Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 17:42
WIchtelbild fuer abgemeldet


lineart
http://img535.imageshack.us/img535/4321/wichtelklein.jpg
foto
http://img862.imageshack.us/img862/526/p1010249v.jpg

erstma sry das ich so spaet bin,ich hab mich lange mit deinen weunschenauseinandergesezt und wirklich absolut nix hinbekommen,nich tmal mehr ne elfe die ich haette koennen muessen Oo
als ich sie zeichnete solle sie dann erst wie eins deiner bilder die frau mit dem regenbogenkleid werden,so kam ich dann schliesslich auf die idee,aber nun fiel mir kein hg ein und dacht ich ok weihnachtlich,und dann passte das alles nicht mehr mit den regenbogen farben :<
ich weiss nicht was mit mir los war,irgendwie totale blockade.
zu einem Wichtelbild passt Weihnachten udn du hast nicht erwaehnt das du gegen abneigung hast,also wurde es dieser weihnachtsengel nur fuer dich q.q
nicht nur das ich zu spaet bin auch das nicht ein wirklicher wunsch von dir drin ist,tut mir leid ist mir auchecht peinlich so,all die jahre hab ich das mit den weunschen geschafft,du kannst da nix zu is bei mir momentan einfach der wurm drin.

ich hoffe sehr es gefaellt dir dennoch,es steckt zumindestens sehr viel arbeit in dem Bild >_<

frohes neues allen
LG Miaow

facebook
http://www.facebook.com/pages/Miaow/128191367262784
Themen:
Engel, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

blog:
http://miaow-midnightmoon.blogspot.com/2012/01/wichteln.html

groesse :
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangamoon
2013-04-02T11:23:33+00:00 02.04.2013 13:23
Das ist das Wichtel-Bild von dem ich gesprochen habe^^
Von:  katechan
2012-12-08T01:05:07+00:00 08.12.2012 02:05
*-* wow
Das Kleid sieht wunderschön aus, vor allem die gestreiften Stellen. <3 Der Schmuck gefällt mir auch gut und die Farben sehen toll aus. *schwärm*
Von:  jenny
2012-11-03T15:17:46+00:00 03.11.2012 16:17
ich finde ehrlichgesagt die ourlines sogar noch besser als die colo version das..hat einfach was ^^
aber echt du kannst hammer malen und colorieren mein respekt
Von:  Feuermal
2012-02-25T20:40:28+00:00 25.02.2012 21:40
Es ist so wunderschön, ich bin sprachlos *w*
Und danke, vielen, vielen Dank dafür, dass du so toll zeichnen kannst und sowas hier hochlädst.
Weißt du, in letzter Zeit hatte ich echt den Eindruck, dass Mexx nur noch aus talentlosen Möchtegern-Mangaka-Kiddies besteht, die einen wegen ein bisschen Kritik im Bonbon-Kommi sinnlos niederbitchen und mit ihren Sues alles Schöne versauen. Aber irgendwie wird mir Mexx wieder total sympathisch, jetzt wo ich gesehen hab, dass es hier auch so tolle Künstler wie dich gibt *__*
(schande über mich, dass ich erst nach Jahren über deine wundervollen Fanarts gestolpert bin.)

*le abonnier*

Ich freu mich auf mehr von dir :3
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-01-15T15:58:11+00:00 15.01.2012 16:58
uh, ich hätte es mir gerne noch grösser angesehen, diese ganzen details sind super! (°¬°) aber ich frag mich ja, ob da dein(e) rotton/töne ins gras gebissen haben? (q_q) du hast eine super süsse nase gezeichnet (*3*); weiss nicht wieso, auf nasen sehe ich fast immer zuerst, hab wohl einen fetish entwickelt xDDD ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt, der baum, das kleid, das fenster samt landschaft oder...fuu~ (*v*)
Von:  Ayakara
2012-01-10T13:53:50+00:00 10.01.2012 14:53
soooooooo süss gefällt mir sehr sehr gut^^ einsgeb und weiterempfehlen,^^îch mag dein bild so gern, wow.^^
Von:  LuDelAire
2012-01-08T14:41:24+00:00 08.01.2012 15:41
Oh mein gott *plopp* *plopp* huch auchen rausgefallen *Flupp* *flupp* augen wieder reingesteck. ich krig die tür nicht zu das ist ja umwerfend.
Von:  Dunkelseele
2012-01-06T12:14:30+00:00 06.01.2012 13:14
Ahje, diese fiesen Blockaden...aber immerhin hast du das Bild fertig bekommen und das ohne rumzuschlampen oder so.
Finde du hast sehr detailliert gearbeitet und das gefällt mir.
#der Weihnachtsbaum sieht auch klasse aus.:)
Von:  Nomimo
2012-01-05T08:30:47+00:00 05.01.2012 09:30
Du schießt echt wieder den Vogel ab!
Was für ein krasses Wichtelbild, auch schön was Weihnachtliches zu sehen <3 Schade, dass du dich mit dem Zeichnen dieses Jahr schwer getan hast, aber ich persönlich finde, dass man es dem Bild gar nicht ansieht, da steckt so viel Mühe drin, die ganzen Details, die wunderschöne Coloration. Es strahlt einfach Weihnachten aus!
Ich finde es perfekt.
Von:  Blauer_Lapis
2012-01-04T20:49:05+00:00 04.01.2012 21:49
Auch wenn du lange gebraucht hast, so sieht das Bild einfach super aus ^-^
Als allererstes mal zur Colo. Die ist wirklich total schön geworden. Die Farben leuchten richtig und harmonieren sehr gut miteinander. Auch die Licht/Schatten Effekte und das Leuchten des Heiligenschein ist echt schön :)
Das Motiv gefällt mir aber auch sehr. Die Pose ist gut gelungen und die Mimik ist toll. Sie scheint super glücklich zu sein ^^
Und auch der Hintergrund passt dazu ^.^

glg
Drachi