Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana-chan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:43
Frohe Weihnachten an alle, die das hier lesen! =)

Nach viel Stress in der Uni hab ich es doch irgendwie geschafft das hier fertig zu bekommen!
Und es ist für - tatatata - Angel-Sanne!

Ich hab One Piece gewählt, nachdem deine Wunschliste ja ausreichend Freiheit ließ und ich einfach mal gehofft hab, dass dich das hier freut^^
Leider hab ich selbst keinen Plan von der Serie, was du mir hoffentlich nach siehst, hab ewig und drei Jahre dran gesessen...
Ich hoffe du erkennst alle Charas iwie und verstehst auch, was auf dem Bild passiert.

Also, das Bild ist in A3 und vorwiegend mit Buntis koloriert.

Ich hoffe du freust dich, hast schöne Weihnachten und nicht mehr so viel Stress!

Alles Liebe!
Nancy
Verwendete Referenz:
Diverse für die Figuren

Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T01:29:57+00:00 08.12.2012 02:29
Die Charas sehen süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Von:  Esusajii
2012-08-29T20:34:09+00:00 29.08.2012 22:34
Seh' ich das richtig, dass Zorro nen dritten Arm bekommen hat?
LOLZ. ^^
Von:  Allraunde
2012-04-20T16:26:57+00:00 20.04.2012 18:26
so... nun endlich.. nach so langer Wartezeit, die du durchstehen musstest, möchte ich dir gern einen Kommtar zu dem Bild da lassen :3

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, auch oder erst recht weil ich wegen meinem eigenen Wichtelbild gefrustet war.
Ich wollte selbst auch die OP Charas aufs Papier bringen (Digital zwar aber egal xD) auch in ihrem neuen Outfits und Stilen...
Ich hab es aber irgendwann einfach nicht mehr geschafft mcih aufzuraffen und daran zu setzen... >_<
Ich habe die letzte Wichtelaktion echt kläglich gescheitet und werde die nächste nicht mehr mitmachen, weil ich es unfair fände, wenn andere darunter leiden, dass ich es nicht schaffe!

Um so mehr freue ich mich, dass ich noch ein OP Bild bekommen habe <3
Ich finde die Charas und derenInteraktionen und Emotionen sehr passend gewäählt, und auch wenn die Colo mehr Tiefe durch Licht und Schatten vertragen könnte, ist das Gesamtbild und die Situation in sich stimmig und passend!
Ich mag es, besonders, dass so viel mit eingebaut wurde!
Man kann echt mehrere Male darauf schauen und entdeckt immer wieder neue kleine echt goldige Details! <3

Ich freue mich ein Wichtelbildchen von dir bekommen zu haben, und dass du dir solche Mühe auf großem Format, mit vielen Details, und den dir fremden Charas gemacht hast!

Vielen Dank dafür :3

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass du dich echt verbessert hast, insbesondere was Anatomie angeht ^^
Es ist schon lustig, dass mans ich ausgerechnet über die Wichtelaktion wiederfindet, bei der soviele mitmachen xD

Ich hoffe du nimmst es mir nicht all zu bös, dass dein Kommi so lang warten musste und es entschädigt dich ein wenig, dass es dafür ein richtiger war! >_<
Von:  eulchen
2012-01-03T10:01:54+00:00 03.01.2012 11:01
Höhö, eine große, glückliche OnePiece-Familie. Und Ruffy ist schonmal wieder fleißig am Futtern.

Ich mag die ganzen Geschenke, die da rumflattern. Sind ja Unmengen. Und dass man sich bei jedem Chara denkt "Haha, typisch!". Und deine Nami ist total schön geworden *___*
Von:  Megaloceros
2012-01-01T22:40:40+00:00 01.01.2012 23:40
Kyaaah, alle zusammen am Weihnachten Feiern! QAQ
*an Brook und Lysop kleb*
Awwww. >///<
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T17:25:35+00:00 30.12.2011 18:25
also echt wie bekommt ihr immer soviele charas auf ein bild und dann noch dazu soviel detail, klasse
Von:  Avilia
2011-12-28T13:29:43+00:00 28.12.2011 14:29
So viele Leute auf einem Bild unterzubringen ist sicher nicht leicht und für mich sogar ein Ding der Unmöglichkeit! ;D Ich finde das Bild toll! Man sieht wirklich, dass da viel Fleiß und Arbeit hinter steht! ^^
Von: abgemeldet
2011-12-28T11:07:29+00:00 28.12.2011 12:07
jaaaa one piece
ein tolle gruppenbild
auch wenn die colo etwas sehr hell ist
gefällt mir die idee die hinter allem steckt
das ist einfach zu niedlich :D
Von:  SeresaKunheo
2011-12-27T22:54:14+00:00 27.12.2011 23:54
Ganz schön vollgepackt mit Charas ^^
Finde es insgesamt sehr schön weihnachtlich & gemütlich :)
Als kleiner Tipp: Mehr Kontrast hätte nicht geschadet ;3
Von:  Rooro
2011-12-26T22:29:44+00:00 26.12.2011 23:29
Soviele Charas auf einem Bild, da hast dir richtig Mühe gegeben für dieses Gruppenbild :)
Die Colo ist schön bunt, so muss das bei One Piece sein.