Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 12:56
~~~ Bitte Orginalgröße ╚(•⌂•)╝ Da sieht man deutlich mehr! ~~~

Hallo! Ich wünsche euch allen frohe Feststage und fröhliche Weihnachten! Ich weiß nicht genau, wann das Bild hochgeladen wird, aber ich hoffe es kommt noch rechtzeitig. Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr °_° Das wird vermutlich für dieses Jahr das letze Bild sein :D

Dieses Bild ist für alle meine lieben Abonnenten und Kommentarschreiber. Ich liebe euch und freue mich über jede Resonanz >o<, fühlt euch hiermit mal gedrückt XD!
Ganz besonders natürlich alle Leute die Patina gekauft haben und meine guten Freunde Ò__ó

Das Motiv ist nicht 100%ig Weihnachtlich, es gibt keinen Tannenbaum oder Geschenke odersowas :D
In Patina wird kein Weihnachten gefeiert, allerdings ist es in der Eiszone immerhin winterlich XD. Ich wollte beim Zeichnen unheimlich gerne ins Geschehen hinein schlüpfen und mitessen und im Warmen sitzen °_°"
Das freundschaftliche Beisammensein und Essen ist für mich das wichtigste an Weihnachten, deshalb fand ich, dass dieses Motiv trotzdem die richtige Weihnachts-stimmung liefert >3<v

Endlich saß ich mal wieder Tagelang an einem Bild °__° hat mir richtig gefehlt irgendwie. Ich hoffe es gefällt euch ;o;
Hier mal das grobe WIP
Wenn ich Poster für Messen machen würde. Würdet ihr da DIESES Motiv (oder ähnliche)gut finden? Oder sind Wuselbilder out :O?

---------------------------------------
Was geht da eigentlich ab?
Ich schreib mal auf, was die Figuren grade denken:

Quat: " Vielen Dank für das gute Essen!" (dankbarer Kerl XD)

Tory: "Scheißeee, für die Suppe stand ich ewig in der Küche!" (dank Feuerkräften der Chefkoch der Truppe)

Lin: "ES TUT MIR SO LEID!!!" (Einen solchen Tollpatsch sollte man sich nicht mit dem Tragen von Essen beauftragen)

Elanor: "BWAHAHAHA Quat kriegt gleich alles ab!" (Sie muss vor Lachen prusten)

Tea: "Ich glaube Rho ist besoffen..." (Sie beobachtet ihn einfach)

Rho: "Mehr Wein...wo ist die Flasche..." (Zu viel gesoffen :D)

Kagai: "Ihr geht mir alle so auf den Sack, vielleicht werf ich auf einen von euch das Messer hier" (Bis auf zu Tory einfach nicht zu Zuneigung fähig)
Themen:
Patina

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-12-25T13:59:32+00:00 25.12.2011 14:59
Das sieht so geil aus O___O!
und ich musste so lachen xDD besonders Kagai gefällt mir auf dem Bild total xDD der Blick ist einfach awesome ;P!!
Wirklich arsch geil ;w; soviele kleine details und...einfach nur WOW O___O!!!!!!!!!!
Von:  Risto
2011-12-25T13:53:51+00:00 25.12.2011 14:53
Du bist einfach nur der Oberburner, Yaa!! | DDD
Ich hab deine fetten Chara-szenenbilder früher immer schon so geliebt und jetzt bin ich so happy, dass du wieder so eins gemacht hast! *__*
Es ist einfach unglaublich wie du jedes einzelne Detail nicht nur zu Papier gebracht, sondern alles auch so sauber und ordentlich koloriert hast! Ich staune ich staune! Und die einzelnen Charaktere (Ich habse schon vermisst!) sind auch toll hervorgehoben! Besonders süß find ich ja Tea <3333 Haha und Lin sieht aus als würde er Tory ne extraharte Tackleattacke verpassen xDD...so ganz....absichtlich!
Die ganze Stimmung ist aber auch einfach unglaublich toll! ; A ; So warm und gemütlich, und draußen usselg kalt und verschneit, da hat man echt Lust sich dazuzusetzen!
Um es mit Animexx-Worten zu beschreiben: 'Das Bild ist total AL würdig!' haha xD Es ist auch so einfach nur würdig von der ganzen Welt angeschaut zu werden, weil es einfach geil ist, aber ich werd's dennoch als AL vorschlagen höhö! | DDDD

Liebe für dich und das Bild! ; A ;
Von:  Yunuyei
2011-12-25T13:08:16+00:00 25.12.2011 14:08
sooo cool, ich find ja so gruppenbilder immer sehr schwierig. hast du echt genial gemacht. ich wünsche dir auch frohe weihnachten
Von:  MaschenLumpi
2011-12-25T12:37:36+00:00 25.12.2011 13:37
Ich bin überwältigt von den vielen Details.
Wirklich ein wahres Wimmelbild - ich fände es als Postermotiv sehr schön (aber ich geb zu: ich komm auch aus nem päd. Beruf und bin da etwas vorgeprägt...).

Toll ausgearbeitet und in sich sehr stimmig.
Trotz der vielen sehenswerten Inhalte erfrischend unkonstruiertes Geschehen!
Von:  Rose
2011-12-25T12:19:44+00:00 25.12.2011 13:19
Frohe Weihnachten <3
+zu ausführlicherem Kommentar unfähg aber das Bildle toll find+ <3