Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
Hallo VanDitch :3
Deine Wichtelmama bin ich und vor dir siehst du das, woran ich all die Zeit für dich gearbeitet habe! >w<

Dein Bild war anfangs ganz anders geplant gewesen.
Ich habe mich an einigen anderen Serien deiner Wichtelliste probiert, allerdings nie ein passendes Konzept gefunden deine Lieblinge charaktertreu und thematisch passend umzusetzen.
Allerdings musste es auch etwas sein, das weiter oben in der Liste zu finden war, denn du hast ja selbst beschrieben, dass diese nach Beliebtheit sortiert sind.
Und wer freut sich nicht über einen besonders gern gesehenen Charakter? :3
So bin ich dann bei Momoko gelandet, die auch für dich hoffentlich eine gute Wahl gewesen ist.
Zwar habe ich DoReMi damals sehr gerne geguckt, so kannte ich diesen Charakter gar nicht. Aber aus den Referenzen allein, sah man schon heraus, dass es sich doch um ein sehr aufgewecktes Mädchen handeln muss, was ich nur begrüßen konnte, denn so konnte ich dir einen (hoffentlich) fröhliches Wichtelbild zaubern :)
Passend dazu habe ich mich nach deinem Wunsch gerichtet, dass du knallige Farben magst.
Also wenn Momoko nicht durch's Bild knallt, dann weiß ich auch nicht xD
Wegen der Wichtelaktion habe ich versucht das Bild etwas winterlicher zu halten. Auf richtigen Weihnachtsbezug habe ich allerdings verzichtet, da du auch geschrieben hattest, dass du es nicht unbedingt möchtest.
Ein angemessener Hintergrund war jedoch ein Muss und ließ sich zur dargestellten Szene auch unglaublich gut einfügen.
ich habe mir auf jeden fall sehr viele Gedanken mit dir gemacht! Und auch wenn es leider nicht deine eigenen Charaktere geworden sind (da ich auf dem Gebiet OC eine Niete bin und solche Charaktere wirklich gar nicht in Szene setzen kann) hoffe ich doch, dass du mit mir als Wichtelmama zufrieden bist <:3

Ich hoffe, dass ich dir eine Freude bereiten konnte!

Jetzt möchte ich dir noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast ^v^/

Liebe Grüße von deiner Wichtelmama!
Sora
Themen:
DoReMi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Momoko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-13T19:05:54+00:00 13.07.2012 21:05
*-* Momoko sieht super süß aus und das kleine Wesen bei ihr auch.
Die Farben sind schön und der Hintergrund sieht toll aus. Die Farben vom Schnee gefallen mir auch gut und die Katze ist süß.

^____________^
Von:  Ayakara
2012-01-10T14:05:02+00:00 10.01.2012 15:05
owwwwwwww~ wieeee scheen einsgeb und weiterempfehlen,^^~
Von:  eulchen
2012-01-02T21:39:10+00:00 02.01.2012 22:39
Ui, was für ein schönes DoReMi-Fanart. Ihre Pose ist sooo schön dynamisch und ihr Gesichtsausdruck ist so fröhlich und freudig. Die Kleidung hast du super toll hinbekommen und ich liebe immer noch diese Pose an. Allein die Hände in der Perspektive und so!

Die Katze ist ebenfalls herzallerliebst genauso wie der ganze Rest des Hintergrunds. So eine schöne Winterstadt. Und so schön viele Details *_*

Das Bild ist einfach nur toll!
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T15:21:14+00:00 30.12.2011 16:21
Ich hab doremi gesehen, aber die kenne ich nicht XD
Aber das bild ist total schön, die colo ist der wahnsinn und die pose und das kleine vieh daoben... super super süß
Von:  Kiorte
2011-12-29T20:39:29+00:00 29.12.2011 21:39
Die Katze ist niedlich geworden ^.^
Von:  YueYuki
2011-12-29T20:20:04+00:00 29.12.2011 21:20
Aww DoReMi nochmal *__*
Was für ein tolles Bild und was für eine tolle Colo!
Wenn ich mir das Bild so ansehe, finde ich es wieder unglaublich schade, dass ab der 2. Staffel keine weiteren Staffeln mehr in Deutschland ausgestrahlt wurden T.T Heutzutage kennen die "jungen" Anime schauer diesen Anime bestimmt gar nicht mehr. Dein Bild weckt so eine Nostalgie hervor, ich find's echt gelungen! <3
Von:  Grotesqua
2011-12-28T22:21:54+00:00 28.12.2011 23:21
Ach die Momo. Die mochte ich früher totalals ich meinen Doremi flash hatte und sie nur aus kurzen Clips kannte, weils die Folgen nie zu uns geschafft haben xD
Aber ich mochte ihr Design gleich total. So niedlich und quirlig und ihre random Englisheinwürfe xDD Du hast sie so süß hinbekommen, aber das hab ich ja schon gesagt ;w;
Ich freu mich, dass du auch die Nachtszene gemacht hast. Das kommt wirklich supergut! So richtig atmosphärisch mit dem Leuchten.
Du musst mir bei Gelegenheit auch mal zeigen, wie man so toll Schnee zeichnet. Das finde ich sehr schwer, aber deiner sieht so plastisch und kühl aus.
Ebenso wie Klamotten. Die sind so unglaublich... hervorstechend! xD Also ich finds toll wie perpektivisch das alles ist.
Die Mieze musste auch unbedingt drauf nicht wahr! XDD sie ist so süß! Und sie guckt so doof überrascht.
Ein ganz tolles Bild Schatz. Man sieht echt wie viel Mühe da drinn steckt <3
Von:  Avilia
2011-12-28T08:28:42+00:00 28.12.2011 09:28
Oh mein Gott! Und oh mein Gott, das auch noch mit Copics! Das Bild ist wirklich toll geworden, ich bin total baff! Bei dir sehen die Farben wirklich schon aus, so sanft und realistisch ^^
Von: abgemeldet
2011-12-28T01:19:12+00:00 28.12.2011 02:19
wow wow wow
ich beneide dich um die fähigkeit so sauber zu colorieren
und um die wunderbaren farben
du hast ein sheer schönes bild geschaffen
und ich glaube dein wichtel kann sich da nru freuen :>
Von:  PikaPunch
2011-12-27T13:30:58+00:00 27.12.2011 14:30
das bild ist wunderschön!die colo ist richtig toll geworden =D