Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 22:33
So :D

Etwas drüher als erwartet.
Hier ist das Aquana für Teilchenzoo, wenn es ihr denn auch zusagt ^w^
Ich hatte viel Arbeit mit der Karte...ich wollte das Unterwasserfeeling möglichst gut rüberbringen.
Dabei hatte ich Hilfe von meinen ganz vielen neuen Copicfarben und Auffüllern x3 (Mein Freund hat mir tatsächlich über 70 Auffüller und ein paar Sketch gekauft .-.').
Dennoch hätte ich manchmal fluchen können weil mir immer noch so viele Farben fast leer gehen von denen ich noch keinen passenden Auffüller besitze :/


Ich hatte dennoch wirklich Spaß an der Karte!
Nur die Outlines gingen mir schwer von der Hand.

Ich wünsche allen schöne Restfeiertage ^^
Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aquana (134)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
einen ganzen Abend+ den Morgen darauf :)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-12-25T21:39:34+00:00 25.12.2011 22:39
Es ist so goldig *A*!!!
Von: abgemeldet
2011-12-25T21:34:21+00:00 25.12.2011 22:34
ich liebe deine unterwasserbilder so^^ auch dieses hier ist wieder total schön^^