Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 02:06
Frohe Weihnachten liebe Tharalin :D

Leider bin ich gerade erst fertig geworden, obwohl ich seit geschlagenen zwei Wochen gezeichnet habe. Als ich dich immer im Forum gesehen habe, wollte ich am liebsten schreiben "Hey, ich bin gleich fertig, du musst nicht mehr lange warten" Aber darf ich ja nicht xD

Es sollte eigentlich etwas einfacheres werden, aber ich konnte es nicht lassen, es immer mehr auszuarbeiten. Ich hoffe, es ist jetzt nicht zu überladen Dx
Aber wichtiger ist mir, dass es dir gefällt und du deinen Drachen erkennst. Es tat mir so Leid, als ich gelesen habe, dass du letztes Jahr bei einer anderen Aktion enttäuscht wurdest und da wollte ich dir umso mehr eine Freude machen und habe mich sehr bemüht etwas besseres als die vergangenen Jahre zu zaubern.

Es sollte von Anfang an Tharalin werden, da ich ohnehin vor zwei Monaten schon einen Drachen gezeichnet hatte und nochmal Lust dazu hatte. Mit den anderen Punkten in deiner Liste hätte ich wohl ideenmäßig arm ausgesehen, nur Fire Emblem wäre noch eine Lösung gewesen oder halt ein anderer Drache.
Erst Anfang Dezember kam mir endlich eine Idee, die mir gefallen hatte und nicht so langweilig erschien. (Obwohl die Szene hier auch nicht gerade actiongeladen ist) Schon bei der Vorzeichnung merkte ich, dass ich mir wohl an der Coloration die Zähne ausbeißen würde, aber ich habe bis eben tapfer durchgehalten. xD
Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack irgendwie getroffen?

Leider hatte ich außer Paint kein Bildbearbeitungsprogramm bei meinen Eltern, die Originalfarben sind aber gut erhalten geblieben beim scannen, nur ist es nun etwas pixelig. :( Ich werds dann im Januar wohl nochmal austauschen, damit die Qualität besser ist.

Falls du das Original haben möchtest, dann kannst du mir eine ENS schicken und ich sende es dir dann Anfang Januar zu (Bin jetzt 'ne Woche nicht online) ^^

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag ^_^

Tetsuro
Themen:
Drachen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Format:
etwas kleiner als A3

Hier findest du es auch bei:
deviantArt

Aufträge?:
gibt es hier!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T01:02:22+00:00 08.12.2012 02:02
o_o wow
Dein Bild sieht echt toll aus. Den Wasserfall und die Bäume gefallen mir besonders gut. <3 Der Drache sieht auch toll aus und der Rahmen ist wunderschön. Die Farben vom Bild sehen auch schön aus. *schwärm*
Von:  Ayakara
2012-01-10T18:39:10+00:00 10.01.2012 19:39
sieht geil aus dein bildchen hier einsgeben und weitermpefehlenO.O
ne im ernst jetze hammer hammer voll geil dein bildchen krass geilO.O
Von:  eulchen
2012-01-03T23:21:26+00:00 04.01.2012 00:21
OMG, DER RAHMEN!!!! Schon allein der Drachen und die Landschaft, über die er herrscht, wären für sich alleine ein gelungenes Bild, aber mit dem Rahmen ist es einfach nur phänomenal! Die ganzen Verschnörkelungen und Fitzeldetails und Blätter und Licht und Schatten allein beim Rahmen! Einfach nur der Wahnsinn. Und es ist soooo toll, wie einige Elemente des Bilder über den Rahmen hinaus gehen, so wie das Wasser, das über den unteren Bildrand hinaus fließt und einige der Pflanzen, die aus dem Bild heraus wachsen.

Unheimlich toll und gelungen und umfangreich und woa!
Von:  Akailein
2012-01-02T17:19:50+00:00 02.01.2012 18:19
Der Drache sitzt majestätisch auf den Hügel und sieht toll aus :) Die Stimmung des Bildes ist geheimnisvoll mit einen Hauch von Sehnsucht. Ich frage mich an was der Drache denkt? Wohin er seinen Blick schweifen lässt?
Auch die Idee mit den Elementen, die aus den gemalten Rahmen herausragen mag ich :) Der gemalte Rahmen an sich wirft doch schon die Frage auf, was Realität ist und was nicht? Das passt wahnsinnig gut zu dem Fantasymotiv. Ich danke für die Geschichte des Drachens, die sich jetzt in meinen Kopf entwickelt ;D
Wunderschönes Bild!

lg Akailein
Von:  Samantha
2011-12-31T18:56:41+00:00 31.12.2011 19:56
Super! ^___^
Von:  Jull
2011-12-30T20:13:44+00:00 30.12.2011 21:13
Woaaaah KRASS ey. Dieser Rahmen. Diese Natur. Und der DRACHE. Hammermäßig!
Von:  Karmic_Justin
2011-12-29T19:39:07+00:00 29.12.2011 20:39
Das Bild ist total beeindruckend, all diese Details und die farbliche Umsetzung! *-* und erst der Rahmen, wahnsinnig toll!
Von: abgemeldet
2011-12-29T12:30:53+00:00 29.12.2011 13:30
was für ein beeindruckendes bild! *-*
der rahmen ist natürlich das non plus ultra ´-`
Von:  Avilia
2011-12-29T08:39:04+00:00 29.12.2011 09:39
Aw, ein Drache ^^ Sehr unheimlich, aber auch gleichzeitig ein extrem cooles Bild! Ich finde, er passt perfekt in (z. B. Skyrim ;D) eine epische, verlassene Landschaft wie deine! Ist nur die Frage, ob er ruht, oder wacht ^^ Und wenn ich mich schon frage, was der Drache macht, statt nur zu sagen "Oh Gott! Ein Drache!" dann kannst du davon ausgehen, dass dir das Bild sehr gut gelungen ist!

Begeistert bin ich auch von dem Rahmen und der Landschaft <3 wirklich ein super schönes Wichtelbild.
Von: abgemeldet
2011-12-28T16:56:13+00:00 28.12.2011 17:56
das ist wirklich sehr episch
die ganzen details und schattierungen
die szene ist perfekt
wie aus einem märchenbuch
und auch mit dem rahmen außen ist einfach alles gut abgerundet
das ganze bild ist eine gute sache