, nur ist es nun etwas pixelig. :( Ich werds dann im Januar wohl nochmal austauschen, damit die Qualität besser ist.

Falls du das Original haben möchtest, dann kannst du mir eine ENS schicken und ich sende es dir dann Anfang Januar zu (Bin jetzt 'ne Woche nicht online) ^^

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag ^_^

Tetsuro
Themen:
Drachen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Format:
etwas kleiner als A3

Hier findest du es auch bei:
deviantArt

Aufträge?:
gibt es hier!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2011-12-28T16:43:35+00:00 28.12.2011 17:43
Dieser Rahmen haut mich um O.o
Der ist fast noch geiler als der Rest vom Bild xD
Wobei ich die Szenerie auch sehr mag, ich liebe solche Wasserfälle, und wenn Drachen bei sind, gleich noch mehr^^
Von:  Alekto
2011-12-28T13:34:07+00:00 28.12.2011 14:34
eines der besten Wichtelbilder dieses Jahr*-*
Von: abgemeldet
2011-12-28T10:42:00+00:00 28.12.2011 11:42
Wtf.. das kann ich gar nicht in Worte fassen, wie genial das Bild ist! Diese Natur, dieser Drache, diese Coloration. Oha, das ist der helle Wahnsinn! Ich liebe es, wie der Wald in den Rahmen reinwuchert und auch das Wasser quasi über die Begrenzung hinausläuft. Eines der schönsten Bilder, die ich seit langem gesehen habe! Große Kunst! Guten Rutsch wünsch ich!
Von:  SeresaKunheo
2011-12-27T21:34:06+00:00 27.12.2011 22:34
Maria du bist echt der Burner!
HAst dich mit diesem Bild wieder Mal selbstübertroffen! Dein Wichtelbild vom letzten Jahr war schon DER Wahnsinn & jetzt DAS? Jedes Jahr sehe ich eine STeigerung - hammerhart xD
Das Bild ist einfach nur magisch & wundervoll!
Die friedliche & majestätische Ausstrahlung blendet einen gerade zu... Ich bin hell auf begeistert!
Von:  Asteria
2011-12-27T03:25:31+00:00 27.12.2011 04:25
Oh gott, der Rahmen sieht wirklich verdammt echt aus... wie ein richtiger Bilderrahmen. Die Details hauen einen um, besonders die Blätter der Bäume, die Pflanzen und der Wasserfall... wirklich großartig.

LG Asteria
Von:  Rooro
2011-12-26T23:24:37+00:00 27.12.2011 00:24
Die Details des Rahmens, des Waldes und des Drachens! Wahnsinn!
Wie man nur so unglaublich schön colorieren kann, ich bin hin und weg! Der Rahmen sieht ja fast schon echt aus!
Von:  wattebaellchen
2011-12-26T21:17:16+00:00 26.12.2011 22:17
Wow! *aus dem Staunen nicht mehr rauskommt*
Farben, Perspektive, Stimmung sind einfach phantastisch!

Lg Watte
Von:  Waku
2011-12-26T19:40:06+00:00 26.12.2011 20:40
Der Rahmen! Das Bild ist göttlich, mehr kann ich dazu nicht sagen. So viele Details! *-*
Von:  Dunkelseele
2011-12-26T16:46:23+00:00 26.12.2011 17:46
Was für ein geniales Drachenbild.
Allein der Rahmen ist wunderbar geworden!o.o
Könnte schon soetwas wie nen Buchcover sein finde ich.
also echt gute Arbeit.:)
Von:  Berlin2ndManga
2011-12-26T16:21:41+00:00 26.12.2011 17:21
Das Gesamte Bild passt gut zusammen ... tolle Kolo ^^.

Grüße Berlin2ndmanga


www.berlin2ndmanga.de