Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 22:19
Liebe abgemeldet

Ich hab mich nach der Auslosung auf den ersten Blick in dich verliebt. Erst in deine tollen Bilder!!!! Und dann auch in deine Vorlieben.

Sicher da wurden auch diverse Shonen Ai Serien genannt, aber ich liebe Kuja... und ich wollte schon IMMER mal ein Kuja-FA machen. Und du magst ihn auch so... und deswegen konnte ich gar nicht anders.

Eigentlich wollte ich eine andere Szene zeichnen. Nämlich wenn er total hohl tickt und das Genomdorf zerstört. Allerding war ich dies Jahr einer der Pechvögel, die sich kurz vor Weihnachten den (gottseidank linken) arm brechen mussten. Und man glaubt gar nicht wofür man den alles so braucht... XD
Bin seit 'ner knappen Woche wieder aus dem Krankenhaus raus und tippe das hier jetzt mit einer Hand |D

Deswegen musste eine Woche vorher umdisponiert werden und du siehst jetzt das Ergebnis was für mich mit einer Hand und unter Medikamenteneinfluss noch machbar war. Ich hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt, weil ich eigentlich mehr kann und mein persönlicher Anspruch eigentlich über "Ich lasse mal einen Chara in die Kamera blinzeln" hinaus geht. Das ging dies Jahr aber einfach nicht anders :(
Fühle mich tatsächlich nicht in der Lage ohne perspektivgrif ne vernünftige szene zu zeichnen... und um das anzulegen, brauch ich meine linke....

Ich muss die Tage auch noch mal scannen, wenn ich wieder daheim an meiner Workstadion bin, traue hier weder dem monitor noch dem scanner meiner Eltern. Das Bild kommt mir hier doch sehr grau vor... aber ganz so farblos hab ich dann doch trotz entsättigter farben nicht gearbeitet|D

Liebe Peko-Peko. Ich wünsch dir noch ein paar schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch nach 2012 =)
Ich hoffe du hast Freude an deinem wichtelbild 2011.

Liebe Grüße
Sinless
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2013-03-31T10:25:12+00:00 31.03.2013 12:25
wow, wahnsinnig schön *_*
ich liebe den hintergrund, der erscheint so detailreich, ohne dabei vom character abzulenken.
und der ist auch noch die totale liebe, klasse farbschema!
mann ich wünschte ich könnte so mit aquarell umgehen *_*
Von:  Ayakara
2012-01-10T18:50:01+00:00 10.01.2012 19:50
sieht hammer aus*_* und den hintergrund und die szene love ich auch sehr hammer hammer geil ilove it sehr sehr geil einsa einegeb und weiterempfehl^^
Von:  eulchen
2012-01-03T22:37:09+00:00 03.01.2012 23:37
Oooh, das Bild ist so schön.
Die ganzen Details da im Hintergrund, also insbesondere das Gebäude sind unheimlich toll und die Kleidung des Jungen ist ebenfalls so schön detailliert ausgearbeitet (Was zum Teufel trägt der da?! Das zeigt ja mal so mehr oder weniger alles!). Sein Gesichtsausdruck ist total verschmitzt und die Haare sind ja mal voll fesch :3

Seeehr schönes Bild und ich mag den Drachen(?)!
Von:  SillyNumber
2012-01-03T03:41:57+00:00 03.01.2012 04:41
oh wow, geniale Umsetzung der Szene!
Von:  PattyM
2012-01-01T20:09:47+00:00 01.01.2012 21:09
Wow eine echt tolle Szene! Der Hintergrund, die Regenstrahlen und die Verzierungen am Boden geben dem Bild eine so epische Stimmung, das gefällt mir. :)
Von:  Samantha
2011-12-31T18:52:17+00:00 31.12.2011 19:52
Sehr stimmungsvoll, besonders durch die Farben, aber auch durch den Charakter. *___*
Von:  kleineAlexiel
2011-12-31T17:52:24+00:00 31.12.2011 18:52
aweeh so awesome
was soll ich sagen? ich liebe details und die farben und shadings sin super gewählt, schöner grader linestyle und dann noch aquarell*___*
Von: abgemeldet
2011-12-29T13:53:44+00:00 29.12.2011 14:53
oh je, ich habe vollkommen vergessen etwas zu dem drachen zu schreiben ´-` asche auf mein haupt!
der ist auch total wunderbar geworden, den habe ich schon immer so gerne gemocht <3 sein kopf ist total hübsch geworden *-*, die flügel natürlich auch und insgesamt sowieso, aber er sieht so schön aus auf deinem bild ;-; ich mag seinen blick total gerne!
vielen dank nochmal für alles ´-`
Von: abgemeldet
2011-12-29T11:12:59+00:00 29.12.2011 12:12
sooo, liebe sinless, jetzt bin ich wieder im lande und kann dir endlich mal ein ordentliches kommentar schreiben ´-`
du musst wissen, das war mein erstes wichteln, und ehrlich gesagt hätte ich NIEMALS mit einem so tollen bild gerechnet *-*

ich finds einfach wahnsinnig toll ´-`
letztens hab ich erst ff9 reingeschmissen und mal wieder in erinnerungen geschwelgt... ich liebe dieses spiel einfach abgöttisch und kuja ist mein absoluter liebling!!
dementsprechend war das gekreische groß, als ich das bild entdeckt habe!! *-*
und dann ist er auch noch so sexy geworden!!!
ich finds wahnsinnig anziehend, wie er da so steht <3 und ja, auch wenn er 'nur' guckt (und das macht er übrigens SEHR sexy!) ich finds perfekt *-* (zumal ich da eh nicht viel sagen kann, denn bei mir gucken alle einfach auf jedem bild 'nur' rum xD)
und wie er so seine hand an sein gesicht hält...!! aaaah <3 das fangirl in mir ist wieder erwacht!!
desweiteren find ich die technische umsetzung total bezaubernd T-T
total harmonische farben, und dann alles so leicht und ins grau gehend, das ist einfach wahnsinnig passend und deckt sich so gut mit meinem geschmack! zu deinem umgang mit aquarell farben muss ich wohl kaum noch was sagen: echt beneidenswert *-*
finds immer wieder total toll, wie gut manche leute colorieren können ´-`
der hg ist auch wahnsinnig gut geworden! allein das muster im boden... so aufwendig und detailliert!!
das ist alles so nostalgisch ´-`~ ich habe richtig lust bekommen das spiel noch einmal durchzuspielen! (zum x-ten mal <3) *-*

also ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle bild bedanken!! ich bin wirklich total glücklich <3
ich finds auch echt beeindruckend, dass du trotz gebrochener hand so etwas tolles zu stande bekommen hast!! danke danke danke <3
vielen dank für die mühe und die zeit, die du da reingesteckt hast! ;-;v

und vielen dank für das lob T-T
die weihnachtstage sind zwar jetzt vorbei, aber ich wünsche dir noch einen ganz ganz guten und wunderbaren start ins neue jahr!!

deine peko *-*
Von:  Asteria
2011-12-28T21:35:03+00:00 28.12.2011 22:35
Ich finde kuja sieht hier deutlich männlicher und erwachsener aus, aber es passt ihm wirklich sehr. Und ich liebe seine Haare!
Die Colo ist genial, sowie der detaillierte Hintergrund. Trotz schmerzender Hand ist dir ein wundervolles Bild gelungen, respekt ^^ Und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird.

LG Asteria